Berryz Koubou
-
-
-
Und nachher wird dann eine Remix Single erscheinen, wo beide Songs (Original und Cover, wie bei Dschinghis Khan) miteinander vermischt werden! 8D *shot*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
Ich denke, man sollte sich eher über Risako's Farbwahl aufregen, als über Momo's ständige Pigtails.... Momo's Haare werden von deren Stylisten gemacht und ich glaube kaum, dass die Mädels selber entscheiden dürfen, was für einen Hairstyle sie tragen dürfen :S
Wenn ihr den Blog von Saki regelmäßig anguckt, dann wisst ihr, dass Risako nun sich die Haare fast blondiert hat... Ist ja schrecklich! Sie sieht schon jetzt als eines der ältesten Berryz Members aus, aber mit ihrer jetzigen Haarfarbe (und der Haarfarbe auf ihrem profilepic für die neueste Single), sieht sie NOCH älter aus. Sorry, aber Risako ist in letzter Zeit bei mir nur noch unten durch.
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
helloproject.com/berryzkobo/index.html
helloproject.com/berryzkobo/profile.html
thanks @ narz from JPLOP
Also ich find Momo mit ihrer Frisur auch nervig...
und was Hitsu wegen Risako hat...kann ich net nachvollziehen sorry :(
ich finde sie sieht total hübsch aus
ich mag sie am liebsten wenn ich mir alle Bilder anschaue...
Miyabi sieht auch noch toll auscredits @ sky
-
Ich habe ja nichts gegen Risako im Allgemein..., aber die Art, wie sie ihre Haare verunstaltet hat, gefällt mir nicht D:
Das schreckt an ihr so ab...
Die Kostüme sind echt süß irgendwie =) Ich finde Yurina am hübschesten damit xD
Risakos Haare find ich jetzt auch nicht sooo toll aber was mich eher an ihr stört ist, dass sie sich immer so schminkt... sieht immer etwas übertrieben aus irgendwieBei Miya sieht es zwar auch manchmal etwas too much aus aber nicht so schlimm...
-
-
-
Hitsuji-chan schrieb:
Ich habe ja nichts gegen Risako im Allgemein..., aber die Art, wie sie ihre Haare verunstaltet hat, gefällt mir nicht D:
Das schreckt an ihr so ab...
Hast du einen Beitrag oben drüber geschrieben das man sich nicht über die Piggytails aufregen soll weil die Mädels selbst nicht entscheiden dürfen was sie für Frisuren tragen dürfen O.o
Ich denke ihre Haare hat nicht sie verunstaltet sonder die Stylisten ;) -
-
-
och nöööööö
Momo wird die B-side der Single singen:
"Momochi! Yurushite Nyan ♡ Taiso"
so ein Solo-Song??? >.>
UFW_ITO @UFW_ITO
今日はBerryz工房全員で雑誌「CD&DLでーた」の取材を受けました。7/25発売のシングル「cha cha SING」は勿論のこと、カップリングの「ももち!許してにゃん♡体操」についても嗣永がグイグイ語ってました。 7/14掲載ですのでお楽しみに。
2012年6月28日 - 23:15 ついっぷる for iPhoneから
thanks @ narz from JPLOPcredits @ sky
-
-
-
-
-
Na ja, netter Song, musste irgendwie an den Anfang vom Morning Musume 2006er Herbst-Konzert denken:
youtube.com/watch?v=9yLKJKlz3Ls&feature=related
Der Song wäre besser, wenn mal wieder der Synthie weg wäre und wenn der Sound nicht so ausgelutscht wäre. Aber immerhin nach langer Zeit mal wieder ein Berryz-Song, den ich ohne Probleme ganz anhören kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0