Final Fantasy X-2
-
-
klar das gute ending kann man auch bei ersten mal sehen,solange man ds mit dem Pfeifen macht.. :D
was ich mich frage...ich hab schon öfters gehört das es noch n Ending gibt wo Yuna und Tidus sich nach dem Wiedersehen in Zanarkand noch unterhalten,und sie ihn angeblich fragt wo er so lange war :?: Weiss da jemand was drüber? Ich hab nun 3 Endings gesehen..aber des war no net dabei :( -
-
-
-
i dachte du hast eins?? :shock:
So dann ma ganz schnell..
Yuna stürzt nach dem Kampf gegen Bahamut in das Loch im Boden.
Es folgt eine längere Sequenz,wo ein gewisser Shuyin eine gewisse Lenne sucht...
Wenig später erhalten sie von Nooj,Gippel den Purpur Sphäroiden 2 und den Purpur Sphäroiden 3.NAch kurzer Zeit ist Yuna allein und die Umgebung verdunkelt sich.
Sie haben nun eine wichtige Aufgabe zu erledigen,sollten sie das bessere Ende sehen wollen,wenn sie das Spiel beenden.Vlt erinnern sie sich das ein Pfeifen das spezielle Hilfesignal zwischen Yuna und Tidus in Final Fantasy X war.Dies ist für folgende Schritte wichtig.
Sobald Yuna ruft "Ich bin völlig alleine" ducken sie sich und drücken schnellstens X,dann hören sie ein Pfeifen.Yuna steht dann auf und schaut sich um.Wenn sie fertig gesprochen hat,und sich der Kamerawinkel ändert,betätigewn sie erneut X,und hören abermals ein Pfeifen.Yuna wird sich jetzt umdrehen und loslaufen.Sobald Sie anhält,drücken sie X zum dritten Mal und sie hören abermals ein Pfeifen.Yuna geht nu8n langsam an den Rand der Plattform.Sobald sie anhält drücken sie das vierte und letzte Mal X um ein letztes Pfeifen zu hören. :D
Wenn sie alle Pfiffe hervorgerufen haben,wird Yuna einen Pfad aus Licht emporsteigen,der aus der Dunkelheit hinausführt.Um ganz sicherzugehen,dass sie diesen Event nicht verpassen,können sie aich wiederholt X drücken,nachdem Yuna das erste Mal gerufen hat,bis sie alle 4 Pfiffe gehört haben
So i hoffe das hilft weiter -
-
ich habe nur n e Lösung...wie man das Ending kriegt....
also ganz schnell zusammengeschrieben und wirklich das wenigste ;)
da fehlt aber viel hab ich fest gestellt
Miez musste mir ja z.B. schon eine Werbungs-Liste geben weil ich die auch nicht habe
DANKE für Eure liebe HIlfe :)
ich denke das wird weiterhelfen...und ich zocke heute endlich mal weiter (muss zwar wieder in der Stillen Ebene beginnen...*seufz*) aber ich mach dat schoncredits @ sky
-
-
-
-
welches? Das MAskottchen Kostüm? oder ihr spezialkostüm?
Also beim Maskottchen Kostüm musst du in Kapitel 5 "alle" Episoden abschliessen(und net beenden),danach bekommst du von Brüderchen das Maskottchen Kostüm.
Die anderen Spezialkostüme bekommst du als Sphäroiden im Laufe des Spiels,und die dazugehörigen Bauteile(pro Kostüm sind es 2 Stück) bekommst du teilweise ganz easy.
Mehr kann ich grad net sagen,da ich das Lösungsbuch im mom net mehr habeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
na kann ich ja net wissen,du redest nur von superraren kostümen,und ich find die net sop rar,weil man die eher bekommt,als das maskottchenkostüm.
eins der kostüme bekommst du im kapitel,wenn man die kostüme dieser dienerinnen von leblanc klauen musst(glaub ich).
Am fungus pass.(der müsste am rand liegen wenn man da vorbeiläuft)
Dann glaub ich 1x im macalania wald beim see,da wo dieser Guado steht(TWamel).Man muss ihn öfters ansprechen.
das dritte weiss ich jetzt netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
Fehlalarm...das sind doch net die Kostüme...*seufz*
die Spezial Kostüme sind es auch net....es sind die legendären....
die net mal aufgeführt werden....und die sind superrar...irgendwie weiß keine wie man sie kriegt :(
-------------
hab grad erfahren...das Kostüm soll es nur in der japanischen Version geben
na toll...kann man lange suchencredits @ sky
-
-
-
-
-
das heisst last mission.Ich selber hab da nur n paar screenshots gesehen,und da gabs auch n paar andere kostüme...da hatte Rikku z.b. ne Schuluniform like Sailor Moon an *lol* Und da gibts dann noch n ganz anderen Gegner(der hat irgendwie ähnlichkeit mit shinra)
guck ma hier
FFX-2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher