Ja finde ich.
Man du hast mein Respekt.
Sowas anzufangen und dann sie es schon so aus.
Ich denke wenn sie fertig wird schaut sie toll aus.
Past doch alles gut zusammen. *blink*
Ich hoffe sehr das ich sie gescheit hinbekomme. Da steckt schon einiges an Arbeit drin.
das glaube ich dir gerne. ist auch schön zusehen wie sie entsteht mit den Bildern.
Die Arme die an Miku waren gehörten zu meiner anderen Figur, welche ich eigentlich auch noch bauen wollte. ich habe Miku ganz neur Arme und Hände gebastelt. Besser bekomme ich die Hände kaum noch hin. Ich wollte ihr eigentlich ein Mikro in die Hand drücken, aber das sah mir dann doch zu klobig aus.
*zzz* Uahäää! Was ist los? schon zwei uhr Morgens? ich habe wohl die ganze Nacht an meiner Figur gebastelt. Hier das Ergebniss.
hey sieht ja schonmal richtig klasse aus *blink*
super Arbeit bisher ^^
credits @ sky
So tolle Hände könnt ich nichtmal zeichnen...XD
Original von Stica
So tolle Hände könnt ich nichtmal zeichnen...XD
Das war auch ziemlich schwer sie so fein aus dem Material zu schnitzen. Man sieht auch, das ich sie schon kleben musste.
...Und Thor sollte sich auch mal bequemen weiter zu machen.
Ich bin mitten dabei ihre Haare noch etwas zu bearbeiten, aber das erinnert noch alles irgendwie an Bananen. *heul*
So, die Ovaginen Horrorzöpfe sind nun auch so gut wie fertig. *puh*
Endlich habe ich mal wieder was geschafft. Ich habe diese Woche an ihrem Rock gebastelt, den ich anfangs aus Kunststoff gemacht habe. Leider war das Endergebnis alles andere als schön, so habe ich ihn doch wieder aus dem handelsüblichen Modellierzeugs gemacht.
Wo sind meine schönen Bilder hin? Argh!
Naja, es geht zumindest wieder weiter.
Mann ....
Dein Talent müsste ich haben *puh*
Fehlen nur noch die Kopfhörer und der Lauch ^^
Der Lauch passt doch nur zum Nendoroid oder? *hööö*
Naja der Lauch ist inzwischen zu Mikus Markenzeichen geworden ^^
Und ein Beliebtes accessoire bei H-Doujinshis´s
Ne also der Lauch gehört mittlerweile zu Miku dazu wie ijhre Kopfhörer Oô
tse tse tse...desty desty...XD
Die sind aber erst nach ne Zeit dazugekommen. ^^'
Wer? die Kopfhörer?
Ne, Vocaloid² hatte erst keinen Lauch als Markenzeichen.