S/mileage
-
-
-
-
-
die S/mileage Konzert Goodies:
uf-online.jp/category/SCS9/
das erste Konzert gibts am Sonntag...
und einige Fans erwarten irgendwelche komischen Announcements...
warten wir abcredits @ sky
-
-
-
die Outfits der neuen Single:
thanks @ narz from JPLOP
source: natalie.mu/music/news/77470
hier könnt ihr in den Song reinhören
dailymotion.com/video/xtyqz4_s-mileage-samui-ne-live_musiccredits @ sky
-
D= Gefallen mir nit besonders die Outfits, muss ich sagen... zu glänzig. Und bin ich die einzige die denkt S/mileage's image colors harmonieren nicht besonders? D= Das Lied find ich nit schlecht aber klingt irgendwie S/mileage-untypisch, oder? Ist das jetz gut oder schlecht?
Ich weiß noch nit so recht lol
-
-
ist das "Samui ne"?
ich hab ihn bisher net angehört...
aber klingt gut :) ich mag ihn! ^^ ich näher mich S/mileage durch die Songs wieder etwas mehr an :)
er ist zwar net so gut wie der Letzte...aber besser als einige andere Quietschsongs
hier noch die Outfits:
helloproject.com/smileage/profile.html
Sailor Moon?credits @ sky
-
-
Naja ich finde den Stil den S/mileage fährt, grad besser als sie früher hatten... (nach der Audition)...find ich jetzt
aber ka...vielleicht lebe ich auch mehr mit dem S/mileage wie es jetzt ist...
und der Ärger über die Audition verfliegt?
wer weiß.... obwohl ich dem 4nin Smileage immer noch etwas hinter her trauer...
aber naja...
oder ich mag grad den Stil den Tsunku fährt? ich weiß es netlol ^^
oder auf was wolltest hinaus?credits @ sky
-
Eigentlich wollte ich auf quietschige Stimmen hinaus. Aber das war nur ein nicht ernst gemeinter "Seitenhieb".
Ich habe ja nichts gegen quietschige Stimmen.
Der "Stil, den Tsunku grad fährt". Hm. Ich finde ja, dieser Song ist eher das, was er bis vor einigen Monaten gemacht hat. Und seit 1 - 2- 3 scheint er ja - hoffentlich ;-) - in eine andere Richtung zu gehen, wobei meine Hoffnung nicht sehr groß ist, da sicher nach dem Jubiläum wieder sparen angesagt ist. Also weiter die Synthesizer Soundbank benutzen und bloß nicht zu viel Kreativität in die Songs stecken ... Schade.
Aber wer weiß, vielleicht hat das Jubiläum ja doch etwas bewirkt, bei MM scheint es ja was gebracht zu haben und bei Berryz war ja zumindest die letzte Single mal wieder interessant. Die Zeit wirds zeigen ... -
Ich weiß das es nen Seitenhieb war
aber mich packt Momoclover einfach net...es tut mir ja leid.
also hör du Momoclover und ich weiterhin H!P ^^
Obwohl mir diese 1-2-3er Richtung grad schon wieder aufn Sack geht...
ich hoffe Tsunku "autotuned" jetzt net alles.... das nervt dann... *lol*
Ob es nur wegen dem Jubiläum ist? Hmm...vielleicht haben sie ja gemerkt, dass Promo gut ist und fahren es weiter...
Hey du hast Kanashiki Heaven vergessen*lol*
credits @ sky
-
Ich spreche nicht von der Promo, sondern von der Qualität der Songs und deren Arrangements.
Vergessen habe ich DIY/Peaberry. ;-) Kanashi Heaven ist zwar "solide" (und für neuere H!P-Songs interessanter arrangiert (wenn auch reichlich konventionell, wnen man sich außerhalb des H!Ps umsieht), aber irgendwie fehlt mir da was. Komischerweise geht mir, wie ich gerade merke, der Gesang auf die Nerven. Aber gehört dennoch sicher zu den besseren Songs in diesem Jahr.
Was den Vocoder-Einsatz angeht: Da Tsunku ja meistens etwa 10 Jahre der Musikszene hinterher hängt (was kein Vorwurf ist, das macht es ja gerade interessant in den besten Songs), werden uns Vocoderstimmen wohl noch ein wenig erhalten bleiben. Was mch aber nicht stört, da ich Vocoder schon seit den 80ern cool fand. Andererseits hat er für MM jetzt ja Sakura, Riho und Reina - und die drei wird er wohl kaum mit einem Vocodereffekt belegen; dann bleibt ja nicht mehr allzu viel übrig. Und Sayu macht sich gut mit Vocoder ... -
-
-
Ach, sie können ja die Heizung anmachen. ^_^
Der Song ist zwar kein Brüller, aber ganz nett. Die Stimmen scheinen sehr im Vordergrund zu stehen (kann aber auch an der "Soundanlage" - hüstel - hier liegen).
Die Moll-Harmonien gefallen mir auch - klingt alles etwas nachdenklicher, nicht ganz so brutal fröhlich.
Fehlt noch das Video ....
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
Maikeru schrieb:
Ach, sie können ja die Heizung anmachen. ^_^
Ja, aber dennoch: Halb nackt herumlaufen und sich dann "beschweren", dass es kalt ist ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0