Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
-
-
So ich bin weiter mit meiner Asuka^^ Es fehlen nur noch ein paar kleine Ausbesserungen und ein paar Schattierungen an der Haut, was ich diesmal mit Pastelkreide versuchen möchte^^
Leider mag ich sie bisjetzt nicht so sehr, sie ist irgendwie nicht so geworden wie ich mir gewünscht habe :/ Naja es kommt noch eine aufwendige Base hinzu und vielleicht gefällt sie mir ja dann doch, wenn sie erst mal ganz fertig ist.
Due Haut sieht so aus wie auf dme ersten Bild, auf dem zweiten ist sie durch das Licht so komisch fahl o.O
-
-
Dankeschön :)
Naja beim Kleben ist so einiges schief gegangen, weil sie nicht halten wollte, und da hab ich an einigen Stellen die Lackierung versaut, aber das scheint man glücklicherweise nicht so doll zu sehen^^
Ich arbeite ja mit Airbrush und die Schattierungen sind mit Airbrush gemacht, auch an der Haut hab ich welche gesetzt, die sieht man nur mal wieder nicht auf den Fotos *grummel* deshalb wollte ich mit Pastellkreise nachhelfen^^ -
Ich finde deine Asuka auch superniedlich :) Die Schattierungen kommen doch sogar schon so ein bisschen raus auf dem ersten Foto unterm Fuß und vor allem in den Kniekehlen. Aber vielleicht wirds ja sogar noch besser, wenn du sie noch mit Kreide verstärkst :) ich finds jedenfalls super :)
Das mit dem Kleben ist immer so ärgerlich, wenns nicht richitg halten mag :( Da haut man oft noch so kleine Patzer rein... Zum Glück fallen die meist nur einem selber auf, weil man eh genau weiß, wo man die fehler zu suchen hat ;) Mach dir also keine Sorgen :) Knuffelig! :) -
-
-
-
Vielen Dank für eure lieben Worte
Ja das stimmt Aya, bis alles so gut passt ist im Vorfeld eigentlich immer viel Arbeit erforderlich. Bei ihr war die Passgenauigkeit der Horror. Ich hab ihren Hintern mit dem Cutter abgeschnitzt, damit er an die Hose passt und nicht übersteht^^' und solche Sachen. Aber das hab ich sogar gut hinbekommen, man sieht nix mehr davon*stolzis* -
-
@aya: wow die rabi en rose sieht ja auch schon richtig ansehnlich aus ^^ *klatsch* hast wirklich talent für sowas.
Freu mich schon auf bilder wenn sie fertig ist ^^
sooo von mir gibts aber auch mal was neues, hab am wochenende mal wieder n bissl zeit gehabt an meinem kit zu arbeiten.
Gesicht ist nun fertig
und das Pony ist inzwischen auch schon dran geklebt und gespachtelt. Davon gibts aber erst nach dem schleifen und brushen wieder neue fotos ^^ -
Also ersteinmal vielen dank ^^ ...ja ich freu mich auch das ich net ganz talentfrei bin, so is des Geld net umsonst aus´m Fesnster geflogen ^^ ....aber übung (und zwar viel) brauch ich trotzdem noch ^^
Nun was anderes: Das Pony? ... *süßer Fehler* ...´n ganzen Pony willst du an den Kopf kleben??? Nicht vielleicht doch lieber den Pony? ^^ ...
Ps: wer is´n des??? Ich bin so schlecht in Sachen Kits erkennen ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
*lol* das thema hatte ich heut mit meinen freunden auch schon, die haben mich in der sache auch schon berichtigt ^^ natürlich mein ich DEN pony
das ist die 1/8 Samurai Jupiter ^^
hier haste mal nen link ^^
e2046.com/product_info.php?products_id=191 -
Ja is ja net so wild ^^ ...is halt ne niedliche vorstellung XDDD
Oh ha des Kit sieht aber schwierig aus ^^;;; Dein wievieltes ist es??? ...
Nya, hier noch arme und Herzchen dran und denn is schluss für heut ^^ (man erkennt schon was ^^) ...aber die Haare fehlen noch damits net so gruselig aussieht, hab aber kein lila, also muss ich wohl warten bis meine neue bestellung da is (mir hat man früher in der schule beigebracht rot und blau würden lila ergeben, aber wenn ich es versuch kommt da so´n kack-braun oder sowas raus... *stöhn* menno)
Nya mach ich an der Misha oder so weiter...mal sehen oder den Rock oder oder oder XDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1