Fake or not? o.o
-
-
-
-
-
So, das war's, Ende aus... Paypal hat den Antrag auf Käuferschutz abgelehnt... Schweinebande!
Ein Bekannter aus Japan, der selber Figuren verkauft hat nochmal bestätigt, dass es eine Fälschung ist. Er hat selbst über 1000 Artikel bei Ebay verkauft und kennt sich aus. Er hat sogar das Original von Shinn Asuka schon bei ebay verkauft!!! Aber selbst das hat Paypal nicht anerkannt!! Heute kam die Mail, dass sie meinen Käuferschutz ablehnen... ohne Begründung!!!
Ich habe den natürlich jetzt nochmal eine saftige Mail geschrieben und hoffe, dass da was zurück kommt. Das geht doch nicht an!! Der Verkäufer verkauft weiter munter die Fälschungen!!!
*schmoll* *grmbl*
-
-
-
Unter Paypal-Konfliktlösungen kann man Dateien hochladen. Hab es da hochgeladen. Das weiß ich natürlich erst seit Donnerstag und vorher habe ich den Idioten Faxe geschickt für 5 Euro us nem Copyshop. Hat mich also nur Geld gekostet.
Paypal kann leider machen was sie wollen. ich habe mal ein bißchen im Internet gelesen und es gibt massig solcher Fälle.
Ihre Aussage: man bekommt Geld zurück, wenn der Artikel erheblich von der Beschreibung abweicht, ist einfach zu schwammig und rechtlich nicht zu fassen, das Wort "erheblich" können sie halt auslegen wie sie wollen.
Und über den Kundenservice von denen braucht man gar nicht reden, den gibt es einfach nicht. -
Weiss einer wie es mit der aussieht?
cgi.ebay.ch/Griffon-ToHeart-2-…ain_0&hash=item255d6b41aa
Sehr tief ist der Preis ja nicht gibt aber derb teuere auf ebay, bewertungen sind mir in fake hinsicht keine aufgefallen -
-
-
@ Momoko
ich hab mich vorher bei myFigurecollection schlau gemacht *denk ja mal das die da bescheit wissen* und hab mir die Figur neu gekauft... sollte in den nächsten Wochen ankommen. :) Soweit ich weis ist das keine Fälschung (laut der Seite), daher hab ichs sie bestellt. ^^ *schon genug auf die Nase gefallen ist* ._.Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Chibi wo kann man sich dort den über sowas schlau amchen? weil hab bereits das nächste cgi.ebay.ch/GSC-Nendoroid-K-ON…ain_0&hash=item20b513abb6
gilden leaderin hat mir geld gegeben meinte ich solle für sie was für meinen bruder zu xmas suchen und die gute wäre perfekt aber ich hab null peilung ob es nun ne fake is oder nicht weil.. so billig wie normale fakles ist sie nicht aber auch nicht so teuer wie man es sich von Nendos (besodners denk ich von K-on) gewohnt is :/
cgi.ebay.ch/K-ON-Light-Music-C…ain_0&hash=item255eca1867 oder die? gibts von der nen fake? ich bin da so planlos >---< -
@Momoko Zu jeder Figur bei MFC gibt es eine Zeile "Counterfeit" wo entweder ja oder nein steht. Hier kannst du also in den meisten Fällen schon erkennen ob es Fälschungen gibt oder nicht. Für Figuren, die bereits einige Zeit am Markt sind, sit die Angabe relativ verlässlich.
Und wenn es Fälschungen geben sollte, gibt es oft auch Fotos dazu "(view bootleg shots)", die kannst du dann mit den Produktbildern bei Ebay vergleichen, sofern der VK nicht die offiziellen Bilder des Herstellers verwendet.
Eintrag bei MFC für Azusa: myfigurecollection.net/figure/16682_nakano_azusaEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Ty, also ist das da sogar eventuell original? weil ich fidne keienrlei bilder auf tsukiboard die dennen der auktion gleichen
-
Konnte mir heut mittag die Ebay Auktionen nicht angucken, nu aber... Und ich würde bei beiden eher sagen: Finger weg!
Die Nendoroid selber sieht auf den Fotos qualitativ nicht sonderlich gut aus, bei der anderen kann man leider nix genaues erkennen, da die nicht ausgepackt wurde. Aber was bei beiden fehlt, ist der Holo-Sticker auf der Verpackung.
Was aber ausschlaggebend ist: das restliche Angebot beider VKs strotzt nur so von Bootlegs......Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
Oh da wurde dir schon geholfen Momoko ^^
Ich schau auch immer bei MFC nach wegen Booglets, oftmals wird man auch bei online Versand-Handel beschissen O.ô
Von ebay in jeglicher Form halte ich nicht viel, einmal und nie wieder. Was Figuren betrifft.
Wollt ich nur so am Rande schreiben. :)Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Hey Leute! Gibt es hier jemanden, der Erfahrung darin hat, Dorama-DVDs zu kaufen? Ich würde mir zu gern mal eins zulegen... aber japanische Dorama-DVDs sind soooo teuer... da hab ich mal geguckt, was es so für Alternativen - sprich Releases in anderen Ländern - gibt, die trotzdem "Original" und keine Fälschungen sind...
In diesem Fall geht es um das Dorama "Ryusei no Kizuna" - eins meiner Lieblinge!
Ich hab jetzt mal geguckt...
Das hier wäre das japanische Original-Release yesasia.com/global/ryusei-no-k…001030-0-0-0-en/info.htmlfür fast 200 Euro >.< (ist mir einfach zu viel, sorry!!)
Und hier hab ich was entdeckt... da wären chinesische und auf dem anderen sogar englische Untertitel mit dabei... für einen sehr günstigen Preis. Sind das aber jetzt wirklich "original" Releases, halt nur aus China, oder handelt es sich hier um Fälschungen? =/ Ich bin da sehr unsicher, weil ich keine Erfahrung hab... und Fälschungen möchte ich ja nicht grade unterstützen... vlt kann mir von euch jemand helfen? Vielleicht kennt ihr ja irgend ne Seite oder so, auf der ich mich genauer informieren kann oder so? Wäre super!!!
Hier die beiden Links die ich gefunden hab:
ebay.com/itm/Japanese-Drama-DV…u_ray&hash=item1e6d5261d5
ebay.com/itm/Japanese-Drama-Ry…u_ray&hash=item5ae3f92fce
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0