@ Miri : ^^ ... eine eigene Art ??? Was is den so besonders an den Augen *schäm* ... Hm ich finde so lebendige Augen zwar schön, aber net sinnvoll...da eine Animefigur im großen und ganzen dann nix lebendiges mehr an sich hat ^^ ...nya auserdem trau ich mich auch net ans andere XDDD ...also solang Miri es mag lass ich so XDDDD ...*dankesknuff*
Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
(türlich heißt es knackpunkt ... tztz ... habs mal editiert *g*)
also wenn DIR die augen so gefallen, können wir ja nix machen ^^
lass dich da auf keinen fall beeinflussen +herzpinky+
ich mach auch den größten teil meiner kits anders - egal was andre sagen +peace+
@ Brain:
süß ^^ die farbkombo ist mal was andres
schön düster ^^*schneeeee muss heeeeer*
-
-
@brain: jap das sieht schon viel besser aus ^^
@aya: dein letzter post war wirklich unsinnig ^^" sowas nenn ich Spam.
aber nochmal zurück zu deinen augen, ein bissl erweiter kannst du dich ja schon im malen von augen, sprich tiefen reinsetzten und so und ich denke nicht das es deinen augenmalstil verändern wird ^^
probiers einfach aus -
-
-
-
uuuuuuu des is die Jo??? Oder? ...das kreuz auf dem Pulli hätte etwas ordentlicher gemacht werden können (ich weiß sagt man so leicht,is schwer XDD) (oh man, man wird mir waghrscheinlich den Kopf abreißen für eine so schroffe aussage ^///^ ...aber ich mach es nur so wie ich es bei mr auch gern hätt!!! Hilft ja nur ^^ Oder? Net haun) , aber ansonsten erste sahne ^^
...und andere Farben wie des Original sagen mir immer zu XDDDD
(Du pinselst right? ....schattierst du auch (am schuh???)? womit? ) -
-
Ja die schuhe find ich auch gelungen ^^ ...respekt ^^ ...nya mit Pinsel schattieren is ja immer son bissel glückssache XDD (find ich ^^) ...mal wird es genau so wie man es will und dann wieder werden die farbvermischungen einfach nur grausig XDDD ...hoffentlich kommen meine Pastelkreiden bald...dann kann ichs so mal ausprobieren...es hört sich so einfach an wenn die Könner des erklären XDDD
Edit: ja stimmt die Feinarbeiten kommen ja erst zum schluss, hab ich meine Aussage also zu früh getroffen XDDD ...
also wenn ich weiter so rede muss ich auch mal wieder an meins XDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
Das Kit ist cool :) ich mag die Pose total gern!
Was noch nicht so super hingehauen hat bei dir ist die Vorbereitung. Man erkennt unter der Farbe noch ganz gut, Macken, die da mal waren (z.B. Vorne am Halstuch). Das ist immer etwas schade, wenn durch leicht nachlässiges Schmirgeln der ganze Paintjob versaut wird :(
Also immer dran denken, lieber alle Teile 5 mal schmirgeln wenns sein muss, dann ärgert man sich nachher nicht :)
Außerdem würde ich versuchen, die Farbe noch stärker zu verdünnen. Am schwarzen Oberteil sieht man die Pinselstriche noch ziemlich stark.
So, das war nun nicht böse gemeint, sondern sollte vielmehr eine kleine Anregung sein, damit das nächste Kit noch besser wird :) Bin auch gespannt, wie die Jo aussieht, wenn du alles ausgebessert und fertig hast :) -
Danke! Eure Ratschläge nehm ich mir gern zu Herzen ....
Jo, war leider en Thaikit ... hab da echt viel dran geschmiergelt ... das Halstuch mach ich, denk ich mal neu und noch ein paar andere sachen, wie z.b. das Top ... mal sehn was dabei rauskommt!
DANKE AN EUCH -
Ja des sieht von der Quali her wirklich murks aus...ich hätte voll schiss vor nem Thai-Kit!!! Arme Shampoo ... *kopf streich* ...so und nu darfst auch an meinem rummeckeln XDD
Sie nimmt schon sooo viel Form an ^^ Aber Haare fehlen noch (kleines Amateur-fehlerchen beim 2komponenten Spachtel XDD ...) und die schleifchens alle XDD
dann auch mal von hinten ^^ der formheitshalber XDD
XDDD
Und mein dreckiger Daumen mit druff ^^ Und nem Herzchenschlüpper XDDD ...man ich kann echt gut rumsauen XDDD ...der meiste nagellack geht an meinen Händen verloren
Ein persönliches danke an P.Chii ^^ ...man danke echt...die GW Farben sind zum pinseln einfach spitze... den Kopf hab ich mit denen gemacht, so einfach und ohne so komischer trockeneffekte oder ähnlichem!!!! *einfach viiiel besser* ...Danke danke danke für den Tipp ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
So fertig .. nur noch ausbessern und ab an nen schönen fleckchen wohnung ^^ *gääähn*
Sie steht leider net von allein >.<;;; Mal sehen wie ich des löse ...
Ohren lass ich weg genauso wie würfel und schwanz... finde ich einfach zu üpertrieben und beladen... vielleicht mach ichs irgendwann mal ran,aber so als normales Mädchen mag ich sie eigentlich lieber ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
toll, jetzt wollte ich gerade anfangen zu Grundieren, ich habe gewusst das die Dose bald leer ist, aber ich dachte sie schafft noch eine Figur, aber nööööö +blobangry+ gerade mal oberflächlich bis sehr wenige stellen sidn gerade noch angesprüht worden... Und ich hab keien Dose mehr. Muss ich mir erst morgen eien holen.. heute is doch sooo ein öder Tag +snueff+
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0