Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
Original von Asukatze
bitte bitte ^^ vielleicht versuchst du es mit beidem? dann kommt sie bestimmt heil an. :wink:
*ggg* japp das hatte ich auch vor, ich werde die Kartons eh in mehrere packen, im Ganzen sind es dann drei mit dem, wo das Kit drin steckt. ^^° Is zwar übertrieben aber lieber mehr als zu wenig *g* zur Polsterung nehm ich dann die Watte und Luftpolsterung. ^-^ -
-
-
-
sooooo seid heut früh um 10 uhr bis 15 uhr hab ich an meinem kit gesessen weil ich es endlich mal fertig machen wollte ^^
nun kommt damit langsam alles zum ende und das werden sicherlich auch die letzten fotos des noch nicht zusammen gebauten kits sein
Soweit ist alles fertig bemalt nur die eine Hand mit der Schwerttasche und die 2 Bänderdinger müssen noch bemalt werden ^^ dann kommt über die ganze nur noch klarlack drüber und fertig ist sie ^^
ein paar sachen sehn auch noch ziemlich verschmiert aus die muss ich natürlich auch noch ausbessern ^^ freu mich über eure kritik -
-
-
-
-
@ Miri:
Das Kit ist echt wunderschön geworden, gefällt mir total gut, ich bin zwar kein großer Fan von rot aber bei dem Kit paßt es einfach klasse. ^^
Ich find den Kontrast so schön von dem schwarzen + gold zum roten Suit. Das Schwert ist dir wirklich klasse gelungen, wie haste das gemacht wenn ich fragen darf? ^-^ Gefällt mir sehr gut, ich freu mich schon wenn es fertig und zusammengebaut ist. =) -
@persephone: das schwert hab ich gepinselt, war zu faul da mit der airbrush ranzugehen
ab januar muss erstmal ne neue her.
habs halt nurgepinselt und dann is eben das dabei rausgekommen ^^ weiß ja nicht was du noch genau wissen willst wie ichs gemacht habe
danke trotzdem für dein liebes kompliment, sitz grad schon wieder an ihr und hoffe das ich sie heute abend noch fertig bekomme ^^
wenn ja kommen in der gallery dann natürlich noch die bilder. -
@ Miri:
^- ^ Danke, daß hilft mir schon weiter *g* aber eine Frage hab ich noch ^^°, was für nen Silber hast du verwendet? Ich hab bei meinem Gold *von Valejo* nämlich das Problem gehabt, daß es nur sehr schwer haften bleiben wollte. =) Bei deinem Silber sieht das sehr schön gleichmäßig aus, darum meine Frage. =)
Na aber Hallo, hast das Kompliment verdient. ^-^ Bin schon gespannt wenn sie fertig in der Gallery zu bewundern ist. =) -
@persi:
naja das silber ist von revell da ich kein anderes zuhause hattesah am anfang nicht wirklich gleichmäßig aus durch dieses komische öl was in den farbe drinne is (wenns überhaupt öl ist XD) aber als es trocken war waren diese komischen spuren weg ^^
aber ich mag revell farben eigentlich überhaupt nicht...ich hasse sie sogaraber das gold an der uniform ist z.b. auch von revell...also gold und silber machen sich da relativ gut von der firma, den rest der farben kannst allerdings total vergessen
-
-
-
-
-
Danke Chii^^ *knubb*
Jo schaffen werd ich das hoffentlichNur die doofen Rüschen machen mich noch kirre^^;; da kommt man gar nicht überall dran. Und unter dem linken Arm ist ein Stück vom Oberteil weggebrochen gewesen, wo jetzt ein Loch ist, das muss ich auch noch zumachen, sonst siehts komisch aus. Ich bin mal gespannt wie lange ich dafür brauche
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0