℃-ute & S/mileage Premium Live 2011 Spring
-
-
-
-
-
So ich nochmal
es gibt neue Goodies
helloproject.com/goods/tour/11_cute_smileage/index.html
die unteren Fotosets sind neu dazugekommen ^-^credits @ sky
-
-
Na ich hoffe mal, dass sie dann nen Zusammenschnitt der besten Auftritte auf DVD bringen - wars bisher nicht auch so bei den DVDs? o.O So gut kenn ich mich damit nit aus, muss ich gestehen...
Und ich hoffe mal, dass es die gemischten Duette dann ALLE auf der DVD gibt (Bonus?) Würde sich doch anbieten...
Die Goodies sind ja alle echt toll ^^ Supersüß =) -
darauf hoffe ich auch!
bisher wars oft so, dass "Extra"-Performances als Extra auf der DVD waren
deswegen hab ich einfach die Hoffnung, dass sie alle Duette auf DVD pressen
aber man weiß ja nie XDD
morgen sind die nächsten 2 Konzerte! ^^
und auch erstmal die letzten!
Ich glaube sie hatten noch ein nachträgliches Konzi eingeplant...aber das war Recht spät....*grübel*credits @ sky
-
-
-
Aber in letzter Zeit wurden die Extra-Perfomances nur auf die Blu-ray Discs der Konzerte gepackt o_O Siehe H!P Konzert Summer 2010 oder Winter 2011!
Und ich denke, dass das auch in diesem Konzert der Fall sein wird....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
-
-
-
So...ich habe grad Airi-Fotos entdeckt...die alle Outfits des Konzerts aufzeigen
hier sieht man 4 Outfits...
also dieses Ding, wo sie den Hut trägt...find ich ja net so schick O_o sieht etwas aus wie ein Schlafanzug
die anderen 2 blauen Outfits kennen wir ja schon...und dann trägt C-ute ihre Kiss me Aishiteru Outfits
damit hätte ich jetzt net gerechnet ^^;
aber das liegt wohl daran, weil S/mileage auch ihre "Schweine"-Outfits tragen :)
und hier kann man ganz unten das 5. Outfit sehen ^^
ich kanns grad noch nicht beurteilen, aber sieht ganz nett aus...bis auf die Hose
aber es ist ja auch grad noch sehr klein ^^
also scheinen die Mädels wohl 5 Outfits im Konzert zu tragen ^^credits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2