Flyff - Fly for Fun
-
-
"Seta" schrieb:
na ok...is ja noch hin mit Psykeeperbin ja erst lv 36
Was is restatten? o.O man hat mir empfohlen das später zu machen ^^"
Restatten muss man nachm 2nd Job Quest glaub sowieso.
Dh deine Statpunkte werden alle wieder zurückgesetzt (so wie beim Wechsel von Vagrant zum 1st Job) und du kannst sie wieder munter drauf los verteilen.
36?? Wahh.. ihr seid alle schon so weit *beeilen muss* ^^
Bin in wenigen EXP grad mal 31 -
-
Hehe, meine Ryuu hockt irgendwie auch auffer Ersatzbank
Mages und Assis schocken viel mehr :D
Mit meiner Jietta bin ich jetzt auch in einer Gilde (GummyBears XD)
Da wollte einer einfach ne Gilde gründen und hat wild drauf los invited... nuya.. auf jeden Fall hab ich jetzt auch noch son stylischen Gildenumhang (den vom Seed Event mit den extra HP hab ich nem Kumpel gegeben... der hats bitter nötig mit seinen mickrigen Sta-Werten *hofft, dasser das nich liest* :P)
Nyo und heute hab ich mal wieder meinen Hudson gelevelt... den hab ich ja auch schon ein Weilchen "vernachlässigt" *Hudsie-Wudsie knuddel*
Ist nun Lv 27 und hat neues Suit:
Das Stick ist auch ein Neues... hatte die ganze Zeit so ein Lv 15 Stick, aber das war so ein besonderes mit extra Werten (die Items mit grüner Schrift, die alle Leute immer für Mordspreise verscheuern in den Playershops Oo) Deshalb so lange in Benutzung (hatte ne hohe Att-Rate)
Mal schauen, ob ich das nun irgendwie loswerde ^^ (aber vorher vll mal reparieren lassen...)
Nyo und Hudson ist seit heute auch in einer Gilde... wiedermal einfach von der Seite angequatscht... muss wohl grad "in" sein ^^
Btw... mir fehlt vom Talin Set (Lv 30 für Assi Male) nur noch das Gauntlet ... alles andere hab ich auftreiben können... das Suit war sogar ein Monsterdrop +blobfreu+ -
-
"xxMireillexx" schrieb:
@misa: wieso bistn nicht in unsere gilde mit reingekommen???
ich hab jetzt nochmal geguckt was einem das merr set noch bringt wenn man es komplett hat.
Also folgende sachen gibt dazu:
Defense Rate +44
INT +5
Add HP Rate +10%
Decrease Rate of MP
Consumption +10%
genau das alles gibts ^^
Na das ist ja einiges :D
Wieso, in welcher Gilde bist du denn?
Heisst ja auch nich, dass ich ewig in einer drin bleibe ;)
Wollt eh mal später mit einem meiner Charas ne eigene gründen... -
-
-
@Mireille: Oh, ja.. stimmt ^^°
@Kagome: Also naja... ich kann ja nich direkt wieder austreten, wenn ich schon in einer bin... macht keinen guten Eindruck ^^°
Aber.. nur mal so am Rande: Braucht ihr eher ne Mage oder n Assi?
Oder beides.. ôo -
-
-
@Mireille: Hmm... was mach ich nun?
Also bei der einen Gilde wo ich mit meinem Assi drin bin, werden die Leutz irgendwie von alleine weniger... entweder treten welche aus oder werden gekickt... und ich gehör (neben ein paar anderen) mit zu den schwächsten (und die Gilde besteht hauptsächlich aus Highrankings). Vll flieg ich da ja schon von alleine
Naja... ich warte noch bissle ab - haltet mir einfach n Platz frei
@Seta: OMG! +blobschock+
Meine Mage ist derzeit Lv 32...
Hat jmd zufällig ein Merr Suit über? ^^°
Ich hab jetzt das Talin Set komplett
Hab ich das Gauntlet tatsächlich noch für schlappe 50k gefunden.
Die Preise sind ja höchst unterschiedlich.. da muss man echt regelmässig schauen, um nich Wucher zu bezahlen...
Aber ich wette fast drauf... wenn ich das Merr Suit dann habe (höchst wahrscheins teuer erstanden), bekomm ichs irgendwann noch gedropped >_> -
"Misa" schrieb:
Also bei der einen Gilde wo ich mit meinem Assi drin bin, werden die Leutz irgendwie von alleine weniger... entweder treten welche aus oder werden gekickt... und ich gehör (neben ein paar anderen) mit zu den schwächsten (und die Gilde besteht hauptsächlich aus Highrankings). Vll flieg ich da ja schon von alleine
ich denke n platz wird immer für dich frei sein ^^
der gute herr gildenleader weiß schon bescheid das du interesse hast.
also sag einfach mir oder Kagome bescheid ^^ dann wird das schon seinen gang gehen -
-
-
-
so ich lebe auch noch... wollte nur bescheid geben dass ich zurzeit hauptsächlich FLYFF zocke ^^ wer will kann mal auf meinen TS Server joinen, das ist eigentlich oft was los, sind auch meist wenn welche on sind nur Flyff-Zocker da.
Tzarael (Merc)=LVL40
Pharael (Mage)=LVL32 (glaub ich ^^ hab ne weile nit geguckt)
wer die TS-Daten will soll mir einfach mal ne PM schreiben -
-
"xxMireillexx" schrieb:
"Misa" schrieb:
ich denke n platz wird immer für dich frei sein ^^
der gute herr gildenleader weiß schon bescheid das du interesse hast.
also sag einfach mir oder Kagome bescheid ^^ dann wird das schon seinen gang gehen
War heut mal wieder on... seit bestimmt.. öhm fast ner Woche?
*grad ein anderes interessantes Game zockt* <-- vll nen Thread zu aufmacht
Also mein Assi (Hudson, Lv 27) ist wieder Gildenlos...
Wann ist das Guildleaderchen denn immer so on? Zeiten? ^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0