Texas Chainsaw Massacre

      Texas Chainsaw Massacre


      Die Geschichte – sollte man das Gesehene überhaupt so nennen dürfen – die sich hinter „Texas Chainsaw Masscre“ verbirgt, ist schnell erzählt. Die Teenager Erin (Jessica Biel), Morgan (Jonathan Tucker), Pepper (Erica Leerhsen), Andy (Mike Vogel) und Kemper (Mike Vogel) sind auf dem Rückweg von einem Kurztrip nach New Mexiko in heimatliche Gefilde. Die Taschen voll Marihuana, frisch verliebt, die Karten fürs anstehende Lynard-Skynard-Konzert im Portemonnaie und die Sorgen der Welt hinter sich lassend. Kurzum: Die Welt dieser jungen Menschen ist in Ordnung. Doch als sie am Straßenrand die vollkommen verstörte Henrietta (Heather Kafka) aufgabeln, sollte sich dies schneller ändern, als sie „Schlachtbank“ sagen können. Der Rest ist Genre-obligatorisches Einerlei. Durchgeknallte Hinterwäldler, eine düstere, makaber gestaltete Szenerie und jede Menge Blut.




      Okay, spätestens jetzt dürfte ich mich als übler Horror-Fan geoutet haben XD
      Kenne allerdings nur dieses Remake von 2004, hab das Original noch nicht gesehen.
      Ich glaub, der ist hier sogar verboten, weil so heftig ^^;;

      Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven ^^
      TCM ist bisher der "schlimmste" Film seines Genres, welchen ich im Kino gesehen habe.
      Noch kam kein anderer Film, der diesen toppen konnte (also von den Filmen, die ich gesehen hab... fand den immer noch am heftigsten)

      So, wer mag das noch? ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      aber ich habe noch nie von diesem Film gehört O_O
      lief der mal in den Kinos??? ^^;;;


      Der lief Anfang 2004 in den Kinos (meine Kinokarte *sammel ^^* ist jedenfalls vom 04-01-01)

      Und es war ein FSK 18 *____*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Misa" schrieb:

      aber ich habe noch nie von diesem Film gehört O_O
      lief der mal in den Kinos??? ^^;;;


      Der lief Anfang 2004 in den Kinos (meine Kinokarte *sammel ^^* ist jedenfalls vom 04-01-01)

      Und es war ein FSK 18 *____*

      aber schaue mir eh kaum Horrorfilme an ^^ *hi hi hi*

      neeee kenn ich nicht *lach*
      credits @ sky
      aber schaue mir eh kaum Horrorfilme an ^^ *hi hi hi*


      Oh, dann solltest du dir den hier besser auch nicht anschauen.
      Da kommt gleich Anfangs bzw in den ersten paar Filmminuten (ok, vll nicht ganz so weit am Anfang... aber noch irgendwann Anfangs XD) sone Szene, die ist ziemlich... uhh ^^;
      Wo ich das zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich auch "du scheisse.......woah....... ist das geil" XD

      Also für Horrorfans lohnt sich schon allein diese Szene ;)
      Obwohl es ja ansich nicht wirklich ne Horror-Szene ist.. aber trotzdem irgendwie... eklig halt ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      also ich fand bisher "The Grudge" am schlimmsten....glaube auch nicht das der Film da ran kommt XD
      und seitdem hab ich erstmal etwas genug von diesen Filmchen *hi hi hi*

      ich krieg ja jetzt noch Alpträume von diesem doofen Film, obwohl ich ihn vor einem halben Jahr geschaut habe *lach* ^.^
      credits @ sky
      hab den film auch gesehen....und muss sagen....naja...
      ich bin riesiger horrorfilm freak aber der war nun wirklich nur kindermist ^^

      irgendein bekloppter metzelt teenies nieder ala scream, halloween oder filme in der richtung.

      mich hat der film überhaupt nicht begeistert....tut mir leid ^^"
      im übertriebenem sinne kann man sich den auch schon mit 12 angucken ohne das man jegliche angst verspührt XD

      vielleicht bin ich auch einfach schon zu sehr abgebrüht gegen sowas XD

      Der erste Horrorfilm, bei dem ich es nicht geschafft hab, den zuende zu schauen. Ich musste bei der 52. Minute ausmachen, weil mir schlecht geworden ist und mir sämtliche Gliedmaßen weh taten, als dem Kerl da mit der Kettensäge die Beine abgesägt wurden. Das war mir einfach zu viel und seitdem bin ich geheilt von Horrorfilmen.
      Nee, das muss man definitiv nicht gesehen haben. Ist nur Rumgemetzel. Und soll angeblich auf einer wahren Geschichte basieren.
      Nur ich beschäftige mich schon seit längerem mit Serienmördern (haltet mich ruhig für krank :)) und Ed Gein (dessen Taten das darstellen sollen) hat nie Teenager mit der Kettensäge gejagt. Er hat lediglich Frauen getötet, um seinem perversen Wunsch nachgehen zu können, eine Frau zu sein. Mehr war das nicht. Ist also extrem viel dazuerfunden wurden.