Das müsste eigentlich weggehen wenn du mit der Harke/Pflug whatever draufhaust^^
hab ich probiert O_o
ging net?! hmmm...
credits @ sky
Öhm... angepflanzt... dann ist es doch irgendwann erntebereit... danach ist es doch weg, außer es ist öfters erntebar...
es ist öfters erntebar...also wächst sofort nach...
ich kriegs wie gesagt net WEG lol
credits @ sky
So nen Bug hab ich ja noch nie gehabt^^
Sogehen ist es nicht übel, brauchst kein Geld ausgeben und hast immer Gras da für die Tiere oder zum Verkauf..
hö?
das ist ja kein Bug?
Gras wächst doch schon immer nach?
credits @ sky
Welches Gras meinst du?? Meinst du das "Unkraut" oder das selbst eingepflanzte, was man für die Tiere als Futter braucht?
Ich hatte es so verstanden, dass es selbsteingepflanztes wäre...
An dem Unkraut kannste nämlich nichts machen, kommt immer wieder.
Gras was ich selber pflanze
das kommt ja auch immer wieder!
credits @ sky
Ja, aber nur 3 mal oder so... Oder redest du von einem Harvest Moon Teil, den ich noch nicht kenne?
Tierparade...
bei mir ist das noch nie eingegangen bzw. nach 3x wächst es auch weiter Oo
credits @ sky
o.o komisch hast dich so im inet mal schlau gemacht?
Jeani, schlag mal mit der Axt drauf. Dann ist das Gras weg. So hatte es bei mir geklappt.
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
mit der Axt? mal probieren...
credits @ sky
Ich weiß... Klingt komisch, aber hat wirklich bei mir geklappt xD Und wenn das nicht funktionieren sollte, dann versuche den Hammer.....
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
ne bei mir net Oo
ok..dann halt mal den Hammer
credits @ sky
Dann müsste es der Hammer gewesen sein... xDD Ist schon lange her, dass ich das letzte Mal gespielt hatte....
Na ja, so viele Geräte hat man ja nicht. Einfach mit allem mal draufhauen und schauen, was passiert. Lass deinen Frust am Gras aus, Jeani.
Mit dem Hammer gehts :)
danke
welche 3 Tiere habt ihr in eurer Scheune
ich hab bisher...Kuh, Schaf und Pferd...
aber das mit dem Pferd regt mich auf...ich bin am überlegen es zu verkaufen und ne Ziege oder Strauß zu holen
aber was davon...oder doch net
ahhh
credits @ sky
*lool* Hab ich doch ganz zu Anfang schon gesagt. Nie hörst du auf die alte Frau. ;^; *schnief*
wo soll das stehen? O_o
ich hab jetzt den ganzen Thread durch