K-ON!
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich hab mir an meinem Bday mal in Hannover die erste Vol. + Schuber zugelegt und gleich zuhause angeschaut :). Zu der Deutschen Sprachausgabe... mhm... na ja also es ist eher durchschnittlich finde ich. Also die deutschen Stimmen, sind jetzt nicht sooo grottig, wie ich es erwartet hatte. Man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass man Yui und Freunde nun auf dt. hört anstatt auf jap. aber ich finde man findet sich schnell zurecht und es geht einem auch nach der 2 - 3 folge gar nicht mehr auf die nerven. Klar könnten se mehr emotionen mit reinbringen, wenn se schon einer figur leben einhauchen wollen mit einer dt. Stimmen, aber es gibt Animes mit weitaus schlimmeren dt. Stimmen :D. Ist zwar n Minuspunkt, aber jetzt nicht so gravierend, dass ich sagen würde, ich kauf mit die restlichen 3 nicht :) Die werden auf jeden fall gekauft^^. Und wems wirklich zu anstrengend wird, kann ja immernoch auf jap. mit dt. Untertitel umstellen :). Also ich bin froh die erste Vol. gekauft zu haben
*feuchte Augen krieg*
-
Ich habe mir die Serie nun auch mal angetan und muss sagen, das sie Empfehlenswert ist. Die Charas sind etwas überdreht, aber das schmerzt hier keinem. Die Song sind teiweise auch sehr hörlich. In Japan war der 2 Op Song sogar Nr. 1 Hit. Okay mein Favorit ist es aber nicht.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=xnZOkHR2aVI[/video]
Hier mal ein Interessanter Dj Ayamaya`s Remix von dem Song U i aus der 2 Staffel.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zrUl9whISH8[/video] -
-
-
Ich habs mir damals mit Schuber gekauft :D. Das wars mir auch wert irgendwie, weils n toller Blickfang ist :D. Bei Lieblings Animes kann man da ja mal ne Ausnahme machen oder? :D. Wer wohl auch die LE-Version von der 2. Staffel kaufen... Aber erstmal brauch ich nen Minijob :D. Mein ganzes Taschengeld geht nämlich schon für japsen Musik drauf haha :D.
-
-
-
@Desty: Wo kaufst du denn deine US Blu rays? Muss man da was beachten oder kann die jeder Blu ray Player dann abspielen.
Hab noch nie im Ausland ne DVD/ Blu ray oder Cd gekauft. Kenne mich also nicht wirklich aus damit.^^
Ich finde den Preis von der LE-Edition etwas zu teuer, also wäre ne US Blu ray als alternetive nicht schlecht. Aber wenns nicht anders geht, kann man auch auf die LE-Edition zurückgreifen. -
Zum Thema, welche BluRays in welchen Ländern abgespielt werden können, dazu findest hier schonmal ne Antwort -> Regioncodes bei DVD und Blu Rays ^^v (aber es ist für uns in Deutschland Kacke, kann ich dir vorher schon sagen...
-
-
Das ist immer noch das Problem. Eine Vol. kostet gleich 25-30 Euro. Deshalb habe ich bald mehr Komplettboxen als Einzel Dvds bei mir stehen. 37,98 Euro ist ganz schöner Wucher. Geh lieber hier einkaufen amazon.de/K-Vol-inkl-Sammelschuber-Limited/dp/B004ZO8ZP4
Ich warte auch lieber auf ne Sammeledition. Weil 100 Euro für 4.Vol und nur 13 Episoden mag ich net ausgeben. Bei denn Preisen wundert es mich nicht das die Anime DVD käufe in Deutschland keinen Aufschwung bekommen. -
Bones schrieb:
@Desty: Wo kaufst du denn deine US Blu rays? Muss man da was beachten oder kann die jeder Blu ray Player dann abspielen.
Hab noch nie im Ausland ne DVD/ Blu ray oder Cd gekauft. Kenne mich also nicht wirklich aus damit.^^
Ich finde den Preis von der LE-Edition etwas zu teuer, also wäre ne US Blu ray als alternetive nicht schlecht. Aber wenns nicht anders geht, kann man auch auf die LE-Edition zurückgreifen.
Frage 1 : Wenn du ne Kredit Karte hast dann gibt es nix besseres als Rightstuff , wenn du aber auf PayPal angewiesen bist dann Planet Axel oder CD Universe .
Frage 2 : es gibt Code Free Player die sind aber Rar ( einer von Medion soll Code Free sein ) wenn du aber ein US Player importieren willst dann empfehle ich den Shop : bhphotovideo.com/ ( aber Achtung du braucht dafür ein Spannungswabndler !!! ), BD Codes am besten bei Asiablurayguide nachschauen . -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher