Statue im Eigenbau 1/6
-
-
Ich bastel noch ein wenig an der haltung von Miku. Die Pattex Knete ist dafür recht gut geeignet.
Sieht irgendwie Komisch aus, mit den ganz verschiedenen Materialien.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
Ah, das meinst du^^
Aber wow, die sieht echt richtig super aus! Wie wärs denn wenn sie einen Arm nach vorne streckt? so sieht sie immer noch ein bisschn Steif aus^^
Aber der Lauch gehört wie ich finde nun einfach zu ihr... :/ und auch wenn du die Kopfhörer kitschig findest, ohne sie ist sie für mich keine Miku^^ Die Bänder um ihre Zöpfe fehlen noch^^
-
-
-
-
-
-
-
Original von destynova
Original von Tabris
Möchtes du ein Paar Sculpteur Links? Aber vorsicht, das ist echt Frustrierend wie die das so toll machen. Ich kann die ja mal raussuchen.
Ja mach mal ^^
Würde mich auch brennend Interesieren .
Ich habe doch schon heute Nachmittag einen neuen Thread im Modelkitforum aufgemacht ;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Ich hab keine Lust mehr!*hilfe* Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein, heul *traurigguck*
Ich konnte nicht mehr alle Details dran machen, mitlerweile halten die auch nicht mehr alleine.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
-
-
Original von Kai_iwanov
sieht klasse aus wirklich ^-^
wo is die kravatte XD?
Naja, es hält nicht mehr alles alleine. Wie man auf den Bildern sieht, sind die teile so gearbeitet, das sie einfach zusammen gesteckt werden müssen. Außer eben die Kravatte und ein Paar Details.*hahaha*
Sie ist leider noch etwas Wellig an einigen Stellen wie an den Haaren, das ist mir vorher noch nicht augefallen. *schäm* -
Ich bekomme schon die ersten Parodien zu sehen *hahaha*
Miku Wright?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
Ich habe mal zwei Bilder gemacht, die Haarfarbe ist schon gut getroffen, doch wenn man genau hinsieht sind da Blasen entstanden. Komisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0