Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
Genauso wie du sagst hab ich es versucht. Für gewöhnlich schattiere ich alle meine Teile so. Nur bei dem blau klappt das nicht, hab das schon so sehr verdünnt das ich aufpassen muss keine Nasen zu bekommen. Es deckt trotzdem total alles ab, was ich zuvor in die Falten gesprüht habe. Oder es wird so "gepunktet" was auch nicht schön aussieht *seufz*
-
Das ist Ultramarine blue? Puh, das kommt auf den großen Flächen ja echt ziemlich dunkel rüber. Die kleinen Ulras schauen da immer heller aus.
Das was mir einfallen würde wäre Layern und zwar mit Regal blue. Wird aber auf der Fläche ne Heidenarbeit werden und das Risiko, dass es fleckig wird ist auch sehr hoch.
Wie schaut's denn mit deinen Vorstellungen vom Endergebnis aus? Bist du an irgendeine Vorlage gebunden, wo dieser Farbton als Hauptfarbe drin vorkommt?
Ansonsten hell auf. Würde da aber überlegen das anstatt mit einem Mix aus Ice und Ultramarine blue mit Hawk Turquoise zu machen. Evntl. auch da etwas Ultra beimischen.
Würde glaub ich ganz nett mit dem Gelb und dem Wirbel unten harmonieren. Kontrast bekommst du schon genug durch das weisse Tuch mit dem Rot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
-
Ansonsten versuche mal, dein blau mit Klarlack zu mischen. Dann wirds transparenter aber behält trotzdem ne ordentliche Konsistens zum Sprühen.
Layern wäre imo ziemlich Quatsch, zumal die eh sprühst. Dann kannst du gleich mit abgedunkelter Farbe schattieren bzw. die erhöhten Stellen mit aufgehelltem blau highlighten. -
Ich mach grad mein Gothic Girl und ich sag euch (was ihr eh alle wisst) der Rock is der Horror. Ich fühle mit dir Honey, nur hatte ich nicht so das Händchen für das Abkleben *drop* und musste das Meiste mit Hand machen. Ich hoffe aber dass es dennoch gut genug ist. Also besser hab ich es nicht hin bekommen. Aber ich bin auch noch nicht fertig. Aber dafür dass ich Anfänger bin find ich es doch ganz OK ^^ Kann man ja eh immer nochmal in Aceton und ab mit der Farbe
Aber unsaber is es allemal, da ich das ja alles mit Hand machen musste *aua*
Ansonsten muss ich noch einiges machen wie das ganze silber und Kleinkram, aber das mach ich zum Schluss. Der weiße Punkt im rechten Auge, der im Linken nicht zu sehen ist, da refektiert nur das Licht, da die AUgen mit Glanzlack überzogen sind ^^ Nicht wundern ^^ Kopf und Arme sind bei dem andern Piccu nur dran gesteckt, noch nicht verklebt/gestiftet.
-
-
Dankeschön ^^ Aber ich bin mit dem Rock trotzdem nicht soooo zufrieden....weiß auch nicht...Aber auf neu bemalen hab ich keinen Nerv momentan ^^ Hat mich so schon genug Zeit gekostet. Naja, mach ja 2 Sachen gleichzeitig...der Auftrag is nu so gut wie fertig und kann nächste Woche raus gehn ^^ *zu Sephi schiel*
-
Noch ein paar dünne Weisse Linien im Rock wären schön +doppellol+
Also für ne Pinselarbeit schaut das ausgesprochen gut aus. Bist gut mit dem Faltenwurf hingekommen und sauber schauts auch aus. Ab und an hast u noch ne kleine Asymmetrie drin, fällt aber im Gesamtbild kaum auf.
Die Augen in Gelb find ich nicht so passend, aber mal schauen , wie's später mit Haaren ausschaut. Die Lichtreflexe im Auge kommen aber gut rüber. -
-
-
-
-
Da hab ich auch grad dran gedacht ^^ Naja, es hat schon Spaß gemacht ihn zu bemalen aber ich möchts echt nicht nochmal machen. Werd die Linien aber noch versuchen bissel sauberer raus zu arbeiten...mal sehn. Is ja noch nich fertig. Aber ich LIEBE das Muster einfach!
Hatte erst überlegt ihn normal schwarz mit rot zu machen aber das war so langweilig... -
-
Muha, das liebe Leid mit den Karo-Mustern *seufz*
Ist echt immer eine Heidenarbeit, aber es sieht ja soooooo geil aus, wenns fertig ist! Nützt also wohl nix *g* Daf+r ist man doch am Ende stolz, wenn man das Dingel endlich fertig gemustert hat ;)
Sieht superschön aus dein Devil Girl, bin gespannt aufs fertige Kit! -
-
Danke Chii ^^ Ich hoffe auch dass ich den rest gut hin bekomme. Das was Thor meinte mit den weißen Streifen werd ich auch noch versuchen. Da hat er recht, das wirkt sicher toll ^^
Jaaaaaa, Chii hatte das Kit auch gemacht Aya-chan ^^ Da haben wir ja noch geredet dass ihre Version VIIIEEELLLLL schöner is als das Original, allein durch die tollen Strümpfe ^^ -
Wow das sieht echt sooo toll aus
Also das du den Rock von Hand so hinbekommen hast lässt mich doch glatt an meinen Fähigkeiten zweifelnSieht echt klasse aus, so gerade Linien von Hand??? Wie hast du das nur geschafft *bewunder*
Die Haut ist auch wunderschön geworden und die Augen erst super!!!
--------
Und nun hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen, weil meine Kundin immernoch auf ihre wartet und ich komm nicht vorranIrgendwie drück ich mich davor an der weiterabzukleben.
-
Sniff, das is so lieb von dir Honey, danke ^^
Ich hab mir auch alle Mühe damit gegeben und echt ein paar Stunden dran gesessen ^^ Auf die Augen bin ich auch stolz, obwohl ich sie mal anders gemacht habe als sonst bei meinen Kits. Wenn ich weiter bin kommen mehr Piccus ^^^
Nya, ich hab GAAAAAANZ langsam gemalt ^^ Erst hatte ich Tesa drauf zum abkleben aber da is die Farbe drunter gelaufen und somit Tesa ab und mit Hand alles weitere ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0