Momoiro Clover Z
-
-
So wie es aussieht gibt es bisher:
Momoiro Clover 1st Live DVD
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KIBM-275
4.10中野サンプラザ大会 ももクロ春の一大事 〜眩しさの中に君がいた〜 LIVE DVD
4/10 Nakano Sunplaza Big Live, Momoclo's big event in Spring ~You were there in brightness~ Live DVD
cdjapan.co.jp/search3.html?q=M…r=any&step=20&order=score
Momoiro Clover Z 3rd LIVE DVD "Summer Dive 2011 Gokurakumon kara Konnichiwa"
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KIBM-295
"Momoiro Christmas 2011 Saitama Super Arena Taikai" Live
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KIBM-304
Dann noch der Film SHIROME und ein paar andere nicht-musikalische Sachen ... -
-
Gesehen habe ich alle, das heißt, beim ersten bin ich mir nicht sicher gerade.
Momentan besitze ich keine, was sich hoffentlich bald ändern wird.
Empfehlen ist schwierig. Obwohl, eigentlich nicht. Ich fand am besten SUMMER DIVE (3rd Live DVD), aber alle sind ziemlich klasse. Was aber vielleicht daran liegt, dass es das erste Konzert war, das ich von ihnen ganz gesehen habe (und dann auch noch in DVD-Qualität).
Die 2nd Live DVD enthält Akaris Abschied.
Und das Weihnachtskonzert enthält Marty Friedman (für 2 Songs). ;-)
Ich hoffe, dass es das Konzert mit Kishidan auf DVD gibt bzw. geben wird. -
Offenbar scheinen die Tränen tatsächlich eine Mischung aus Rührung, Angst und Aufregung zu sein.
Ich mach mir immer Sorgen. *schock* Nicht dass der Manager hinter der Bühne mit´ner Peitsche steht.
"Shirome" gibs hier mit engl. Sub.
youtube.com/watch?v=gfSnz5FVL5I&feature=related
Ist aber nun nicht sooo toll. Dass sie nichts davon wussten, ist eigentlich der einzige "Kniff" an der Sache.
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
Also so einigem Backstage-Material zu folge haben sie ein ziemlich herzliches Verhältnis zu Manager-san. ;-)
Ich erinnere mich, wie sie nach einem Konzert - wie meistens - heulend Backstage kamen (weil es vorbei war) und sie ihm in die Arme fielen ...
Oder bei den Proben zum Summer Dive-Konzert, wie sie ihn mit diesen Spritzdrüsen naß spritzten.
Nebenbei: Momoclo scheinen momentan ziemlich "in" zu sein.
Vor wenigen Tagen waren sioe ja bei Samma-san
[video]http://www.youtube.com/watch?v=tpJ_cA-WQew[/video]
Die ganze Sendung ist zum Brüllen, ich hoffe, es gibt irgendwann Untertitel (was ich leider bezweifle)
Und nun schon wieder in Hey!Hey!Hey!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=fzaSVNzJQ7Y[/video]
(Am Anfang sieht man rechts im Trainingsanzug kurz Manager-san. ;-) )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Neben "Shirome" scheinen Momoklo noch in einem anderen Film mitgespielt zu haben - mit Akari in einer Hauptrolle und den anderen in offenbar "schlagkräftigen" Nebenrollen.
"The Citizen Police 69"
asianwiki.com/The_Citizen_Police_69
japanshrine.de/index.php/Attachment/750/
[video]http://www.youtube.com/watch?v=leghi4twXLA[/video]
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
Ein kleiner "Artikel" über Momoclo - zu mehr war ich jetzt nicht fähig, ich sollte mehr schlafen ...
ttp.twoday.net/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0