Sailor Moon
-
-
-
lol ja ich hab auch anfangs gedacht das des der OP Song wird,vorallem weil die mit dem Song auch aufgetreten sind *xxx*
Aber hätte mich auch gewundert wenn die jetzt schon den OP Song vorgestellt hätten *happy2*
Find den nämlich auch grausig *puuh*
Ich lass mich mal einfach überraschen was uns da nächstes Jahr erwartet *oleole* -
Hey ho leute :D Das alt bekannte Sailor Moon wird ab dem 29.10 wieder im deutschen Fernsehn laufen ;D yuy :D Naja wie dem auch sei :) Hat irgendjemand die info ob es davon irgendwann mal eine DvD-Box geben wird? Soweit es bekannt ist stand es ja auch in den Sternen ob es noch einmal Läuft wegen den Rechten aber scheinbar kam man wohl drum rum...
Quelle:otakutimes.de/news/3056/animax…f-die-bildschirme-zuruck/
Ist zwar auf Animax aber für die die Kabel/Digital Fernsehn haben sollten das eigentlich empfangen können :D -
Ich hab alle Folgen, daher für mich uninteressant... Tja, ich weiß langsam auch nicht mehr wie das mit Sailor Moon sein wird. Irgendwie hab ich keine Lust mehr mich da an Infos zu krallen... Ich mein wie oft hieß es, dass es nun auf DVD erscheint und dann kam es doch nicht? Ich warte ab und wenn es ne DVD-Box gibt, dann freu ich mich
Zumindest auf die "Neuauflage" können wir ja hoffen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja, so wie es aussieht, werden wir auf den Anime noch länger warten müssen. Der wird frühstens im Winter 2014 ausgestrahlt.
[url]http://sailormoonnews.com/category/sailor-moon-2013/[/url] -
-
-
-
-
Kyubi schrieb:
Im Oktober kommen aber die DVD's aufn Markt ;) Das genaue Datum ist der 25.10 Preis liegt bei 59,99€ und es werden die ersten beiden DvD boxen sein :) also 6-DvD's pro box
Das ist dann aber der alte Anime, wir reden heir von dem Neuen ;)
Und bis zum Oktober kann sich noch viel ändern, auch hier kann sich die Veröffentlichung verschieben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0