Flyff - Fly for Fun

"xxMireillexx" schrieb:

@misa: ja das mit dem upgrade hab ich auch schon gesehen, sowas nennt man item piercing.
      da sitzt auch immer n mädl in flaris auf server 3 bei der mikyel rum da brennt das schwert XD
      find ich übelst geil...

aber ich bin der meinung das sich so ein frühes upgraden einer waffe nicht so richtig lohnt...erst ab lvl 30 oder so wenn man dann eine waffe 5 -7 lvl oder so auch behält. eher lohnt sich das nicht man bekommt ja fast aller 2-3 lvl ne neue waffe.
      deswegen heb ich mir das auch für später auf.

zu den boxen...ich hab mir schon fast gedacht das es da ne quest dazu gibt...war ja auch nicht anders zu erwarten XD
      mal gucken vielleicht find ich dazu mal n bisschen mehr raus ^^

Yo, stimmt ^^
      Ich werde damit wohl auch noch warten ^^
      Aber was ich jetzt mal öfter machen sollte, ist auf der einen deutschen Flyff-Seite (hier) rechts bei Datenbanken, die Rüstungen/Waffen/Schilder etwas näher anschauen und sehen, welche für das nächst beste Level geeignet sind.
      Wenn man nämlich mal in den einen oder anderen Shop der anderen Player schaut, kann man schon ein nettes Schnäppchen machen :)
      Manches davon kann man gar nicht im NPC-Shop kaufen und daher ist es wichtig zu wissen, welche gut sind :)
      Vieles gibts wahrscheins nur als Monsterdrop...

Apro Quests!
      Auf der gleichen Seite links unter Quests sollte man sich auch mal näher Anschauen, denn viele Quests haben ansehnliche Geldpreise :D

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      die liste mit den waffen find ich echt gut ^^ werd ich auch mal öffter reinschauen.
      und die liste mit den quests hab ich mir schon ausgedruckt und hab bis lvl 22 auch schon jede gemacht XD
      leider steht sowas wie die clown quest nicht drin und die dungeon auch nicht...
      also wirds wohl noch mehr quests geben als wie die die auf der liste stehen.

und die liste mit den quests hab ich mir schon ausgedruckt und hab bis lvl 22 auch schon jede gemacht XD

Ich glaub, das muss ich auch mal machen ^^
      Mhh.. die Übersicht vom Waffen/Rüstungsdingens Upgraden hab ich mir in verkürzter Variante aufn Block gekritzelt XD~

So, meine Mage ist nicht mehr weit entfernt von Lv 18, brauch nur noch knapp 50% EXP :D
      Und genug Food + Mana hat sie jetzt auch wieder :)
      Wobei der Foodverbrauch höher ist, als der von Mana... jedenfalls jetzt noch, wo ich nur den einen Angriffszauber habe.
      Ändert sich bestimmt, sobald die neuen dazukommen ^^
      *bald mal wieder Pics postet*

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      wird sich eigentlich nicht groß ändern mit dem manaverbrauch.
      denn du benutzt ja zum beispiel bei den wagsaacs nur die windattacke....
      oder bei den bangs nur die steinattacke. von daher ändert sich das nicht so viel ^^

meine verbraucht immernoch mehr food als mana in lvl 22
      mal gucken wie sich das auf die höheren lvl auswirkt.

denn du benutzt ja zum beispiel bei den wagsaacs nur die windattacke....
      oder bei den bangs nur die steinattacke. von daher ändert sich das nicht so viel ^^

Genau, man muss ja schön auf die Elemente achten und sehen, welche Attacke "passt" ^^

War vorhin mit meinem Assist unterwegs (da das meiste Geld drauf hab) und hab mir für jeden Chara die nächst beste Waffe gekauft (Saint Morning ---> Marktplatz)
      Da haben die Händler grosse Auswahl und auch viele Highlevel Equips :)
      Hab sogar ein Tao Sword +2 gefunden :D (Lv 34 für Merce)
      Das könnte ich mir upgraden, da ich das wohl für ein paar Level (bestimmt an die 5) behalten muss ^^ (Ryuu ist immer noch Lv 27, ich sollte mich sputen >__<)

Hehe und vorhin, ich mit meiner Mage unterwegs (Flaris, hinten bei den Captain Bangs), finde (entweder wollte das der Besitzer nicht oder hats vergessen) ein Cubic Wand ^^
      Auch sehr praktisch, da ich vorher nur ein Mile Staff oder so hatte (zwar auch +1, aber das Cubic Wand ist um ein paar Pünktelchen stärker)

Und auch neulich (was einem nicht alles passiert), wieder mit Mage unterwegs (wieder Flaris, @Captain Bangs), vor mir kämpft ein männlicher Mage und wird gekillt und sagt dann so zu mir: "Ress" XD
      Das manche Mages nicht von Assis/Assisten unterscheiden können, ist doch irgendwie lustig ^^
      ... "I'm no Assist" - Schwupps, weg warer...

Hehe, zum Thema "Lustig":
      War vorhin mit meiner Mage (zu dem Zeitpunkt noch Lv 18, jetzt Lv 19) in Flaris hinten im Dungeon leveln.
      Und noch ziemlich am Anfang des Ganges, wo die ersten Fefern sind, war total viel los (bestimmt 10 Player oder mehr)

Jedenfalls... nach ner Zeit labert mich da son brasillianischer Assist an bzw macht direkt ein Partyangebot... nun gut... für gewöhnlich lehn ich sowas direkt ab, aber da wollte ich mal nicht so sein ^^
      Ich dann angenommen und fröhlich drauf los ans Fefern killen und er permanent den Heal-Skill eingesetzt (als wenn er nicht den Messenger aufhat und dort beim Partymenue sieht, wieviel HP ich noch habe O_o)
      Und dann gings nämlich erst richtig los XD
      Dann kam es so, das er ständig angegriffen wurde und gekillt... ich dann natürlich auch... und das ging bestimmt 4-5 Mal so... und das lustige an der Sache war, das von den Playern um uns herum auch so zwei andere Assisten rumliefen und immer hat uns der selbe wieder revived XD

Muss schon komisch aussehn - eine Party mit Assist wird dauernd gekillt und ein Aussenstehender muss immer helfen ^^

Nach ner Zeit macht der mir dann noch Freundschaftsangebot und im selben Atemzug noch ne Trade-Anfrage... hab mich voll gewundert "huh? was ploppen hier jetzt so viele Fenster auf" ^^
      Nya... er wollte Mana Refresher... watn Wunder, wenn der den Heal-Skill auch non-stop á la Tastatur-vergewaltig einsetzt ^^°
      Bei den Monsterdrops hab ich mir meist nur das Geld, also Penya genommen und ihm auch gesagt, er kann die gedroppten Refresher nehmen... hatter nich Oo

Mein einer Zauber Lighting Ball macht jetzt so schön viel Schaden *____*
      Zieht jetzt an die 600 HP ab :)

Sollte bald mal meinen Assist weiterskillen... damit ich auch eeendlich Ress lernen kann *____*

@misa: sagmal spielst du eigentlich noch flyff oder hat dich die lust verlassen?

hatte jetzt mal nen weilchen ne pause eingelegt und hab seid 2 tagen aber wieder angefangen zu zocken ^^

meine mage ist nun endlich lvl 31 und ich hab mir dann auch glatt die merrsuit gekauft XD
      hat mich ein heiden geld gekostet aber die bringt übelst viel:
      HP +10%
      MP +10%
      INT +5
      DEF +44

übelst geil ^^ hab jetzt dadurch auch an die 1000 MP punkte und die macht auch schon fast 1000 schaden *gg*

wenn du noch zockst wie weit bist du denn?

"xxMireillexx" schrieb:

@misa: sagmal spielst du eigentlich noch flyff oder hat dich die lust verlassen?

hatte jetzt mal nen weilchen ne pause eingelegt und hab seid 2 tagen aber wieder angefangen zu zocken ^^

meine mage ist nun endlich lvl 31 und ich hab mir dann auch glatt die merrsuit gekauft XD
      hat mich ein heiden geld gekostet aber die bringt übelst viel:
      HP +10%
      MP +10%
      INT +5
      DEF +44

übelst geil ^^ hab jetzt dadurch auch an die 1000 MP punkte und die macht auch schon fast 1000 schaden *gg*

wenn du noch zockst wie weit bist du denn?

Na klar zocke ich das noch ^^
      Denke, das werd ich so lange, bis das Game "fertig" ist und was kostet ^^

Hatte hier nur nichts mehr geschrieben, weil mein Post der letzte war und ich wollte jetzt nicht nen Doppelpost machen.... aber na gut, es liegen ja jetzt schon einige Wochen dazwischen... da wär das wohl nich so schlimm gewesen.
      Wollte eh bald wieder neue Pics von meinen Charas posten ^^ (eigl erst, wenn sich was am Aussehen bzw Equip geändert hat)

Bei mir siehts derzeit folgendermassen aus:

Ryuuseigun, Merce, Lv 29 (auf 30% ... bald Lv 30 *freu*)
      Jietta, Mage, Lv 23
      Hudson, Assist, Lv 26 (jaah, ich kann endlich Resurrection und Haste *____* ... jetzt kann man voll schnell leveln ^^)

Hehe, bei dem Equip fürs nächst beste Level, hab ich mir die von der einen Seite (flyff-online.de) abgeschrieben (also Equip + Waffen) und such in den Playershops nach guten Upgrades... also ob da das Gesuchte mit "+2" oder "+3" zu finden ist.

Wenn du Geldnot hast, verkauf nen Powerdice 4 für 60-80k, die gehen sau schnell weg ;)

@Seta: Cool :D
      Wie heisst du denn Ingame?
      Wenn du Fragen hast, musste einfach mal den Thread hier durchschauen... da ist das meiste schon beantwortet (die meisten Postings sind nur so lang, weil wir so oft Screenshots gepostet haben... also nich erschrecken ;))

"Hentailady" schrieb:

gibtz das nich auf deutsch?! *sad* kann doch kaum englisch

Hmm.. scheinbar wohl nicht.. aber es gibt eine deutsche Seite dazu :arrow: http://www.flyff-online.de/
      Da findet man jede Menge Infos.
      Zum Download des Games kommt man hier.
      Muss sich aber erst oben rechts Registrieren.

Und eigl ist das English ingame sehr einfach.. ^^°

bin/war gearde onlie XD
      gehe heute abend nochmal on ^^

zurzeit finde ich Ragnarok Online irgendwie besser ^^"""

Ich wollt mal gucken was der eine User-Trader alles so hat, klick ihn an und er fragt mich erstmal ob er mir helfen könnte ^^
      ich sag: "no" und gehe.....er folgt mir, hält mich an und gibt mir 100000 Penya *whoot* und sagt.... "And you say i couldn't help ^^" XD

is das normal? *g
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

@Kagome: Wenn du ingame bist, einfach die "Druck"-Taste auf der Tastatur betätigen (vorher vergewissern, das der Drucker aus ist ;)) und dann in ein Programm wie zb Paint gehen und dort "Bild --> Einfügen" (oder wie das heisst) wählen... als JPG speichern und fertig.
      Hochladen kann man das zb auf www.imageshack.us

@Mireille: Yo yo, so schnell hör ich auch nicht auf damit.
      Ryuu ist jetzt Lv 29 auf 60% ... heute schaff ich noch Lv 30 ^^
      Wenn ich nur einen Chara zocken würd, so wie ihr, wäre ich mit Sicherheit schon lang über die 30 drüber ;)

@Seta: Yo, sag mal, was du später fürn Job machen willst... interessiert mich auch ^^

Aber was meinst du eigl mit "User-Trader"? O_o
      Wo läuft der einem nach und gibt einem Penya?
      Also ein NPC kanns dann ja schonmal nicht gewesen sein... dann meinst du mit User einen normalen Spieler?
      Oh man... 100k will ich auch mal einfach so geschenkt bekommen! ^^
      Und normal ist das sicher nicht.. mich wundert das eher...
      Aber es kommt öfter vor, wenn die Leute irgenwo leveln, dass sie ihre Monsterdrops nicht aufheben... und das sind dann auch mal Penya (zwar nur 20-40 oder so) und Food.. seltenst mal Items...

Ja, User-Trader/Benutzer-Verkäufer...diese leute die überall mal rumstehen (keine NPC) und Dinge verkaufen ^^
      Ich hab ne Boarder XD kann aber noch net fliegen -_-

Entweder mach ich Magican oder Mercenary ^^ (einige sagen ich soll Acrobat werden...da das mehr spaß machen soll.....naja ^^)

bin lv 9 XD hab ne schicken Hut *g will katzenohren T___T die kosten aber real-geld >_>
      (in RO kann man die so kaufen ^____^ wenn mans Geld dafür hat XD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

"Seta" schrieb:

Ja, User-Trader/Benutzer-Verkäufer...diese leute die überall mal rumstehen (keine NPC) und Dinge verkaufen ^^
      Ich hab ne Boarder XD kann aber noch net fliegen -_-

Entweder mach ich Magican oder Mercenary ^^ (einige sagen ich soll Acrobat werden...da das mehr spaß machen soll.....naja ^^)

bin lv 9 XD hab ne schicken Hut *g will katzenohren T___T die kosten aber real-geld >_>
      (in RO kann man die so kaufen ^____^ wenn mans Geld dafür hat XD)

Hehe, einen Besen bekommst du auch, wenn du das Flug-Quest machst ;)
      Nur das ist das Standardteil und nicht besonders schnell.
      So ein Hoverboard hat nur mein Chara Ryuu... meine beiden anderen haben je einen Besen ^^

Beim Acro hört sich das Quest irgendwie... "kompliziert" an bzw.. naja.. da muss man was unter Zeitdruck machen.. find ich nich so doll ^^°
      Will das aber unbedingt mal probieren und hab mir dafür aufm Aibatt Server einen neuen Chara gemacht... ist aber auch noch Vagrant (Lv unter 10 noch) und... keine Ahnung, da bin ich jetzt irgendwie gar nicht so oft.

Yupp, diese Items im Premiumshop kosten schon ein bissle "mehr" ;)
      Man hat glaub 200 G-Potatos oder wie die Währung da heisst Ôo ... mit denen kann man sich bestenfalls sone Dingens Scroll kaufen, die beim Upgraden eines Items davor schützt, das dieses kaputt geht.

Naja... Flyff is eben nicht RO... "nur" eine kostengünstige Alternative...