S/mileage

Aaah, kann man das Poster echt bestellen? Geht das? Wie viel würde da Porto kommen? Das Poster hätte ich nämlich echt gern, aber wenn ich dann den Teil des Portos der Sammelbestellung und dann nochmal Porto zu mir zahlen muss und das dann in etwa gleich kommt wie der Wet des Posters... dann ich weiß nit xD Also zu teuer dürfte es mir nit werden... Immerhin ist es nur ein Poster >.<
      Das Visual Book wäre für mich sonst auch noch interessant... aber ich weiß nit, is das nit auch teuer? xD Und dann mit Porto und so? Argh...

Die Goods sind totaaaaal knuffig, die Fotos von den Engelchen sind ja auch so süß *___* Ach, alle Fotos sind süß... alles zwar etwas sehr pinklastig aber naja, davon abgesehen echt süß ^^
      Ich dachte mir mit der Sammelbestellung...weil man das Poster ja dann zur Not im Weihnachtspaket mitschicken könnte...
      aber hast schon Recht

also das Poster an sich wird 7,50 Euro kosten
      das Porto wohl so 6 Euro...
      also 12-13 Euro ^^

ich werds mir auf jeden fall gönnen :)

ich poste den Shoplink sobald ich es sehe ok?! ^^

-----------

S/mileage First Album NEWS
      man kann schon 3 neue Songs auf der H!P Seite downloaden!!!!! :)
      Shooting star
      Shikkari shite yo! Mou
      Gakyuuiinchou

hoffe wir kriegen bald Previews ^^
      credits @ sky
      die Tracklist des ersten Konzerts :)

01. Onaji Jikyuu de Hataraku Tomodachi no Bijin Mama
      -MC1
      02. Ganbaranakutemo Eenede!
      03. Smile Bijin
      -MC2
      04. Shikkarishite yo! Mou (Album song)
      05. Asu wa Deeto na noni, imasugu koe ga kikitai!
      06. Otome Pasta ni Kandou
      -Skit
      07. gakkyuu iinchou (Album song)
      08. Amo jaku
      09. Thank you! crème brûlée no yuujou
      10. Otona ni Naru tte Muzukashii!!!
      -Skit
      11. Koi suru Angel Heart
      -MC3
      12. Chokotto LOVE
      13. Shooting star (Album song)
      14. Yume miru 15
      15. Suki chan
      ENCORE
      -MC4
      Onaji Jikyuu de Hataraku Tomodachi no Bijin Mama

[video]http://www.youtube.com/watch?v=D5NPcdrMC6k&feature=player_embedded[/video]
      hier die 3 neuen Songs ^^
      credits @ sky
      morgen wird die S/mileage Tour per Ustream Live übertragen
      ustream.tv/channel/smileagetv

s-mileage.jp/info/1224
      スマイレージ1stライブツアー渋谷C.C.Lemon ホール公演をUstream生中継決定!
      10月23日(土)19:00スタート予定

also am 23.10. um 19:00 Uhr...rechnen wir mal auf unsere Zeit um...
      12 Uhr müsste es eigentlich losgehen...

weil 17 Uhr unserer Zeit ist ja 0 Uhr in Japan ^^
      credits @ sky
      Das ist eine gute frage, Jeani....
      Wo bleibt die ANkündigung für °C-ute's Konzert DVD?!

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Bist dir nit sicher? Wieso nit? Findest sie live so schlecht oder hast kein Geld? Oder magst jetzt doch nix mehr von S/mileage sammeln?

Ich dachte schon, dass ichs mir hol, einfach auch um die Mädels wirklich zu unterstützen ^^ Meine Mittel sind ja begrenzt und da muss man sich auf ein paar Favos beschränken (leider) und sich gut überlegen, was man kauft >.< Is immerhin viel Geld. Also da versteh ich jeden, der es sich zweimal überlegt...
      Dann schieben wir ihn also hierher, wo er hingehört xD

Wieso willst S/mileage jetz nimmer supporten? o.O Auch wegen Geldmangel oder magst du sie nit mehr?
      *cry*

Hier übrigens eine Liveversion von "Smile Bijin" von der Tour =) Ich finds eigentlich echt gut, dafür dass es live is ^^

[video]http://www.youtube.com/watch?v=3IfKIQZ_scs[/video]
      Hmmm...wieso ich S/mileage nicht mehr supporte...
      *grübel*

gibt mehrere Faktoren...hab jetzt auch meine S/mileage Singles wieder verkauft...werd mir dafür das Korea Album holen. ^^

1.) S/mileage hat leider nicht den Effekt erlangt...den ich gehofft hatte. Bin davon ausgegangen, dass es so wie bei C-ute mit S/mileage wird...ich verfolge sie von Anfang an und sehe sie aufwachsen...und so.
      Aber hmmm....ich bin bisher nicht so richtig warm mit den Mädels geworden. Und ich höre auch ihre Songs kaum...ich höre sie zwar...aber da hör ich Berryz und MoMu zur Zeit grad wesentlich mehr.

2.) Und für ne Band...wo ich hoffe, dass IRGENDWANN mal der Aha-Effekt kommt....die zu supporten...das wird mir zu teuer. Ich stehe grad auf so viele andere tolle Bands...und das ist soooo teuer. Da hab ich mir gedacht: Ich muss Prioritäten setzen.

3.) Das S/mileage Album werd ich ja wie gesagt noch holen. Aber ka...

Vielleicht sieht es ja in nem halben Jahr wieder anders aus.
      aber das ist grad meine Meinung *cry*

sorry Mädels :(
      credits @ sky
      hier mal ein paar Radiopreviews von den Albumsongs :)
      bisher gabs die ja nur in schlechter Quali XD

Shooting Star:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZYypBDP6Xsw&feature=player_embedded[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Lh70iDg4wzQ&feature=player_embedded[/video]
      und hier noch ein Preview
      credits @ sky
      >.< Eigentlich wollt ich mir die Albumsongs ja noch nit anhören... bevor ich nit das Album hab >.>
      Aber... ich konnte mich nimmer halten XD Also hab ichs mir jetz doch angehört xD
      Und was soll ich sagen - ich bin nicht enttäuscht und mir gefällt was ich höre *____*
      Ich freu mich schon sooo auf das Album! Hoffentlich gibts ne gescheite LE, dann gönn ich mir sogar die XD
      S/MILEAGE GO!