Hey! Say! Jump!

Oh meine Freundin meinte auch, Moonlight wäre super, aber ich habs noch nie gehört...

So, bei der Gelegenheit guck ich mir den gleich mal an =)
      Jeani, du kennst ihn ja auch nit, oder? Also falls es dich interessiert:

[video]http://www.dailymotion.com/video/xni3zz_j-peyf-yamada-ryosuke-moonlight-2011-12-09th-720p_music[/video]
      Sodala, hier präsentiere ich euch das Full PV zu Yamada Ryosukes 1st Solosingle "Mystery Virgin", die am 09.01.2013 veröffentlicht wurde!

[video]www.youtube.com/watch?v=2WYdr23vfnI&feature=player_embedded[/video]

Das Video lässt sich leicht beschreiben. Mit einem Wort gefällig? Weiß!
      Mit ein paar mehr vlt? Hm... Ryosuke sieht sich selbst dabei zu, wie er sich in einem weißen Labyrinth verläuft, in dem er - als er keinen anderen Ausweg mehr findet - sich denkt, och naja gut, raus komm ich hier nicht, dann fang ich lieber mal an zu tanzen XD Lol, sorry... aber naja. Plot hat dieses PV ja wirklich Null. Nicht, dass viele andre JE-PVs Plots hätten und soooo wichtig ist das auch nicht, aber ich fands irgendwie witzig XD Haha Ryosuke selbst gefällt mir in dem PV sehr gut, seine Frisur ist schnieke, er sieht seeeehr süß aus und ich will diese eine weiße Kapuzenjacke haben, die find ich total cool xD Also bis auf den Pyjama den er da in ein paar Tanzszenen hat und die stellenweise etwas unpassende Choreo des Tanzes und die Tatsache, dass das PV an sich nicht sehr spannend ist... kann man es sich ruhig mal angucken =) Also den Song mag ich ja irgendwie immer mehr, muss ich sagen!

Oh und von Moonlight (B-side von LE B) gibt's auch ein PV!
      Aber Vorsicht - die Tonqualität von diesem Video ist sehr schlecht D= Schade, das versaut den tollen Song >.> und die Lautstärke ist sehr laut, nur als Warnung, damit euch die Ohren nicht auch so rausfliegen wie mir >.>

Warum auch immer der Song sich grad wieder nit einbetten lässt... dann halt hier der Link so xD
      youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PrgfoP_2tFo

Also den Song lieb ich ja sowieso XD Und das PV gefällt mir =) Ryosuke sieht toll aus und Setting sowie Requisiten sind auch sehr schön. Der Ton ist eher dunkel gehalten - somit stellt das PV wohl einen Kontrast zu dem von Mystery Virgin dar, denk ich mir.

Übrigens ist Yamada Ryosuke echt super in die Charts gestartet!

Sales 1st day:

Artist: Yamada Ryosuke (Hey!Say!JUMP)
      Title: Mystery Virgin
      Rank: 1
      Sales: 87 555

Wow Kleiner, nicht schlecht o_O Hätte ich jetzt gar nicht erwartet XD Ist ja der Hammer!
      Mit diesen Sales steckt Yamada übrigens wohl alle bisherigen 1st Day sales von seiner Unit NYC weit in den Schatten und schlägt auch einige 1st Day Sales von seiner Hauptgruppe Hey!Say!JUMP Und weils mir grad auffällt, auch den 1st Charttag von NEWS neuester Single... ok, da blutet mein Herz grad etwas XD.

GRATULATION, Ryosuke! I'll Keep watching you...

Bin gespannt auf die 1st Week sales! =)
      Ich find diese Jacke auch sooooo toll!! Ich hätte die auch total gerne!
      Und ich muss auch sagen inzwische mag ich den Song Mystery Virgin mehr als Moonlight! >-<
      Irgendwie find ich Moonlight total unspektakulär, also wenn man ihn nur hört bzw. mit dem Video zusammen, ich mag den Song wenn er von Yamada Live performt wird weitaus mehr!

Ja aber hallo da hat der Junge echt ordentlich abgesahnt XD Find ich klasse! Die Single ist auch nicht schlecht, mir gefällt sie =) Im Nachhinein hatte ich sogar überlegt, ob ich mir nit doch ein Exemplar hol... aber die LE mit Moonlight drauf is ja schon weg XD Naja... ich warte jetz mal ab, vlt machen sie ja noch mehr mit ihm Solo und es kommt irgendwann ein Album raus? XD Ka... dem wäre ich dann aber nicht abgeneigt, muss ich sagen ^^
      Oh XD Echt? So enttäuscht? Hm... witzig wie unterschiedlich die Reaktionen sein können... ich hatte ja nicht sehr viel erwartet weil ich Ryosuke zwar mag aber mir dachte Solo? Eh... hm... naja~
      Also... wenn du eine von deinen Versionen loswerden willst... könnte ich mich da vlt anbieten? XD Mir hats ja die Moonlightversion echt angetan... Is natürlich nur ne Idee...