Weiß net, eher nicht zumindest nicht mehr den Original Kopf, sonst muss ich alles erst nochmal abfärben. Vielleicht einen völlig anderen Kopf... die Frisur gefällt mir auch nicht sooooooo doll, wobei der Pony okay gewesen wäre, aber der ist ja leider hin.
Was baut/bemalt ihr grade?
-
-
Wenns dir nur um den Pony geht - den könnte ich dir mal abgießen. Vorausgesetzt man kann irgendwo ein intaktes Teil auftreiben - denn ich hab das Kit leider nicht :(
PS: Sehr schön gefallen mir vor allem die Wimpern an dem Kit! Aber die Augen generell sehen echt super aus :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „persocon_chii“ ()
-
Danke chii, ich war auch erleichtert, dass es noch klappt, hatte schon Zweifel, aber da zahlt sich das "gern nur Augen kritzeln auf Arbeit" echt aus. Ich liebe dies Art Wimpern, wobei links ein Abstand leider zu groß wurde und daher dort eine Wimper oben mehr hin musste, rechts ist deutlich besser geworden.
Danke, Abgießen wäre super, aber ich kenn niemanden der dieses Kit hat, ich find die Klamotten von ihr ziemlich super, die Stiefel sind auch lange fertig, ich fürchte, wenn ich sie nochmal fertig haben mag, muss ich das Kit nochmal selber kaufen.
Oder es meldet sich hier werd, der sie auch will, sie sich kauft und kurz mal den Pony verleihen würde zum abgießen... -
So, nun hat auch meine kleine Saturn neue Augen und ist wieder ansehnlich. Nun behalte ich sie wohl doch endgültig, war ja auch meine allerste damals...
Nun hatte ich nur nicht alle Farben parat, sonst hätte ich sie mehr ins lila gebracht, nun sind und bleiben sie blau.
Und diese Pluto hier ist endlich auch richtig repariert, beim Transport zu mir ging die ja ganz schön in die Brüche. Sie muss nur doch trocknen am Schuh, dann setze ich sie wieder zusammen:
-
-
-
-
Danke. Die ersten Augen hab ich nie gepostet, die zuletzt übermalten Augen haben net geklappt, das ist hier aber irgendwo gepostet von paar Monaten... nun schon 3mal übermalt, deswegen bleiben sie jetzt auch so.
Waren auch so meine Reste von Tamiya, und das Kit ist auch mit denen gemacht worden, man muss sie nur gut verdünnen, dann gehts schon, ich hab mit denen auch schon gebrushed. -
Ichhab auch grad die Tamiya farben am Wickel. Mit denen wollte ich meinen EVA-02 bemalen weil das Rot so schön ist, aber selbst mit verdünnen sind die irgendwie komisch.. weiß auch nich. Ich glaub ich bleib bei den GW Farben ^.^°§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
-
-
-
@ Eriole
Total süß! Wie du weißt bin ich schon sehr auf dein Dio gespannt!
Sag mal gibts die Bottle Fairys eigentlich bei e20 oder Hobbyfan? Konnte bisher keine entdecken.
----------------
Und hier gibts nun endlich wieder was von mir! Die Fotos sind jetzt leider bei schlechtem Licht gemacht, was die Farben ziemlich verfälscht. Ich mach nochmal bessere!
Hier erstmal meine Sailor Pluto in der Mangaversion^^ Das heißt mit dunkler Haut :) Die Schleifen sind eigentlich weinrot, es sieht nur irgendwie braun aus bei dem Licht :/
Und mit meiner Commission für Balldandy hab ich auch weiter gemacht^^ Endlich gehts richtig los :)
Die Haare sind jetzt doch ein wenig blasser und weniger Orange geworden.
Und hier die Augen, leider sieht man bei dem Licht meinen tollen Farbverlauf gar nicht :(
-
Kommt gut Honey, die Haut erinnert mich an Nadia...
Ich glaube ich warte bis ihr beide, du und chii eure fertig habt, und überlege dann wie ich meine machen *grins* -
@honey
Danke Danke das freut mich^^ Ich denke das wird passen von der zeit her mit dem Dio.
Deine sehn aber auch schmucke aus^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eriole“ ()
-
-
Baue gerade an Asuka und Shinji für Doll und an einer Utena von Kotobukiya...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0