S/mileage

Oh Yeah, die B-Side XD
      Hab sie gestern auf H!O noch gehört =) Gefällt mir richtig gut. Ich mag beide - A-side und B-side, auch wenn einige der Meinung sind, die B-Side hätte die A-Side sein sollen (kam schon öfter vor). Ich find beides gut ^^

Irgendwie klingt die ganze Single "voller" als die letzten, oder täusche ich mich da?
      Ich mag S/mileage-singles ^^ Klingen immer anders xD
      So... ich versuch mich kurz an ein paar Updates xD

Die B-Side, die vorhin schon gepostet wurde heißt übersetzt wohl sowas ähnliches wie "Mr. Bakery's Part-time job" oder so... und soll scheinbar der B-Side-Track für die LE sein. Für die RE bleibt dann noch "Otome Pasta irgendwas" XD (通常盤c/w「乙女パスタに感動」)

Auf der S/mileage-Website sind neue Kostüme aufgetaucht und im H!O-Forum wird nun spekuliert, ob es sich bei einem der Outfits um die für die neue Single handeln könnte... Ich für meinen Teil finde die mit den Blumen extrem niedlich xD Kitschig... aber niedlich ^^

Übrigens ist endlich meine Yesasia-bestellung mit dem Album der Mädels bei mir angekommen =) *freu*
      Die CD-Aufmache sieht schon mal sehr gut aus, das Booklet ist total süß und die neuen Songs sind auch klasse ^^ Die CD ist allerdings etwas komich gemacht... also das Cover ist auf der Rückseite und die eigentliche "Rückseite" (also Tracklist, Impressum etc.) ist auf der Vorderseite des Booklets o.O Hab ich so auch noch nie gesehen xD lol Werd versuchen, am WE mal Fotos von der CD und Scans vom Booklet hochzustellen, falls es euch interessiert =)

sky_fish schrieb:

So... ich versuch mich kurz an ein paar Updates xD

Die B-Side, die vorhin schon gepostet wurde heißt übersetzt wohl sowas ähnliches wie "Mr. Bakery's Part-time job" oder so... und soll scheinbar der B-Side-Track für die LE sein. Für die LE bleibt dann noch "Otome Pasta irgendwas" XD (通常盤c/w「乙女パスタに感動」)

du meinst "Mr. Bakery´s Part-time job" soll die B-side für die RE sein oder???

Die CD-Aufmache sieht schon mal sehr gut aus, das Booklet ist total süß und die neuen Songs sind auch klasse ^^ Die CD ist allerdings etwas komich gemacht... also das Cover ist auf der Rückseite und die eigentliche "Rückseite" (also Tracklist, Impressum etc.) ist auf der Vorderseite des Booklets o.O Hab ich so auch noch nie gesehen xD lol Werd versuchen, am WE mal Fotos von der CD und Scans vom Booklet hochzustellen, falls es euch interessiert =)

das Problem hatte ich auch schon mit Singles XD
      aber bisher nur bei Berryz Singles und so....
      ich tausch es dann einfach "richtig um"
      weil ich mir immer denke ist nen Fehler XD

kannst du ja auch machen ;) wenns dich stört ^^
      credits @ sky
      Naja, da auf dem Booklet jetzt weder ein Schriftzug von der Gruppe noch vom Albumtitel drauf ist (weder hinten noch vorne) denke ich nicht, dass es ein Produktionsfehler ist... vlt einfach ne andere Art von CD-Cover? XD Ka

Ne, ich hab zuerst gelesen, dass der Bakery Song für die RE sein soll, dann hat jemand anderes aber geschrieben, dass der Pasta Song für die RE ist... und da ersteres (also dass der Bakery Song für die RE sein soll) nur ne Spekulation von jemandem war, tendiere ich dazu, zu glauben, dass der Pasta Song für die RE wird. Aber ok, ich seh grad, ich hab beides mal LE geschrieben xD Mein Fehler... sorry... bessere es gleich aus.
      Am Freitag wo ich nicht zuhause war ist mein album von S/mileage angekommen und ich hab mir gleich mal die dvd eingelegt

hier die songs die drauf sind
      1.

ONAJI JIKYUU DE HATARAKU TOMODACHI NO BIJIN MAMA

2.
      ODOROU YO

3.

ONNA BAKARI NO NICHIYOUBI

4.

YUMEMIRU FIFTEEN

5.

SHOOTING STAR

6.

GANBARANAKUTEMO EENEN DE!!

7.

SUKI CHAN

8.

GAKKYUU IINCHOU

9.

SHIKKARI SHITEYO!MOU

10.

OTONA NI NARUTTE MUZUKASHII!!!

11.

ASU HA DATE NANONI.IMA SUGU KOE GA KIKITAI

12.

AMANOJAKU

und hier der Bilder spamm

Auf der dvd selbst ist ein neues video zum lied yumemiru fifteen wo alle S/mileage member Ogawa saki ,Fukuda Kanon Wada ayaka Maeda yuuka um die ganze welt tanzen wie ich finde ein sehr schönes viedo ,was sehr erfriesehd ist
      Auserdem gibt es 4 Danze shot versionen von den jeweiligen 4 members sowie ,die werbung zu ihrer ersten single ,sowie ein making off zur entstehung vom Album cover sowie,eine einschulung wie man sich auf twitter anmeldet .
      Die songs selber finde ich richtig ,mal was neues und yume miru 15 sai ,ihre debut single ist wohl das besste lied ,für mich ,
      Das album selber ist durchgehend sehr gut .
      Hier hat Tsunko san wirklich mal sich selber übertroffen ,
      Also kaufen leute
      ich habs mir von Itunes geholt XD
      das reicht mir erstmal ^-^

Sky hat es sich ja gekauft :)

danke für die Bilder! :)
      find die aber grad net soooo hübsch Oo
      sieht stark Photoshopped aus... *cry* eigentlich schade... schnief
      also ich mags net wenn man nen Fotos von den Mädels hat und dahinter dann ne Stadt packt oder so...find ich irgendwie komisch *cry*

die Albumsongs sind wirklkich gut :)
      muss ich auch sagen!! :)
      Mag vor allem "Shooting Star" und "SHIKKARI SHITEYO!MOU"
      aber mag auch die anderen sehr :)

das Album ist wirklich sein Geld wert ^^
      credits @ sky
      die PV ist raus!!!! ^^

youtube.com/watch?v=er3HL_jwOX8&feature=player_embedded

da es für Deutsche wieder NICHT anschaubar ist... hier eine Hilfe:

Spoiler anzeigen

hidemyass.com/youtube-proxy/
      diese Seite aufmachen...den Youtube-Link einfügen...auf den Button gehen
      und Video anschauen XD
      bei mir hats geklappt

also ich find die PV ganz ok...
      aber jetzt auch net soooo außergewöhnlich.
      da war ihre letzte besser, oder?
      credits @ sky
      Finde ich eigendlich ganz nett die neue single ,
      Smileage kann sogar auf dem Mond sein und das ohne weltraum anzug,und ersticken nicht mal ,das müssen Aliens sein.
      nein wirklich ich bin ganz stolz auf die mädchen,dass sie so viel machen hauptsache sie kommen wieder zur erde zurück ,irrgendwann müssen auch idols mal Atmen.

Wenn die single wieder so ein schönes cover bekommt wie ihr album dann ist es gekauft.
      Also ich mag den Song auch total gern ^^ Und das PV gefällt mir auch =) Zwar gab es schon kreativere und die Haircut-szenen find ich jetzt nit so toll (wohl weil ich kein Fan der kurzen Haarschnitte bin xD) aber ansonsten find ichs echt gelungen =) Die Kostüme mit den Blümchen find ich total süß ^^ (Und viel besser als die überladenen Dinger, die sie am Konzert anhatten!) und die Idee mit dem Mond find ich sehr niedlich =) So süß, wie sie Fotos machen wollen (oder filmen, was weiß ich xD) =) Freu mich schon sehr auf die CD ^^ Diesmal werd ich ja auch ne LE bestellen, hoffentlich is auf einer die Danceshot-version drauf (und hoffentlich ist es ne Danceshotversion vom Mond =P)
      Ka... im H!O meinte jemand, das wäre dann wohl das vom Mond? Weiß nit... kriegt man da noch mehr infos? Weil wenn man nit weiß was es is und am ende isses doof... dann ürd ichs blöd finden wenn ichs gekauft hätte... sonst hätte ich auch gesagt - klingt interessant, aber da ich mir momentan nix drunter vorstellen kann... schwierig...
      Hier eine der B-Sides! Es handelt sich um das Tanpopocover (ich glaub das Original is von Tanpopo) - Otome Pasta no Kandou.
      Der Song ist die B-side für die RE ^^

[video]http://www.youtube.com/watch?v=vN6MuDEx-dY&feature=player_embedded#at=27[/video]

Ich find ihn süß =) Chillig und doch fröhlich... ein Song der meiner Meinung nach echt gut zu S/mileage passt ^^

Im Übrigen hab ich jetzt endlich die First Live Tour- DVD von S/mileage gekriegt *___* Danke, dass in Deutschland samstags Post zugestellt wird xDDD (So nen Luxus gibts in Österreich nit - jedenfalls nit am Land) Bin schon so gespannt... werd sie mir vlt heut enoch ansehen ^^
      Ach Jeani xD HAb doch geschrieben, die B-side die ich vorhin gepostet hab is für die RE is XD

Also hier mal die von mir versprochenen Scans der CD und Booklet. Handelt sich dabeo um die RE von dem Album. Vorsicht, Bilderflut xD

CD von außen. Das witzige ist, das was eigentlich wie das Cover aussieht (das Bild wo man mehr von den Mädels sieht und wo auch der Schriftzug für das Logo drauf ist) ist die Rückseite der CD, da wo normalerweise das Cover drauf is - also am Booklet - sieht man stattdessen die Tracklist und das Impressum. Bin deswegen etwas verwirrt, aber haben die wohl so beabsichtigt. ^^

Hier die Innenseite der CD. Sieht man nit so gut, das hätt ich vlt lieber fotografieren als scannen sollen aber was solls ^^"

Und hier einige Scans aus dem Booklet. Die erste Bookletdoppelseite wo nur die Tracklist und die Lyrics von einem Song sind hab ich jetzt nicht mehr gescannt sondern nur die Seiten wo auch Bilder von den Mädels drauf sind =)

Hier zuerst noch mal die Außenseiten des Booklets. Hier tragen die Mädchen auf der einen Seite das weiße Albumoutfit, auf der anderen das rote Albumoutfit. Das Bild vor dem die in rot gekleideten Mädchen stehen haben sie übrigens selbst gemalt, soweit ich weiß. Auf der DVD von der LE des Albums kann man das nachsehen, aber ich hab mir ja nur die RE gekauft. (Also siehe die Screenshots von Kenshin weiter oben ^^)

Und nun die Bilder von drinnen. Hierbei ist auf je einer Doppelseite immer eins der Mädchen als "Hauptperson" dargestellt und den anderen Mädchen im Hintergrund. Und es gibt Gruppenbilder. Sowohl die roten Albumkostüme als auch Casual Outfits werden hier eingesetzt.
      Es fängt an mit Ayaka unterstützt von ihrer official H!P-Color Blau. Im Hintergrund sieht man die anderen Mädels =)

Yuuka mit ihrer Farbe Rosa

In der Mitte sieht man ein fröhliches Gruppenbild der Mädchen in Casual Wear.

Als nächstes ist Kanon mit ihrer Farbe Lila dran. Die Reihenfolge der Mädchen geht wohl nach dem Alter. Ayaka als älteste ist ja Leader, Yuuka ist die Zweitälteste, Kanon die nächste.

Und Nesthäckchen Saki bildet mit ihrer Farbe Grün das Schlusslicht.

Am Ende gibt es noch eine Seite auf der alle Mädchen abgebildet sind.

Ich muss sagen, ich finde das Booklet wirklich sehr gut gelungen! Die Idee mit den Farben und Pinseln ist wirklich süß und passend dazu sind im ganzen Booklet Farbkleckse verteilt. Die Mädchen haben sichtlich Spaß, schneiden lustige Grimassen und fliegen durch das Booklet. Eine weitere sehr nette und auch gut umgesetzte Idee finde ich ist, immer ein Mädchen (hier in den weißen Outfits) in die Titel der Songlyrics zu integrieren. Schaut mal genau hin =) Manchmal ist es ein bisschen schwer zu erkennen, wer das jetzt ist, weil die Bilder hier schon sehr klein sind. Aber bei genauerem Hinsehen geht es ^^

Das Album selbst gefällt mir übrigens auch echt gut! Die Singles sowieso aber auch die Albumsongs sind sehr schön. Den ersten "Odorou yo" mag ich zwar etwas weniger (Track 2 auf der CD) aber die restlichen find ich toll ^^ Freu mich schon auf das nächste Album =)