S/mileage

Ne, sag ich doch, nur Yuuka, Kanon und Ayaka singen das Lied - und werden eben nit als S/mileage als Interpreten des Openings gelistet, sondern als "Lil'Puri", womit eben die drei Mädchen gemeint sind, Ringo, Natsumi oder wie sie heißt und die dritte, von der mir der Name grad gar nit einfällt XD Also die fiktiven Hauptfiguren.
      Ka, ich hab noch nix gelesen, dass es ne offizielle Unit is oder ob das Lied als Single rauskommt XD Bisher gibts nur Spekulationen, dass es vlt ne B-side von der Debutsingle von S/mileage wird o.o Was ich persönlich für schwachsinnig halten würde, weil Saki ja nit dabei is...
      Ja, ich finds auch voll blöd, dass Saki nit irgendwie doch dabei is, von mir aus als Sprecherin von den kleinen Viehern oder sonst was XD Sie wird irgendwie voll ausgeschlossen durch die ganze Sache o.o Is echt blöd... sie is zwar dafür bei Oha-Star dabei, aber ich weiß nit... sie fühlt sich sicher trotzdem irgendwie ausgeschlossen... mir würds jedenfalls so gehn...
      BOOO TO UP-FRONT fürs Ausschließen von meiner geliebten Saki!!!! *cry*
      Die Leute dort sind echt das Letzte...
      Nur weil diese drei mehr Popularität haben, muss man doch nicht gleich Saki ausschließen *cry* Gibt ihr wenigstens etwas.. außer einer Moderationsrolle bei diesem... "Kindersender"; dass sich OHASTAR nennt -.-

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hier endlich ein besserer Rip der neuen Single =)
      Wurde übrigens nochmal umbenannt in "Yume Miru Fifteen"

[video]http://www.youtube.com/watch?v=rdL1g8em3LI[/video]

Also mir gefällt der Song ^^ Ich mag die Stimmen der Mädels einfach total gern und ich finde, sie machen ihre Sache echt gut ^^ Kanon und Saki haun mich mal wieder um XD Echt stark die zwei! Und Yuuka und Ayaka klingen auch nicht schlecht =)
      ich mag den Song auch sehr ^^
      nach dem 2. hören ist er doch besser vom Gesang wie ich Anfangs dachte XD

ich mag S/mileage von der Zusammensetzung der Stimmen schon sehr...und der Song ist echt klasse

jetzt muss ich nur noch überlegen:

LE A
      LE B
      oder die RE Version XD

ahhhhhhhhhhhhh XD
      hoffe das PV ist gut ^^

und ich muss ja mal sagen: Saki ist echt super!
      credits @ sky
      Yeah XD Wusst ichs doch!
      Auf diese Ankündigung hab ich gewartet, seit das mit den Synchronsprecherrollen und dem Opening raus war =)
      Schön, dass es auch ein Release geben wird, ich bin schon gespannt auf das PV und hoffe, dass die Mädels die Kostüme tragen werden, die sind nämlich allerliebst, finde ich XD Besonders das von Kanon hats mir angetan, auch wenn ich nicht so der Lila-fan bin =)
      Nyaaaaa die Mädels find ich ja total süß, sie sind voll hübsch und machen sich echt gut, wie immer vor der Kamera, da kann man echt nicht meckern...
      Die Kostüme find ich auch total schick, mittlerweile gefallen mir sogar die Weißen, auch wenn ich die schwarzen Kostüme besser find.
      Das PV an sich... hm... ja, ich bin bisher auch noch nicht so begeistert, der Glitzerding allein... ich weiß nit, der macht zwar was her, aber so toll...
      Wo is das typische S/mileageige hin? >.< Schon als ich den Song (den ich dennoch wirklich sehr toll finde) gehört hab, dachte ich mir - das is nit S/mileage, das is zu ernst... das passt nicht zu den Indies, das is nicht so fröhlich, wie man es von S/mileage gewöhnt is... und dann das PV dazu... ich weiß nit... keine Story, kein Settingwechsel (außer die Dunkelheit dann xDD zählt das? o.O) Also wenn da nciht noch mehr kommt, find ich, das ist der befürchtete Abstieg in der Qualität der PVs für S/mileage, den viele beim Majorwechsel erwartet haben T_________T Tsunku, ich hasse dich...
      ich finde das Glitzerding macht es billlig XD
      und was besonderes ist es auch nicht... -.-

und das die Mädels hübsch aussehen...ok das ist keine Kunst, das sind schließlich Idols...normalerweise sehen fast alle Idols hübsch und süß aus ^^
      die Kostüme mag ich auch...

ansonsten: Enttäuschung
      ich liebe den Song...deswegen kann ich über die PV drüber weg sehen...

aber das ganze wirkt einfach so sehr nach ner MoMu bzw. Berryz PV ...und wie nen Dance sho, wo der Dance net mal gut ist -.- ka

gestern habe ich irgendwie gedacht, dass Campus Life gut zu S/mileages Image gepasst hätte XD
      credits @ sky
      OMG!!!!!
      Die Debüt-Single ist gerade mal eine Woche vor Release entfernt und es wurde schon eine NEUE angekündigt?!
      Dude, ich glaube die wollen ganz schnell so viele wie Original S/mileage-Songs haben D:

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Aaaaaah? Es is schon ne zweite Single angekündigt? *___________*
      Das is ja Hammer XDDD Ich hoffe mal sehr, dass sich die erste so gut verkauft, dass die zweite dann beruhigt an den Start gehen kann ^^
      Und ich hoffe auf nen Hammer song und ein (besseres) PV ^^v
      Ich freu mich =3

Jeani und ich haben ja die RE von der Debütsingle bestellt, hoffentlich verkauft sie sich gut *aufgeregt*
      Ich habe alle drei Editionen bestellt....
      Und das nur, weil ich ein Yuuka-Wotaku bin! *ye*
      Auf jeden Fall hoffe ich drauf, dass sie es in die Top Ten in den wöchentlichen Oricon Charts schaffen...

Berryz Koubou, °C-ute und jetzt auch S/mileage :D
      Von diesen drei Bands kaufe ich alle drei Editionen je eine SIngle! ^___^
      Und das werde ich auch immer so machen, wenn mein Geldbeutel es erlaubt X///D