Weihnachts-Wichteln 2010!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
ach so, zusätzlich. is auch ok, mach ich (-:
edit:
also, da muss jetz keiner fürchten dass ich nur halb bei der sache bin.
ich werd mir mühe geben! *made man*it's not the end of the world -
but you can see it from hereDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paolin“ ()
-
-
-
-
-
@ Anouc: Also ich denke, es kommt drauf an, was man macht. Wenn jemand z.B. ein Kit zu Hause hat und das für seinen Wichtel bemalt, weil sich herausstellt, dass derjenige die Serie mag, dann finde ich, muss derjenige keine zusätzlichen 5 Euro mehr ausgeben, da das Kit ja mal bezahlt wurde und die Farben auch kosten.
Oder wenn jemand z.B. Stoffe kauft und ein Plüshi zur Lieblingsserie seines Wichtels, oder Klamotten für jemanden der Dolls hat, näht, dann müsste derjenige bestimmt auch keine 5 Euro mehr ausgeben.
Aber in Paolins Fall gehe ich mal stark davon aus, dass er Origami machen würde, was natürlich auch sehr schön ist, aber Papier hat eben nicht viel materiellen Wert xD Deswegen wäre es schön, wenn er noch was kleines dazu kauft (oder das Origami aus Geldscheinen macht *lol* Wär aber schade drum, weil man das Geld dann bestimmt nicht ausgeben würde, um das Origami nicht zu zerstören... jedenfalls ginge es mir so xD)
Dasselbe trifft denke ich auch darauf zu, wenn jemand nur bisschen Papier nimmt und was bastelt...
Oder ich z.B. hab letztes Mal beim Osterwichteln ein Bild für Kasorugi gezeichnet, das zwar schon einiges Wert ist, weil ich ziemlich lang dran gesessen bin und die Zeichenmaterialien ja auch Geld kosten (is vlt vergleichbar mit Kits, nur nit ganz so teuer) und hab dann aber trotzdem noch was Kleines dazu gekauft ^^ Ich denke, man hat dann selbst im Gefühl, wie viel man schenkt. -
sky_fish hat schon alles erzählt!!! ^-^
und hier nochmal mein Senf:
Leute...ihr könnt basteln ^^
aber es muss auch nen gewissen "Wert" haben... ^^
und wenn ne Bastelei 5-10 Euro kostet...reicht natürlich ne Bastelei :)
nur es muss irgendwie im Verhältnis stehen ^-^
deswegen hatte ich Paolin drauf hingewiesen :) mein das ja auch net bös
--------
Lea: ich trag dich ein ^-^credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Teilen