S/mileage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Single V Cover von "Chotomate Kudasai!"
und die Tracklist:
Limited Edition A, B, C will include the c/w "Chance Tourai!"
Limited Edition D will a "S/mileage Singles Gekiyaba Remix"
Regular edition will included the c/w "namida GIRL"
s-mileage.jp/discography/detail_00101/
Namida Girl ist von Mikitty... >.>
ich mag den Song...ich hoffe es wird net zu quietischig...mehhhcredits @ sky
-
-
-
Naja habs jetzt mal angeschaut...
ist irgendwie net mein Fall und auch langweilig das PV...
der Tanz ist zwar ganz nett, aber ich glaub ich mag den Song nicht O_O der geht mir nach ner Zeit irgendwie auf den Sack...weil die immer dieses Chotomate wiederholen...ka... ^^;
naja...ist nicht mein Release... :(credits @ sky
-
Mein Fall ist es diesmal leider auch nicht wirklich... der Song ist... ok, finde ich. Aber bestimmt nicht mein Lieblingssong von S/mileage, leider. Die Kostüme find ich immer noch schrecklich hässlich und das Setting finde ich einfach zu dunkel... Alles in Allem find ichs diesmal einfach nicht so gelungen =/ Aber ich freu mich, dass Kanon immer längere Haare hat
Etwas Gutes muss es ja geben...
lol
-
-
-
Inzwischen, nach mehrfacher Zwangsberielseung, finde ich das Chokomatte gar nicht schlecht. (Heißt übrigens nicht "Schokolade. bitte", wie ich dachte, sondern "Moment mal, bitte").
Das Video ist nicht unbedingt der Brüller, aber das Scheibekleben ist ganz lustig.
Kommt mir das nur so vor, dass Ayaka, Kanon, Mei und Akari wie die Hauptband wirken und die anderen beiden wie Beiwerk?
Das Posing von Kanon ab 3.38 ist ja der Brüller. XDDD Was soll das darstellen? XDDD XDDD XDDD
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
-
-
Sorry das ich grad net so aktuell mit Smileage bin...
aber die interessieren mich grad so wenig.... =ω=
am ersten Februar ist ja die 9th Single rausgekommen...hier mal einige Chart-Sales bzw. Rankings:
Das Ranking bisher ist 2 - 8 - 9 - 5!
Am ersten Tag haben sie 11,840 CDs verkauft :)
2nd day estimate sold 1,670
total estimate 13,510
3rd day estimate sold : 1,835
estimate total : 15,345
Also haben sie nach 3 Tagen bisher ca. 15.000 Cds verkauft...ihre Sales sind also etwas runtergegangen...
und hier noch ne Live Performance von Happy Music:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=3bIp-Id3bhU&feature=player_embedded[/video]credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0