Flyff - Fly for Fun
-
-
"xxMireillexx" schrieb:
soooooooo ich bin nun endlich lvl 20eigentlich schon wieder fast 21.
kann jetzt nun auch endlich fliegen und bin grad am verzweifeln bei ner quest
und hier mal ein neues bild von mir in kompletten magierklamotten ^^
und bald bekomm ich noch nen neuen stab ^^
Huii sieht ja toll aus :D
Wie hast dus geschafft deinen Nick bunt zu kriegen?? ^^
Und bei was für einem Quest kommst du nich weiter?
Ich bin derzeit Lv 25... ab Lv 27 bekommt man neue Klamotten (also Ganzkörper bzw Oberteil)... bin meine jetzige eh fast Leid ^^;; -
"Misa" schrieb:
Huii sieht ja toll aus :D
Wie hast dus geschafft deinen Nick bunt zu kriegen?? ^^
Und bei was für einem Quest kommst du nich weiter?
Ich bin derzeit Lv 25... ab Lv 27 bekommt man neue Klamotten (also Ganzkörper bzw Oberteil)... bin meine jetzige eh fast Leid ^^;;
den nick hab ich bunt gehabt weil ich in ner party war ^^ ich glaube nicht das man das sonst irgendwo ändern kann.
ich bin grad bei dieser miracle of clown quest und die nyang nyangs wolln einfach keine tooth abwerfen
obwohl die quest drinne steht...bin schon voll am verzweifeln...
bessere klamotten bekomm ich glaub ich sogar schon ab lvl 22 ^^ naja bist ja aber auch schon ein stückchen weiter als ich -
-
den nick hab ich bunt gehabt weil ich in ner party war ^^ ich glaube nicht das man das sonst irgendwo ändern kann.
Ach ja, das wusste ich doch! :oops: Voll vergessen<--- lehnt ja immer Party-Angebote ab
Mhh.. aber ich meine, das kann man auch durch ein Quest ändern.. also die Schriftfarbe (im allgemeinen Chatfenster) ... manche Leute haben da ja auch unterschiedliche Farben und den Schrifttyp auch mal so fett.
ich bin grad bei dieser miracle of clown quest und die nyang nyangs wolln einfach keine tooth abwerfen
obwohl die quest drinne steht...bin schon voll am verzweifeln...
Schau am besten Mal in dein Quest-Logbuch und lies nach, welche Nynangnyangs es sein müssen (wenn man andere der Rasse killt, klappt das glaub nicht)
Und wenn man per Quest nach solchen Items suchen muss, erscheinen die auch nicht direkt als Drop, sondern wenn man eins davon nach einem Kampf bekommt, werden die Worte "Gain Name des Items" in farbiger Schrift kurz eingeblendet.
bessere klamotten bekomm ich glaub ich sogar schon ab lvl 22 ^^ naja bist ja aber auch schon ein stückchen weiter als ich
Yupp, es gibt ja Ganzkörper-Kleidungen für verschiedene Levelstufen ^^
"Jeanilein" schrieb:
Leute? könnt ihr mir helfen?
wo downloade ich das O_o
ich seh nur japanische Zeichen *lach* ^^
wollte ich eigentlich gestern tun...aber bin dann nicht weitergekommen *Schande auf mein Haupt*
Versuchs mal hier: http://flyff.gpotato.com/download/ -
-
Hehe, vll sind wir am Ende so viele, das wir ne Gilde aufmachen können... und die nennen wir dann "Japanshrine"
Mhh.. soweit ich das von RO kenne, muss man dafür bestimmt einen hohen Level und ein bestimmtes Item haben.
Schön, das du das Quest doch noch geschafft hast :)
Ich bin derzeit Lv 26, kämpf derzeit auf der Map Saint Morning gegen so komische Mantisviecher (sehen aus wie riesige Gottesanbeterinnen)
Mit Lv 27 endlich neue Kleidung dann *schon drauf gespannt ist*
Poste dann wieder Screenshot hier ^^
EDIT:
Sodale~!
Ryuuseigun (Mercenary) Lv 27 :D
Ein bissle freizügiger darfs schon sein
Auf dem Screenie (Map Saint Morning) steh ich btw auf dem... wie sagt man denn mal am besten... PvP-Platz?
Auf jeden Fall ist das ein Ort, wo man eben PvP (Player vs Player nehm ich an) kämpfen kann :D
Kaum steht man da in der Nähe, wird man auch schon zum Duell rausgefordert... einmal hab ich gewonnen.. und ein anderes Mal verloren... seitdem lehn ich immer ab
Nunja.. man sollte vorher erstmal erfragen, welches Lv sein Gegner hat ^^;; <--- wär praktisch (Aber hey! Die haben mich ja zuerst herausgefordert XD)
Uuund mein baldiger Assist (aus dem mal ein Billposter, also sowas wie ein Battlepriest werden soll), Hudson (Vagrant) Lv 7 ^^
Find ihn knuffig ^^
Nur die Haarfarbe muss ich noch ändern *rumbastel* -
-
"Jeanilein" schrieb:
So .....Shinji und ich sind jetzt auch angemeldet
*lach*
Shinji heißt symphonie und ich heiße jeani*lach*
Wer ist Shinji?(abgesehen von einem absolut "coolen" NGE chara :P)
Server würd ich immer Lawolf 3 gehen *da auch immer ist* (und der wird ja erst als letzter voll, als wenn man auf einem der ersten rumhockt) -
-
-
"Jeanilein" schrieb:
also cih heiße jetzt doch jeanilein *lach*
^^
bin schon Level 4
muss ich was beachten? ganz seh ich da nämlich noch nicht durch ^^;;; hüstel
Wichtig ist am Anfang, wie du deine Statpunkte verteilst (also auf Str, Sta, Dex und Int)
Jedes Mal, wenn du ein Level gestiegen bist, hast du 2 Pkt zur Verfügung, die du auf eine deiner Fähigkeiten verteilen kannst... und das ist vom Job abhängig... also je nachdem, was du mal machen willst.
Deswegen würd ich mir an deiner Stelle jetzt schon mal überlegen, was du machen willst und dir entsprechende Classguides anschauen.
Du hast die Wahl zwischen Assist, Magican, Mercenary und Acrobat.
Was die einzelnen Jobs ausmacht, steht hier (links unten bei Classguides)
So und wenn du dir dann einen Job ausgesucht hast, suchst du hier nach einem Jobguide ^^
Da steht dann genau erklärt, wie man seine Statpunkte verteilen muss, um am Ende einen anständigen Chara zu haben *das auch so macht*
Wenn man nämlich einfach die Pkt frei nach Schnauze verteilt, kann es sein, dass man seinen Chara verskillt (weil eben die Basis falsch aufgebaut ist)
Sooo.... hoffe, das bringt dich ein bissle weiter +blobgrins+
So und hier ist mal ein Screenie von meinem derzeit Lv 18 Assist, Hudson:
Da bin ich zufälligerweise in ((m)einer so verhassten XD) Party... war Anfangs noch Lv 17, bin dann Lv 18 geworden und hab endlich zwei Buffs gelernt :D
(Buffs = fördernde Zauber/Magie... zb HP/MP anheben, Geschwindigkeit erhöhen usw aber nur für einen kurzen Moment) -
-
"Jeanilein" schrieb:
ok danke für den Tipp!
da noch ne Frage: Ich kann doch 2 Jobs annehmen oder???
first and second job???
muss ich da was beachten???
ab wann muss ich in eine Party??? ^^
ahhhh so richtig sehe ich ja noch net durch ;)
Im Grunde sind es zwei Jobs.. bzw eigl drei.. aber du kannst nur zwei machen.
Soll heissen, es gibt also den 1st Job, deine erste Wahl, die du nach Vagrant triffst (Lv 1-15 = Vagrant, ab Lv 15 1st Job - Mercenary, Magican, Assist oder Acrobat)
Nach dem 1. Jobchange levelt man sich seinen Chara in diesem Job erstmal hoch... das geht dann bis Lv 60.
Ab Lv 60 kann man den 2nd Jobchange machen, dabei hat dein 1st Job, den du ja noch hast, zwei weitere Entwicklungsstufen.
Für welche du dich dann entscheidest, liegt an dir ^^
Zusammengefasst also folgendermassen:
Lv 1 bis 15 = Vagrant
ab Lv 15: 1st Job = Mercenary // ab Lv 60: 2nd Job = Knight ODER Blade
ab Lv 15: 1st Job = Magican // ab Lv 60: 2nd Job = Psykeeper ODER Elementer
ab Lv 15: 1st Job = Assist // ab Lv 60: 2nd Job = Billposter ODER Ringmaster
ab Lv 15: 1st Job = Acrobat // ab Lv 60: 2nd Job = Jester ODER Ranger
Und jeder Job hat eben andere Vorzüge, da muss man sich halt vorher schlau lesen (Foren ---> Classguides)
In eine Party (also einer Gruppe von Leuten mit denen du zusammen kämpfst, die dich unterstützen oder du sie) muss man nicht, es ist keine Pflicht ^^
Nur je nachdem, was für einen Job du hast oder auch allgemein, levelt es sich so einfacher.
Wenn du zb mit einem Assist in einer Party bist, kann dieser dich immer Heilen und Buffen, wenn du kämpfst (Buffs = fördernde Skills)
Es steht dir also vollkommen frei, ob du das machst und das geht bei jedem Level ^^ -
"Misa" schrieb:
"Jeanilein" schrieb:
^^
bin schon Level 4
Wichtig ist am Anfang, wie du deine Statpunkte verteilst (also auf Str, Sta, Dex und Int)
Jedes Mal, wenn du ein Level gestiegen bist, hast du 2 Pkt zur Verfügung, die du auf eine deiner Fähigkeiten verteilen kannst... und das ist vom Job abhängig... also je nachdem, was du mal machen willst.
Deswegen würd ich mir an deiner Stelle jetzt schon mal überlegen, was du machen willst und dir entsprechende Classguides anschauen.
Du hast die Wahl zwischen Assist, Magican, Mercenary und Acrobat.)
@misa: dazu muss ich dich nochmal berichtigen ^^
Am Anfang ist es absolut nicht ausschlaggeben für den job was du skillst...ob str, dex, int oder sta.
wichtig ist das du am anfang str pusht damit du dich schnell hochlvln kannst....wenn du dann lvl 15 bist und deinen job erlernen kannst, du die quest für den job gemacht hast und dann meinetwegen mage geworden bist, werden deine kompletten statuspunkte auf 15 zurück gesetzt. und dann lohnt es sich erst int (in dem fall) zu skillen ^^ -
-
"B4t" schrieb:
Ich hab es vor paar Wochen mal angetestet, aber es gefällt mir nicht sonderlich, es läuft irgendwie zu schnell find ich. Teste atm RF Online, und werd bald wieder das gute alte Lineage II weiterspielen.
naja besser als WOW oder FF ist es nicht...gebe ich auch recht...
aber es ist halt kostenloscredits @ sky
-
"xxMireillexx" schrieb:
"Misa" schrieb:
"Jeanilein" schrieb:
^^
bin schon Level 4
Du hast die Wahl zwischen Assist, Magican, Mercenary und Acrobat.)
@misa: dazu muss ich dich nochmal berichtigen ^^
Am Anfang ist es absolut nicht ausschlaggeben für den job was du skillst...ob str, dex, int oder sta.
wichtig ist das du am anfang str pusht damit du dich schnell hochlvln kannst....wenn du dann lvl 15 bist und deinen job erlernen kannst, du die quest für den job gemacht hast und dann meinetwegen mage geworden bist, werden deine kompletten statuspunkte auf 15 zurück gesetzt. und dann lohnt es sich erst int (in dem fall) zu skillen ^^
Jaah, stimmt schon ^^;;
Ist in dem Bereich noch nicht zwingend, aber dann hat man schonmal ein Gefühl dafür
Aber nur pur Str skillen würd ich da auch nicht... es bringt einem nicht viel, wenn man vll "stark" ist, aber viel zu langsam und den Gegner nicht erwischt ( = "miss")... darum würd ich dann auch bissle Dex dazu machen (ist ja auch dafür gut, das der Gegner einen selbst nicht so oft erwischt)
Joa.. Int ist nur für Magican wichtig, andere Jobs brauchen das nicht (wäre nur Verschwendung der Statpkt)
Na gut, für Assist brauch man max 5 davon... aber sonst haben nur Mages einen Nutzen davon (kommt da aber auch drauf an, auf welchen 2nd Job du hinskillst... wenn du Elementer machen willst, brauchst du mehr Sta... machst du Psykeeper brauchst du mehr Int)
Hab neulich wieder mitm Kumpel gezockt und haben da Party gemacht (er Mage, ich Assist)... hat ganz gut geklappt, supporten hat was :D
Da ergeben sich auch so manch lustige Momente.
Wir waren so auf der Map Saint Morning, hinten wo die Mantisviecher und Giggleboxen sind... weil durch Party die EXP geteilt werden, hab ich so gesagt, lass mal stärkere Monster suchen, damit das mehr Erfahrung gibt.
Ok, wir dann hin zu dem stärksten Mantis (kein Giant!)
Er greift an, ich heile (ab und zu geht das nich so flott wegen scheiss Lag >_>)
Ok, er geht drauf... ups(ich kann noch kein Resurrection .___.)
Da kommt ein anderer Assist und wiederbelebt ihn (*puh* Glück gehabt XD)
Dann kämpft dieser Assist gegen ein bösartiges Mantis und wird selbst gekillt *lol*
Und das Mantis ging danach auf meinen Kumpel los und killt ihn(ach Mist... doch kein Glück gehabt ^^;;; )
Nunja... zum Glück is der Savepoint da in der Nähe... muss man nicht so weit laufen (oder fliegen) ^^ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0