Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
-
supertolle Augen!!! *strahl*
aber mal ne Frage...sind das Belldandy-Augen?
kenn mich mit dem Anime net so aus aber würde grad spontan nein sagen O_o oder mir fehlen grad einfach nur die Haare*lach*
hast du die Augen gepinselt oder gebrusht? *neugierig ist*
aber echt super Arbeit Süße!! ^^ *knuff*credits @ sky
-
-
oh ja,ich steh zwar net so auf OMG,aber mir gefallen die ganzen farben die du da verwendet hast.Die Augen sind für mich perfekt und sehen auch schon nach Belldandy aus.Die Hautfarbe is auch superschön geworden.
Was mir hammergeil gefällt,ist die Farbe und die Schattierung des Kleids ...da hauts mich echt fast weg.Einfach nur geil :) Weiter so..freu mich schon auf die nächsten Pics. -
Danke ihr Lieben!
Da wird man ja richtig motiviert weiter zu arbeiten! ^^
Ja die Augen sind gepinselt^^ Sieht nur irgendwie noch recht merkwürdig aus, weil sie noch keine Augenbrauen hat. Die hab ich weggelassen, weil ich die Haarfarbe noch nicht angemischt habe ;)
Und ja es sind Belldandy Augen^^ Aber die alten noch, früher hat der gute Kosuke ja noch anders gemalt als heute. Ich hab bewusst diese ausgewählt, weil es auch ein uraltes Kit ist und ich es passend finde ;) -
Sooo also doch XDD
Hier die Bilder vom Viech der Gosplay-CCS ^^
man glaub gar net wiiiie klein des is...also die hälfte meines kleinen Fingers kommt hin!!! und dann die augen O.O...uff Pinsel ging da net mehr XDD *nadel in hand nehm*
Hoffe man sieht die schattierungen an den Flügrln auch ^^ ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
@ Honey:
Die eine ist doch die Auftragsarbeit mit dem schlimmen Rockteil stimmts? ^^ Oje, die sieht echt nach viel Arbeit aus. ~_~° Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Ist das die Belldandy von der du mir erzählt hast? Ich war erst am überlegen ob sie es ist ^^, die sieht ja bisher wunderschön aus, die Augen vor allem sind so lebendig klasse. =) Die Schatten sind auch wunderschön geworden, da freu ich mich schon auf das fertige Kit.
@ Ayanami:
Whuuuu ist der keine Kerl winzig, kein Wunder, daß du da nen Knall beim colorieren bekommst. Was für nen Kit ist das von Sakura? ^^ Die Schatten an den Flügeln kann man auf alle Fälle gut erkennen, der kleine Kerl gefällt mir jetzt schon, bin schon auf den Rest gespannt. =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()
-
-
-
-
-
-
@honey: wow die Bell sieht schon total gut, aus, bin shcon gespannt wie sie fertig aussieht.
@Aya: das vieh da sieht auch total knuffig aus.
Ich abreite noch ein bissel an Jeaniy Sailor V, die am Montag dann auf dem Weg zu ihrer Besitzerin geht. Dann arbeite ich an meiner Sayaka und meienr Black Lady derzeit. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0