Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
@persocon_chii:
uiiiiiiiiiiiiiiii bilder von meiner Pluto :) hast sie schon zusammengeklebt und gespachtelt???
waiiiii sie sieht schon toll aus!! ^.^
freu mich auf weitere Piccus *tschaaaakkaaaa* xD
@hotaru-chan:
uiiiiiiiiii neue Bilder von meiner V :)
+freu+
wann geht sie denn auf die Reise Süße? *knuff*credits @ sky
-
-
-
so, ist zwar schon fertig, aber da mir noch die Base fehlt und sämtliche Lampen außer einer Schreibtischlampe (die deswegen kurzzeitig am Bettchen steht), mir also nichtmal normal gute Lichtquellen zur Verfügung stehen und die Bilder nicht so gut geworden sind, hier mal der "Zwischenstand" von meiner Rider.
Hoffe, sie gefällt euch auch trotz des neuen Farbschemas. :)
Achja, Farben kommen anders raus als normal (Haare eigentlich doch dunkler ^^) und sie glänzt nicht so speckig wie mit meinem Superblitz der Kamera. Hoffentlich scheint morgen die Sonne.....
-
-
war alles super, außer die Haare, sie sind trotz super geldingskleber und allem andauernd abgebrochen. Beim hinstellen, beim schleifen der Spachtelmasse, beim nachkleben, beim nachspachteln, beim bemalen....
aber ich bin manchmal auch n bisserl tollpatschig (bzw sollte man nichts machen, wenn man krank ist :P) -
-
nyo will endlich meine priest weiter machen, aber es gibt 2 dinge die mich davor abhalten...
1) Zocken... bin voll der dauer suchti xD
2) Verdammte axt wo finde ich fein spachtelmasse << im bauhaus nichts gescheites gefunden << *grummel..."Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
-
stimmt das tamiya putti... naja muss nicht unbedingt bei ebay raussuchen kenne hier in berlin noch viele modellbauläden xD
dankö das du mich dran erinnerst ^-^"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
ich benutz die marke PRESTO Feinspachtel. Ist aber für Heimwerker, also auch für Auto und sowas. Echt super kann ich nur Empfehlen. Das is so ne metalldose, dabei is ne Tube mit Härter, so kannst du selber mischen, und so schneller trocknet das ganze, und du musst nicht wie bei vielen Stunden warten. Lässt sicher super schmirgeln....
Gibt noch eine hier, die das benutzt weiss nur nich wer gerade. -
klingt interesant, ich hab nämlich geradebei meiner Ryoko immer wieder das Problem das mir die Spachtelmaße beim schleifen wieder aus dem Resin raus fällt *flenn* evtl. liegt es ja auch bloß daran das die löchlein gaaaanz klitze klitze klein sind ????§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
-
Jepp, den feinspachtel benutze ich seit Jahren. Der ist super.
In jedem Baumarkt an der Auto-Ausbesser Ecke zu finden. feinspachtel von PRESTO oder NIGRIN.
Und achtet drauf, dass der Härter mit auf der Dose liegt, ohne den bringts euch nicht so viel (da sind oft einige Schlaufüchse, die den Härter klauen)... -
-
so mein neuester versuch...aber es gefällt mir irgendwie net soooo 100% ...weiß net,mag daran liegen das schon wieder soviel schief gelaufen is Y.Y ...nya könnt ja wat dazu sagen ^^ ... XDDDD
Nya also die linien sind so ja noch sehr unsauber weil ich solang die außenfarben fehlen net so ganz sauber arbeite ^^;;;Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
Sieht doch gut aus, ich weiß nicht was du hast.. auch Schattierunngen kann ich erkennen.. wo kommt denn das blaue runde Teil mit Schleife hin?
also das was ich sehe gefällt mir!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doll-chan“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher