Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
-
-
-
Das hab ich mir auch überlegt gehabt, aber Die Entscheidung ist mir dann doch nicht schwer gefallen.
Die 1/4 hat ja die Arme etwas anders, und mir persönlich hat dann bei der 1/8 die Pose besser gefallen. Außerdem steht die 1/8 ja auf diesem schönen "Wirbel" was die 1/4 nicht tut ^^ Die 1/4 ist aber sicher besser zu bemalen, mit den ganzen Mustern auf dem Kleid, bei der kleinen war das ziemlich fummelig abzukleben.
Hat alles seine Vor- und Nachteile^^ -
sooo hier mal ien paar pics von misuki ^^
Original von misukihima
so hier mal mein erstes model kit zum anschauen,lol
img153.imageshack.us/my.php?image=belldandyca0.jpg
img166.imageshack.us/my.php?image=imag0135oy4.jpg
img154.imageshack.us/my.php?image=imag0014ph1.jpg
auf dem letzten Foto sieht mann das ich die äußeren Blumen umgefärbt habe,lol
nun kommen noch gaanz viele Details ob das jemals fertig wird ?
Ich wage es fast zu bezweifeln,seuftz
____
So dann werd ich euch auch mal mein 2 .Angefangenes Kit
präsentieren hihi hoffe das mann das so einigermaßen erkennen kann da ich beim Fotos schiessen scheinbar ne echte niete bin,seuftz
img181.imageshack.us/my.php?image=imag0013cj6.jpg
img152.imageshack.us/my.php?image=imag0009dj6.jpg
img154.imageshack.us/my.php?image=imag0010er8.jpg
img181.imageshack.us/my.php?image=imag0012ly4.jpg
lg misuki*schneeeee muss heeeeer*
-
so mal wieder ein neuer stand ^^
hm, auf den fotos sehen chii´s haare schöner aus XDDDD ...nya hab schonmal den glanzlack an den schuhen probiert ^^ ...habs neu ^^ (ach ja an den augen natü auch gleich aber des sieht man im schatten leider net ^^XDD)
@ Misuki...: deine fotos sind leider arg unscharf schade ^^ sieht aber gut aus ^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Honeyflash: Schaut wirklich sehr gut aus. Das Rot af dem weissen Stoff kommt irre gut und äußerst sauber rüber. Bin da echt schon auf weitere Ergebnisse gespannt. Das Blau vom Stoff könnte nur noch Schatten vertragen
@Misuki: Mach bei dem ersten auf jeden Fall noch die Details fertig. Das holt noch einiges mehr raus.
Bei der Elfe gefallen mir die Augen sehr gut. Zumindest was man erkennen kann. Die schwarzen Ränder verleien der einen schönen bösen/düsteren Blick
@Aya: Was man erkennen kann schaut schon ganz gut aus. Der Glanzlack ist persönlich nicht so meins, aber nun gut.
Das bei ersten Bildern unsaubere Rot hast du gut in den Griff bekommen. Zieht jetzt eigentlich alles ne saubere Kante.
Hast du Verläufe drin? Foto schluckt da alles weg.
@Ceres: Sauber gearbeitet (Nur am unterem Arm hast du ein klein wenig mit dem Lila geschlabbert). Nur zu wenig Verläufe bisher. Der Rock ist in schön, aber die Stiefel vertragen noch ein paar heller Aktzente.
Was meint ihr eigentlich mit Stab nicht dabei? Nur das gerade Stück aus der Mitte oder sogar auch den ganzen Rest mit diesen Schnörkeln? -
-
@ Thor: in den AUgen? (verläufe?) ja hab ich aber man siehts net weils ie im schatten liegt Y.Y und es auch schon spät war ^^ ...vielleicth krieg ich nochmal bessere fotos hin zwischendurch ^^ ...bei anderen hab ich noch nichts schattiert oder irgendwelche überläufe^^
Und sie meinen nur den stab in der mitte des geschnörkel gibts dazu ^^ -
@ Thor
Dankeschön :)
Ja mit dem blauen Kleid hast du wohl recht. Mein Problem dabei ist nur, ich hatte versucht mit einem dunkleren blau Schattierungen in die Falten zu bekommen, nur das Ultramarines blue deckt das alles total ab wenn man drübersprüht, und wenn ich die Schattierungen hinterher draufspühe sind sie für meinen Geschmack viel zu stark.
Wie schattiere ich das blau also am besten mit der Airbrush?? Wäre für jeden Tipp dankbar, weil ich habs bisher nicht geschafft bei dem blauton :/
@ Aya
Jaa ich bin schon sehr gespannt auf die kleinen. Sieht schon sehr schön aus!
@ Ceres
Diese Saturn mag ich ja total. Das lila an Rock und Kragen sieht schön schattiert aus! Bin schon sehr auf das fertige Ergebnis gespannt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher