S/mileage
-
-
-
Am 30. Mai erscheint das erste Best of Album von S/mileage!!! ^^;
-------------
und hier das Radio Preview der 10th Single:
minus.com/mgB91ClAb/3
geht ab 27:55 los
also müsst ihr etwas vorscrollen ;P
hab auch nen Youtube-Link:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=GrHErqWAXGY&feature=player_embedded[/video]credits @ sky
-
Oh, es gibt schon ein Preview? Also ich bin grad echt nicht up to date was S/mileage betrifft ^^"... Was den Song betrifft, haut er mich jetzt wirklich nicht um. Ich find ihn nicht schlecht, aber wirklich toll auch nicht. Er klingt nach Sommer, das ist ganz nett, aber dadurch erinnert mich auch nur wieder an so viele andre Songs, das ist dann nicht mehr wirklich was Besonderes. Davon abgesehen quietschen S/mileage momentan schon seeehr hart an der Grenze rum... =/
-
Wenn du jetzt über S/mileage redest, klingt das irgendwie....ähm....wie soll ich das sagen...."komisch"?
Net mehr so begeistert oder so... also eher gleichgültig... schon strange. :)
Naja ich find den Song auf jeden Fall besser, als die letzte Single.
Aber immer dieses Genki + Quietschige bei S/mileage nervt wirklich.... :( Und was mich bisher an dem Song wirklich sehr nervt....ist dieses "Dot Dot Dot Dot Dot Dot Dot Dot...."....meine Güte O_o *lol*credits @ sky
-
Hm... ja... meine totale Begeisterung für S/mileage hat leider doch mehr gelitten als ich gedacht hatte =( Mir fehlen Saki und Yuuka einfach zu sehr
Ich mag Ayaka und Kanon ja immer noch super gern und auch die Neuen sind zum Teil ganz ok... aber... naja. S/mileage ist für mich einfach nicht mehr das S/mileage was es war... und wird wohl auch als neues S/mileage den Stellenwert des alten S/mileage bei mir nicht mehr erlangen... Weiß auch nicht. Ich lass mich gern noch mal bekehren, wenn sie es schaffen. Aber naja...
-
sky_fish schrieb:
Hm... ja... meine totale Begeisterung für S/mileage hat leider doch mehr gelitten als ich gedacht hatte =( Mir fehlen Saki und Yuuka einfach zu sehrIch mag Ayaka und Kanon ja immer noch super gern und auch die Neuen sind zum Teil ganz ok... aber... naja. S/mileage ist für mich einfach nicht mehr das S/mileage was es war... und wird wohl auch als neues S/mileage den Stellenwert des alten S/mileage bei mir nicht mehr erlangen... Weiß auch nicht. Ich lass mich gern noch mal bekehren, wenn sie es schaffen. Aber naja...
Dito~
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Wie es aussieht, gibt es mittlerweile auch schon eine Tracklist. Und es wird wohl wirklich ein Best Of Album... ich bin ja nicht sonderlich begeistert =/ Ein neues Studioalbum hätte ich mir ja vlt noch zugelegt, aber das hier werd ich wohl eher nicht kaufen...
CD tracklist
1. aMa no Jaku
2. Asu wa Date na no ni, Imasugu Koe ga Kikitai
3. Suki-chan
4. Otona ni Narutte Muzukashii!!!
5. Yume Miru 15sai
6. OO Ganbaranakutemo Enende!!
7. Onaji Jikyuu de Hataraku Tomodachi no Bijin Mama
8. Shortcut
9. Koi ni Booing Buu!
10. Uchouten LOVE
11. Tachiagaaru
12. Please Miniskirt Postwoman!
13. Choto Mate Kudasai!
14. Dot Bikini
15. tba [new song]
DVD
S/mileage history
(Reihenfolge der Tracks entspricht der Reihenfolge der Singlereleases und es gibt einen neuen Song - der wohl keine Single wird?)
thanx @ Sprinklebuns♥Yutorin (H!O) -
S/mileage cover von "Dot Bikini" sind raus:
Profil Bilder:
source:
Covers from barks.jp.
barks.jp/news/?id=1000078341&p=0credits @ sky
-
-
Meine Reaktionen:
Oh - naja, so schlimm sind die Bikini-Outfits jetz nit, hätte schlimmer kommen können
Yei - für Kanons tollen langen Haare
Meeh - für WTF wieso stellen sie immer nur Meimi vorn mit dran und nit mal eine von den anderen >.>
Iih - für das hässliche Photoshopediting bei dem Cover mit dem Elumpanten
Eh?! o.O - für das Kanon/Meimi-Duo - Was soll das jetz bitte? -
S/mileage bringt schon eine 2. Music V Collection raus!!! O_o
die erste ist doch noch gar net so lange her...
es gibt ein DVD und Bluray Release davon...und die Music V Collection enthält die PVs von "Koi no Booing Buu!" bis "Dot Bikini".
Außerdem enthält das Release ein Making of und eine "Another Version" of Dot Bikini
hier ein paar Orderlinks:
DVD : cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=HKBN-50165
3000yen
Blu-ray : cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=HKXN-50014
3800yen
Übrigens erscheint das Ganze am 16. Mai 2012 :)credits @ sky
-
-
-
-
-
-
Der Hintergrund fügt sich harmonisch in die Gesamtkonstruktion der Montage ein. Dem Betrachter wird ein leichter, sommerlicher Eindruck vermittelt, welcher durch die sanften Pastelltöne noch verstärkt wird.
Wie schön.
*harhar*
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
sooo.... ich habs mir grad doch mal angesehen, irgendwie ging der Link bei mir vorher nit, habs jetz anders versucht.
Der Song... ist Durchschnitt immer noch und ich find den Chorus nervig XDD Davon abgesehen ist das PV ziemlich... hm... auch nit so besonders finde ich. Ich mag das Setting nicht so gern. Die Mädels sind natürlich süß und mir gefällt Kanon wie immer, genauso wie Ayaka. Takeuchi nervt mich momentan irgendwie, ich weiß nicht wieso xD Und Meimi - hat mich überraschend "wenig" genervt für ihre VerhältnisseVon Kanana und Rina kriegt man wie immer nicht all zu viel mit, aber naja... Also sicher nicht die beste Single aber ich finds besser als Chotto Matte Kudasai....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0