Lady GaGa
-
-
Ich hab generell auch nix gegen Pop. Aber da das so ne weitgefächerte Sache is... ich meine, Pop kann richtig klasse sein, aber auch total daneben gehen >.<
@ Kima: ja, hab auch gehört, dass sie schon für einige Songs geschrieben hat und so. Ich glaub, die is gar nit so ne Barbie wie sie rüberkommtlol
-
die und ne barbie??? nie im leben. das hab ich bis jetzt noch nicht von ihr gehört.
lady gaga hat ne ausstrahlung, die ist der hammer, ich liebe ihre songs. *kyaaa*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()
-
-
-
-
-
Nun der Text kann ihr vorgegeben sein... und nur weil ich gute Liedtexte schreiben kann hab ich ne hammer Persönlichkeit, imo.
Nur weil man sich gut verkaufen hat, bzw. jemanden hat der sie gut verkauft - hat man Persönlichkeit.
Und ja ich weiß das sie früher schon für andere Stars Songs geschrieben hat und so... aber denoch brauchte sie ne Agentur die das an die Leute weiter gegeben hat ;) -
also persönlich kenne ich sie nicht, leider!!! ich meinte auch mit persönlichkeit,
ihre ausstrahlung, ihr aussehen, ihr auftreten und vorallem ihre texte. ich hab
von ihr als erstes das pokerface video gesehen und gedacht, man ist die hammer
geil. egal was die medien sagen, sie sei durchgeknallt oder schrill wegen ihrer
outfits, aber ich finde sie deswegen grade gut, nein...genial!!! *kyaaa* -
Wie Madhatter schon sagte verkauft sie sich vllt. einfach nur gut. Wie die meisten Leute in diesem "Business".
(Verdammte Anglizismen xD)
Nur weil jemand gut aussieht und eine nette Ausstrahlung hat, kann man den nicht gleich als "Persönlichkeit" bezeichnen...
Aus meiner Sicht sollte da "mehr" sein.
Solche Texte (besonders tiefsinnig finde ich sie eh nicht) oder ihr Aussehen sagen rein gar nichts über ihre persönlichen Eigenschaften aus. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier das neue Video: JUDAS
Wie findet ihr es? Also ich finde es toll, genau das was ich erwartet habe.. -
-
Teilen