Was baut/bemalt ihr grade?

Danke für eure lieben Kommentare :)
      Ja, das Kit ist gepinselt ^^
      Wieso ich es als erstes Kit nehme? Ich wollte nicht den ganzen Stress mit e2046 haben, etc, und jemand hatte es in einem anderen Forum verkauft und ich habe zugeschlafen ^^ Und da das mein erstes Kit war, was ich hier Zuhause stehen hab, habe ich eben einfach mal angefangen :)
      Inzwischen hab ich ein paar andere auch, aber da stellt sich die Frage, ob die einfacher sind (eine 1/12 Rider von Kima abgekauft und mein erstes Kit, dass ich selber von e2046 gekauft habe, eine Urd 1/6, jedoch ist die von der passgenauigkeit nicht so ver Brüller und sieht an der gesamten Hauoberfläche so aus, als hätte jemand mit einer Nadel sie gepiekst)

Ich habe gestern sofort an meiner weitergearbeitet, jeodhc ist bei uns grade Nebel und ich weiß nicht, wie sie dadurch auf den Photos rüberkommt.

Die Sailor Moon sieht aber auch klasse aus :D
      Das Blau und das rot sind sehr angenehm, die Haare sind mir persönlich einen tick zu gelb/grünstichig. Aber die Hautschattierung ist der Hammer! Genauso wie die zartblautürkise Schattierung ihres weißen Bodys :)
      sööööööö
      dass man auch mal wieder was von mir sieht

hmhm
      mal abgesehn davon, dass der zeigefinger krumm + zu schmal ist, gefällt mir des noch net soooooooooooooooooooooooo
      sieht aus wie ein patschehändchen ^^'
      aba wie krieg ich die schmaler -.-
      schmirgeln muss ich auch noch bissl ...

*zu sis schielz* hmhm
      *schneeeee muss heeeeer*
      Huiui, danke :)

Hier wird man wenigstens aufgebaut, wenn man von der beschissenen Arbeit nach Hause kommt...Danke für die Blumen *seufz* :)

Dabei hatte ich die Fotos extra gestern abend nicht mehr gepostet, weil ich schon Angst hatte, hier alles zuzuspammen mit meinen Piccus ;/

Also die Linien sind noch gar nicht sooo sauber...Ich habe die einfach mit einem Pinsel in Stärke 0 gepinselt, zum Abkleben bin ich zu faul :(
      10/0 ist mir viel zu winzig..da trocknet die farbe, ehe ich am Kit bin, damit kann ich nicht umgehen. Mit nem schön sauber gehaltenen, gepflegten 0 Pinsel geht das auch alles ganz gut :)

Wenn die Linien verwackeln, besser ichs einfach wieder mi blau aus - so lange bis es passt. Deswegen sind die Linien teilweise noch etwas unsauber verwischt. Das wird heute Abend noch gerichtet :)

Also bei der hand von der Mayo hätte ich noch n paar Vorschläge, aber nicht hauen :)

Sieht ja schon klasse und sehr sauber aus, vor allem richtung Handgelenk ^^

Gelenk ist aber das Stichwort. An der anderen hand sind die so schön ausgearbeitet, deswegen sieht die nicht so nach "Patschand" aus.

Also da an der Linie würde ich noch Erhöhungen machen, dann wirken die Finger gleich schmaler. Denn fett sind sie ja nun eigentlich nicht wirklich, nur zu platt. Einfach da wo diese Fingergelenke sind noch etwas putty drauf, dann 1000er Schmirgelpapier knicken, nass machen und dann schmirgeln, schmirgeln schmirgeln...aber nicht wieder deine schönen gelenke wegschmirgelt, die müssen da bleiben dann :)

Wie gesagt, nur ein Vorschlag um deine Hand noch zu perfektionieren *klugscheiß*

Außerdem würde ich persönlich den kleinen Finger noch einen kleeeeeinen Tick länger machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „persocon_chii“ ()

Nix zu danken *knuff* Ich hoffe, das passt dann so :)

Die Moon wurde nun auch endlich teilweise geklebt. Morgen bemale ich noch die winzigen Ohrringe, dann kommt der Kopf dran und fertig ists :)

Schade, dass die Farben nicht so gut rauskommen auf den Blitzlichtfotos :(

Ich hoffe, du magst es so schon leiden Jeani :) Bessere Fotos folgen dann.
      seeeeehhhrrr schön :)
      *freu*
      da ist sie ja bald fertig! *freeeeeeuuuuuuuu* ^.^

ob ich sie dann noch soooo lange entbehren kann...*schäm*

Süße? meldest dich mal per PN wegen dem Bezahlen??? *lieb anschau* damit wir das klären XD *hi hi hi* ^^

und freu mich schon auf die Bilder der fertigen Moon *hi hi hi* XD
      credits @ sky
      Dankeschön :)

Jo, das rot ist wieder selbstgemischt. Wie so oft bei mir *g+ Die fertigen Farben sind ja irgendwie doch nie genau so, wie man sie haben möchte ;(

War dieses mal eine Mischung aus Shine Red, Clear Red, Wine Red und ein wenig Schwarz.

Damit die Kits so schön glatt werden hat man aber auch im Vorfeld immer ne ordentliche Arbeit. Sicher wirds mit Airbrush eventuell leichter glatt, als wenn man normal pinselt, aber das wichtigste ist eben wirklich die Vorbereitung der Oberfläche. Ich schmirgel immer vorm grundieren alles nochmal mit 1000er Papier ab, bis die Oberfläche wirklich ganz, ganz glatt ist. Falls es nötig ist, wird die grundierung dann auch nochmal mit 1200er geglättet, so lange, bis es echt schön eben wie ein Babypopo ist. Leider gelingt das auch nicht immer und ist manchmal recht frustrierend *g*

So, nun wollte ich sie auf die Base pinnen und beim Bohren hats meinen liebsten Mini-Bohrer erwischt...nun muss wohl morgen Vormittag erstmal ein neuer gekauft werden, bevor die Moon ihre neue Base beziehen kann *g*

@Jeani, hab schon versucht, dich im ICQ zu erwischen, aber da verpassen wir uns ja grundsätzlich *g*
      Wow die Moon sieht toll aus. Ich darf ab heute auch offiziell wieder weiter arbeiten an der Sailor V. Sie ist bald fertig. Muss nur noch mit den blöden gelb die Haare machen und dann kommen die ausbesserungen und dann gehts ab.

@Juja: ja es geht endlich weiter mit der süßen. Ich bin shcon gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist
      Soooo ich mal wieder ^^ ...hier mein zweiter versuch...:

Die Rabi-en-Rose die ich von Kiara/Lyra gekauft hab (schon weitaus schwieriger wie der Engel ^///^
      Hoffe sie killt mich net das es net soooo perfekt wird ^^

Also ich mach jetzt aber pause und warte bis meine GW-Farben da sind... weil die Tamiya´s so schwer mehrmals aufeinander zu tragen sind (dank P.Chi rausgefunden ^^) ...

Die schuhe sind grausig geworden... die farbe is immer wieder ab und zum teil dann doch wieder dran geblieben und voll komisch fleckig getrocknet... des wird nochmal übergemalt...der schlüpper sollte erst rosa aber da genau des selbe phänomen...!!!! also hab ichs so schnell wie möglich nochmal abgemacht...

Nya den Rock mag ich so schon ganz gern ^^ der weiße strich unten kommt noch ^^

Die Haarschleifen hatte ich auch mal rot, aber da wurde alles nur viel schlimmer... also alles wieder ab mit Nagellackentferner...aber irgendwie geht des net so gut???? ...Hm liegts daran das es Nagellack und net reines Aceton is??? oder woran?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()