Berryz Koubou
-
-
-
-
animenewsnetwork.com/interview…-27/interview-berryz-kobo haben ein interview gegeben
-
Ai no Dangan Preview!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=c5TvbSfzopw&feature=player_embedded#at=93[/video]
startet ab Minute 1:00 und geht bis 1:30
also ist nur 30 Sekunden lang aber man sieht die Outfits...
dazu fällt mir erstmal ein...Oh mein Gott.... *waaasssss?*
und der Song klingt bisher auch net so super....aber es sind nur 30 Sekunden...also abwarten ^^;credits @ sky
-
-
-
Hm... der Song klingt bisher nicht sooo schlecht, aber die Kostüme find ich mal wieder abschreckend hoch 3 =.=... Wie sieht das denn aus? Da muss man sich ja fremdschämen... wenn jetzt so ne Gruppe wie Girls Generation solche Outfits anziehen würde... würd ichs noch irgendwo einsehen, weil die auch einfach alle Hammerfiguren haben und so... Aber sorry... bei Berryz Kobo... das is son unterschiedlich bunt zusammen gewürfelter Haufen, die eine is sehr klein, die andere nahezu riesig... ich finde einfach (ohne die Mädchen jetzt beleidigen zu wollen), dass die Gruppe rein äußerlich nicht so harmonisch und einheitlich wirkt, dass sie solche Kostüme gut tragen könnte... da finde ich Casual Outfits oder süße Kleidchen/Röckchen um Meilen besser. Das passt einfach besser zu ihnen und unterstreicht mehr die Vorzüge jedes einzelnen Mädchens.
Also die paar Sekunden haben mir noch nicht so gefallen, ich möchte erst mal mehr hören und sehen bevor ich mich endgültig festlege mit meiner Meinung... -
In der neuesten episode von Hello pro time gibt es ein Berryz koubou special von der Sakura con in Seatlle .
Wie man erwarten kann ist das ganze recht lustig weil die member versuchen englisch zu reden ,und sprechen einfach leute auf den straßen an. Auserdem gibt es eine kleine pressekonferenz ,und die mädls besuchen das Baseball Stadion und das essen darf auch nicht vergessen werden .xd
Die episode ist vom 5.5.2011 es gibt sogar schoneine übersetzte version. -
-
-
-
Ich bin mir sicher, dass wenigstens die Mädels auf den Covers von der Single andere Outfits tragen werden, als in der SIngle! ;3
Bei °C-ute's Kiss me Aishiteru war das ja auch der Fall gewesen....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Doch doch!!! Berryz hatten das auch sehr oft gemacht! Nehmt mal als Beispiel Yuke Yuke Monkey Dance! Oder Seishun Bus Guide... Munasawagi Scarlet....
Aber durhc die ganzen Inazuma Eleven Endings hat das halt in letzter Zeit bei denen gestaucht....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-