Gallery
-
-
-
@Hotaru:
schick ^^
jetzt ich ^^
das alles nur mit schwarz + gelb ^_~
jujas-kits.de/images/chiiblackorig/chiivorne2.jpg
*schneeeee muss heeeeer*
-
@Juja: die Augen waren dieses mal einfach, oder? *g* Also ich fidne sie total Kawaii, blos worauf ich nicht stehe ist das an ihren Ohren da, das untern schwarz ist. Was mir noch auffält , es kann auch vom foto nur kommen das ihr mund so leicht grünlich wirkt und das Kinn auch.
Die Blume finde ich voll Kawaii und die Farben auch eben voll nach dem Juja Look. Auf alle Fälle wie immer ein sehr saubere und super Arbeit. *auch haben will* -
-
Oh, Sailor Star Maker ist super geworden! Die Farben sind alle sehr sauber, nun solltest du anfangen, deine Kits stärker zu schattieren. Die Haut zB an den Stellen, an denen die Schnüre vom Kostüm verlaufen und die Schuhe beginnen. Die Augen haben auch den schönen Sailor-Moon-Look bekommen. Super!
Die Clack Chii ist der Oberhammer. Mir gefallen zwar die Farben fürs Kleid nicht, aber das ändert nichts daran, dass es superschön gemacht wurde. Außerdem ist das Kit an sich eh eins meiner Favorites...deswegen punktest du gleich doppelt Juja ;) Ich finds geil :) -
@Hotaru-chan: die Ränder bei Makers Klamotten und das Bauchbändle machen die dir noch Schwierigkeiten?
Klebst du drumherum ab bevor du die Stellen bemalst oder machst du es frei Luft? Abkleben hilft da sehr... -
-
@chii: ja ich habe mich noch nciht so getraut aber ich denke ich werde es bald mal probieren. Danke für den Tipp. *knuddel*
@juja: naja hätte doch lieber die Brille ausetzfen müssen, viellleicht wirkt es durch das viele Grün so.
@Kima: ich hasse abkleben, aber ich werde es demnächst richten, es ist frei Hand gemalt. Danke aber für den Tip.
@Shampoo: ja aber das ist das letzte Kit, denn ich darf jetzt feierlich verkünden das ich einen Kompressor bestellt habe.
*euch alle knuddel* -
Dachte ich mir, für frei Hand ist es natürlich super, kann nicht jeder. Ich mag abkleben zumindest mit meinem Maskierband, das klappt nämlich so schön einfach..., langsam geht mir eher das Feilen auf'n Keks.
-
-
-
-
Original von Hotaru-chan
Also ich hatte vorgehabt sie mit Airbrush zu bemalen, aber wenn du möchtest mach ich das auch per Hand...
hmmm hast Du denn schonmal was mit Airbrush bemalt? ^^ dann ist mir natürlich Airbrush lieber wenn du magst*lach*
aber wie Du dich halt wohler fühlst...
aber das Kit muss erstmal kommen...wähhhhhhhhhhhhhhcredits @ sky
-
-
-
-
-
Echt schön geworden. Ich weiß genua was du meinst... das mit der Zeit.
Versucht doch mal mit Mattlack drüber zusprühen wo es dir zu sehr glänzt, vielleichts hilfts bisserl... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0