Was baut/bemalt ihr grade?

      Also auf die Meg freu ich mich auch schon - interessante Farbkombi ists jedenfalls :)

      Der Engel scheint ja doch nochmal wirklich hübsch zu werden. Da sieht man erstmal, was man aus so einem Trümmerhaufen doch noch zaubern kann, wenn man sich ein wenig hisnetzt. Sieht echt klasse aus - vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich da um deinen ersten richtigen versuch handelt. Hübsch, hübsch :)

      Die Elfe finde ich auch klasse Lain, aber der Glanz auf der Haut ist ETWAS zu arg für meinen Geschmack - auch wenn ich die farbkombination toll finde :)

      Vielleicht kann man da ja noch mit Mattlack was machen?
      Also die Sache mit dem Glänzen... gewollt ist das nicht. Keine Ahnung warum, aber mein Seidenmattlack ist weder seiden noch matt... Ich hatte bei mir im BAumarkt schonmal nach MAttlack geschaut, aber den haben die nicht... Naja, aber ich denke, dass ich irgendwo noch Finishlack herbekomme, der nicht so glänzt wie eine Speckschwarte... ^^

      Und soooo dunkel wie die Kleine auf den Fotos rüberkommt ist sie gar nicht. Vielleicht kommt das auf anderen Bildern besser .

      Also ich sag mal man sieht sich und ich bin begeistert, was für tolle Kits hier zu sehen sind und auf ihre Fertigstellung warten. ich bin gespannt.

      Liebe Grüße
      Lain
      @ Aya: Wow kann ich nur sagen, ihre Augen sehen so noch viel schöner aus als die erste Version und die Haare passen einfach perfekt zum Gesicht. Die Haarfarbe hat es mir auch angetan... da bin ich wirklich auf den Rest der Kleinen gespannt. Aber man kann wohl jetzt schon sagen, du hast aus Schrott doch noch Gold gezaubert +klatschpinky+

      @ Lain:
      Du machst mir echt Lust auf das Kit, hab es mir vor ner Zeit auch bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf.
      Ich hab da letztens ne Farbversion von gesehen die ich gerne machen möchte. Ich hoffe, du bekommst das noch so hin, wie du es gerne haben möchtest
      +blobtropfen+
      Bisher gefällt es mir auf alle Fälle sehr gut +blobtulpe+ grade weil mich deine Version so an Pirotess von Record of Lodoss erinnert *schwärm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()

      ja ich bin auch schon gespannt zumal ich grad net so recht weiß was ich mit den flügeln mach Q.Q ...

      ne idee jemand?


      @ Miri... ja pinsel ^^ ich hatte mich noch net getraut für mehr zu investieren ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

      also auf jedenfall sollen die flügel nicht auch noch rot/gelb... ich versuch mich grad an einer art... aber hm... ...nya ich poste es nachhher mal... aber überzeugen tut es mich noch net sooo ^^ ...vielleicht änder ichs auch nochmal wieder ^^
      Evtl. hätte ich auch noch nen Vorschlag, wie wäre es, wenn du die Flügel wirklich weiß lassen würdest und mit Silber *aber nicht zu dick auftragen* Schatten da reinmalen würdest? ^-^ Grade weil sie sehr viel rot hat, würde ich nicht auch noch die Flügel in rot machen.... schwarz wäre auch ne gute Idee.
      so...da ich für´s experimentieren an diesem kit genug hab werde ich es masl so in etwa wie kima es sagt machen...

      ABER da ich armes würstchen "nur" Pinsel... (ich wüsste auch gar net wie ich dews mit Brusher machen könnte?!?!?!?) wird diese art wohl ewig dauern...hier mal der anfang ^^


      na ihr seit witzig unten Feurig und oben schwraz??? Wie soll ich´n des noch machen XDDD
      Ich PINSEL nur, und des was ich jetzt grad mach war schon schwierig genug (40min nur für des kurze stück gebraucht hab Y.Y)

      Oh man... ich glaub ich schmeiß die flügel erstmal in aceton und dann seh ich weiter ^^ ...Nagellackentferner geht hoffentlich auch...+puhpinky+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

      Du solltest sie in einem dunklen grau (gaaaaanz dunkel) bemalen oben, und dann unten bemalst du es in gelb,. und dann machst du die eien Aluminium-Mischpalette (*jeah* die rulen :)) und tust gelb, rot und schwarz nebeneinander und mischt ein wenig schwarz mit rot und gehst dann in Strichen, wie die Federn ja aufgebaut sind, langsam drüber. Und je weiter du nach utnen kommst, desto öfter gehst du nicht mehr mit schwarz rot drüber sondern mit rot und dann mit rot gelb.
      So würde das klasse aussehen! (denke ich zumindest)

      Ode du machst sie komplett dunkelgrau (bei schwarz sieht man seltener Schattierungen, das wäre bei Flügeln auch doof)