Die Sommerblockbuster 2008
-
-
also, ich hab mir die woche indy 4 mit meinem schatz angesehen und wir wurden gut unterhalten. ich würde jetzt nicht sagen, dass der film supermegahammerspitze war, aber es war solide unterhaltung. und cate blanchett macht sich super toll als russische forscherin. echt klasse!
sie hat den krassesten russischen akzent nach milla jovovich in zoolander! *verliebt*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Wenn ichs schaffe guck ich mir morgen mal Indy an ._. wenn die freundin mit der ich hinwollte nicht krank wird (fieber hat se schon *heul* )...
wobei mich auch der film Prom Night reizen würde :D schaut sehr trashy ausund ich mag doch so gern doofe filme wo man das ende vorm anfang kennt *verliebt*
-
-
Irgend so n teenie gemetzel... o.o kA hab nur davon gelesen...
geht wohl um den abschlussball und da läuft dann n killer rum der angeblich vor so und so vielen jahren wen ermordet hat (oder wollte) weil die nicht mit ihm zum prom night halt gehen wollteTrailer gibts aber auch bei youtube zu sehen! ^^
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab Gottseidank bis jetzt nur Saw 1 gesehen und das auch nur, weil eine Freundin darauf bestanden hat! Sie liebt solche Filme... *puh*
Ich fand den jetzt nicht wirklich prickelnd, aber naja. Und das jetzt tausend Nachfolgefilme kommen müssen wie "Saw 10" oder "Saw 14 - Die Rückkehr des verfluchten Kettensägenmassakermanns" finde ich auch nicht spannend. Irgendwann sollte auch mal Schluß sein.
Was Teenie-Metzel-Filme angeht, war mein letzter glaube ich Scream. Ich könnte mich allerdings auch irren. Ist also schon verdammt lange her.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
*yeahhh!* Ich hab montag Indi 4 gesehen... zwischen lachen und fassungslosigkeit war i-wie alles dabei ... also an sich die alte aufmachung des filmes usw. fand ich richtig toll
aber... o.o die story... also... *würg* war jetzt nit so wirklich genial... gut das der eintritt nur 3,50€ war sonst hätt ich mich geärgert glaub ich ^^"
-
-
-
-
-
-
-
Original von BenChi
ja, da verstehst du mich richtig - hab sie voll nicht erkannt! Hab mir schon gedacht, dass sie mir irgendwie bekannt vorkommt, aber hat nicht klick gemacht..
ach soooo!
aber da bist du nicht der einzige. mein freund hat sie auch erst nicht erkannt. ich hab ihn immer nur von der seite fragen hören, wer ist das, wer ist das? *hehe*
ich glaube, denn würde ich mir gerne noch einmal anschauen wollen.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0