Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
@ chii
Also ich seh nicht das die schielt O.o
@ Jeani
ja ist nicht so einfach, und ich mag die Dinger eigentlich auch nicht. Meine erste war auch ein Vinyl, aber ich wollte diese Yohko unbedingt, weil ich die so schön finde. Ich werde euch über den Stand informieren ;)
@ Akira
ich poste hier im Forum, wenn der Workshop fertig ist, kann aber wiegesagt noch dauern, weil ich meistens an mehreren Sachen gleich zeitig baue. -
-
Naja so oft jetzt nicht, das ist halt meine zweite Vinyl. Mein erstes Kit war aus Vinyl, aber da hatte ich kaum Ahnung von gar nix
Sooo schwer ist das eigenlich nicht, vorausgesetzt das Kit passt gut zusammen. Das schwierigste ist eigentlich die Gusstrichter wegzuschneiden, das man das halt genau macht und nicht reinschneidet ^^'
Ja wenn man schleift verbiegt es sich, weils warm wird. Aber dafür haben die keine Gussnähte, das heißt in der Beziehung muss man schonmal nix wegschleifen. Höchstens paar Löcher stopfen ;) -
Original von persocon_chii
Danke, ich werde mich beeilen.
Machen wir nun ein "um-die-Wette-malen" für jeani? *g*
Danach können wir dann sehen, wer die Blacklady schneller fertig bekommt *löl*^^
Nächste Woche ist Jeanis V am Wochenende fertig. Da bin ich mir sicher.
Oh da fällt mir ja noch ein ich hab ja noch ne Black Lady. Die müsste ich ja auch mal weitermachen. ;-) -
@ Honey:
Ach ich meinte damit, daß ich jetzt aus dem Traum raus bin, weil ich ja dank dir jetzt weiß, daß es auch Kits aus anderen Materialien außer Resin gibt ^^
Eile mit Weile Honey grins is ja eh nimmer viel an der Neptun zu machen war gestern nur nen bißerl faul... *g* oje oje die anderen beiden Kits soll ich herzeigen?? Na gut, weil du mir drum gebeten hast, ich stell die in die Gallerie für die fertigen Kits. ^^°
@ Jeani:
Lieb von dir danke sehr, wird aber noch nen bißerl dauern denke ich ^^°
@ Chii:
Die Augen sind ja bildschön geworden richtig lebendig wirken die, daß is echt nur gepinselt????? Ich glaub, dann sollte ich mal ein wenig mehr wagen und mit den Augen experimentieren, wenn du mit pinseln so schöne Effekte erzielen kannst. ^-^ -
@Hotaru-chan und persecon_chii:
hi hi hi xD *knuff*
ihr seid mir zwei....um die Wette malen für Jeani *lach*klingt gut...hi hi hi +glücklichpinky+
Aber dennoch lasst Euch soviel Zeit wie ihr braucht um ne gute Qualität zu erzielen...soll ja net husch husch dann am Ende sein ;) +juhuuupinky+
DAAAANNNKKEEEE!! ^^
@Hotaru-chan: wahhhh so fix fertig? BILDER BILDER BILDER!!! *nerv*credits @ sky
-
Hallo,
bei meinem Dark Elf gibt es auch mal wieder was neues. Die Beine sind nun fertig und auch schon am Oberkörper befestigt. Aber schaut selbst:
(Ich finde hier in Bayern einfach keinen Mattlack... Aber Ende Oktober fahre ich mal wieder nach Essen. Dann hole ich mir erstmal einen Vorrat an diesem Sprüh.. ^^` Und dann hat es sich ausgeglänzt für die junge Dame...)
Also bis denn und malt alle so fleißig weiter. freu mich schon auf Eure fertigen Kits.
Bis denn
Sandra -
-
So, dann gebe ich hier auch mal eine Zwischen stand zu meiner 1/4 Rei, nachdem ich es nun tatsächlich mal wieder geschafft habe dieses WE ein wenig weiter an ihr zu arbeiten:
Die Augen werden wohl noch ein ganz schöner Graus werden,
es ist wirklich Hammer, die mal testhalber in einer bestimmten Position zu behalten:
Noch ein bisserl an den Beinen geschliffen:
... und an den Füßen:
Nochmal mit der Perücke rumprobiert, die kommt noch in blau und dann wird sie testhalber mal an der weißen geschnitten,
die hat noch viel zu viel Volumen unten und an den Seiten vorallem:
Hab ein bisschen an der Haltung rumprobiert bzw. an der Haltung des Kopfes, der muss definitiv beweglich bleiben,
das gibt viele tolle Posen wie ich finde:
Zum Schluß, gestern Nacht, war ich dann auch endlich mit dem Verstiften soweit fertig, dass sie schonmal ohne zu kleben
fest steht und habe die Position auf der Base schomal festgelegt:
-
Hier noch die 1/4 Haruka Büste
Habe heute im Garten ein wenig in der Sonne gelegen und dachte mir, sei nicht so faul und schleif wenigstens bisserl...
So, da sie nun schon fast fertig grundiert war (mir ging damals die Grundierung aus) habe ich gleich noch ein paar Stellen gefunden, die ich noch etwas nachbehandelt habe.
Hier habe ich oben noch mal nachschleifen müssen, das hat mir noch nicht gefallen:
... und hier musste ich auch noch mal etwas mehr schleifen:
-
-
-
-
@ Lain:
Die sieht echt toll aus, vor allem die Details an der Rüssi, wie groß ist die Elfe eigentlich?? Die sieht echt riesig aus. Ich krieg da schon Herzkasper und frag mich grade, wo ich meine hinstellen soll wenn die echt so riesig ist wie sie erscheint. *g*
Wirst du dann über das Kit drüber sprühen um den Glanz wegzubekommen? Ich freue mich immer total wenn ich neue Bilder von der Elfe sehe bzw. zu sehen wie sie Form annimmt. ^^
@ Kima:
WOW die scheint auch so riesig zu sein...vor allem sehen sowohl deine wie auch Lains nach jeder Menge Arbeit aus grade was die ganzen Details angeht. =) Die Büste ist total schön, ich bin schon gespannt wie sie angemalt aussehen wird ^-^ -
Oh ja, ich kanns auch kaum noch erwarten. Ich hab meinem Süßen schon angekündigt, dass ich nächstes Wochenende sprühe, d.h. Dreck pur. Ich hoffe ich meine Hautfarbe reicht da für beide... ich versuche alles die Woche zu checken, damit dann nicht wieder irgendein dummer Grund alle Pläne zu nichte macht...
Meisten grundiere ich und schaue erst paar Tage später (oder Wochen/Monate, wie hier mal) wieder genau alles an, meistens finde ich dann erst die wirklich unschönen Stellen, die man vorher als harmlos beterachtet, die werden dann nochmal ausgesbessert, wie heute die Haruka.
Die Rei muss noch grundiert werden die Tage und sicher auch noch mal drüber geschaut werden.
Aber bei Haruka kann ich schon eine Schritt weiter machen...
Naja, viel vorgenommen diese Woche, weil ich übernächsten Dienstag nach USA fliege und danach haben wir unsere Herr der Ringe Convention, d.h. wieder länger mal keine Zeit zum bemalen... mist. -
Dann werde ich hier mal weiter alles mit Bildern vollspammen :-P
So, schon sind sie fertig...nun muss ich nur noch eine passende Base finden. Wenn die erstmal fertig sind, sind die irgendwie doch größer als anfangs erwartet...hmpf :(
Damit ich nicht aus der Übung komme gehts gleich mit Jeanis Sailor Moon weiter...Nun hört sie hoffentlich erstmal auf zu nerven ;-)
Ich hoffe, du magst es bisher so leiden :) Weiter gehts morgen Abend :) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1