Berryz Koubou
-
-
-
Nee, ich habe auch nur die RE gekauft... xD
Da im Moment das Geld bei mir öfters für Spiele und Merchandise draufgeht, gehe ich auf Tuchfühlung mit H!P CDs.... MMs Single war das Letzte, wo ich die ganzen LEs geholt hatte xD
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
Mal wieder bißchen Ranking! ^^
"Cha Cha Sing" 3. Chartwoche
Rank #76
Sales: 1,304
Total Sales: 32,449
Und dann ist jetzt auch die 1. Chartwoche von Berryz Konzert-DVD bzw. Bluray raus!!!
Berryz Koubou Concert Tour 2012 Haru ~Berryz Station~
DVD - first week:
Rank: 10
Sales: 1,738
Bluray - first week:
Rank: 2
Sales: 1,627credits @ sky
-
Da fällt mir was ein...: Da cha cha SING ein Coversong ist, könnte ich mir glatt vorstellen, dass davon irgendwann später eine Remix CD erscheinen wird xD So wie bei Dschinghis Khan der Fall war. VOn Dschinghis Khan gab es ja eine spezielle Remix CD, wo der Coversong von Berryz und das Original von Dschinghis Khan miteinander gemixt wurden (so wie Chou HAPPY SONG z.B.). Diese CD enthielt auch die jeweiligen Songs (also Original und das Cover von Berryz) als zweiten und dritten Track, inklusive einer Karaoke Version, denke ich.... xD
Das weiß ich aber nimma genau, musste mal die CD abchecken, um es zu bestätigen.....
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
Whut, verschoben!? D: Nicht, dass es zu irgendwelchen Problemen während der Studioaufnahme gab?
Oder Tsunku bzw. jemand anders hat den Song nicht fertig komponiert bekommen?
Ich denke, es war logisch...
weil die Single zu kurzfristig angekündigt wurde...ka
am 31. Oktober erscheinen außerdem die neue AKB48 Single, das Arashi Album...ka...
nicht grad ideal für ne 30. Single...
da können wir aber von ausgehen, dass die neue C-ute Single wohl nächstes Jahr erst kommt
da hatten C-ute nur 2 Singles dieses Jahr...traurigcredits @ sky
-
Aber du musst auch so sehen, dass °C-ute viel dieses Jahr hatten: Fan Club Tour auf Hawaii, Airi's tour nach Paris (Buono!), dann die ganzen Konzerte und die anderen üblichen photoshooting + Interview Termine.....
Falls ich was vergessen hätte sollen... xD Klar, berryz hatte auch viel... DIe waren sogar in Thailand unterwegs, um ihre Single zu promoten usw.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0