Eure Haustiere!!!

Klingt süß, wie sich Dein Kater verhält, aber irgendwie Kater-typisch. Unser geht jedem Fremden erstmal aus dem Weg, er kraucht immer unter meine Bettdecke und kommt erst hervor, wenn der Besuch weg ist. Und der beste Bettler,wenn es ums Futter geht ist unser Bengel Tom. Susi ist ganz anders, die geht auf Menschen zu, freut sich, ist aber auch zickig. Mit Tom kann man alles machen, der zeigt kaum die Krallen, aber wenn Susi nicht will, dann will sie nicht und dann knurrt sie nur einmal und schon kommen die Krallen.
      Unterschiedlicher können unsere Katzen nicht sein.
      LG
      Elke
      Elke *miiiaaauuuu*
      aww süßer name ^^

hehe das kenn ich irgendwo her XD mein hund hat die angewohnheit immer gegen die tür zulaufen XD oder wenn ihn die katzen hauen dann läuft er zu mir und will von mir gestreichelt werden XD

/

Nicochen im Kratzbaum XD habe iuch heute um 11:23uhr fotografiert XD man glaubt es kaum das der da reinpasst XD XDDD XDDD *nähähähähä* *nähähähähä* *hahaha*

also erstmal: wieso laufen tiere vor etwas?!
      Antwort bei meinem hund: er passt einfach net drauf was vor ihm so abgeht er schaut immer in der gegend rum und dann gehts eben: BAM^^

@Jeani:
      Ja habe ich und wie man sieht hatte ich erst meine zwei kater und dann meinen hund! Also es geht einfacher wenn die Kater schon da sind un dann ein welpe ins haus kommt habe ich bemerkt!Oder eben wenn man sie zeitgleich zu sich holt aber erst hund dann kater klappt nicht so offt(kann klappen muss aber nicht eben!)!
      Also meine verstehen sich eins A! Mein zweiter kater(der orangene) tut ja auch so als wäre er ein hund(wenn ich ihn rufe kommt er sofort angerannt ect.)der zweite ist voll und ganz kater aber er vertraut unserem hund und lässt sich nicht aus der ruhe bringen!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      @Cersia oh ja ein roter!!! XDDD mein erster Kater war auch so eine rote.. ers aber vor nem Jahr verstorben >--< ich kam gerade von arbeit nachhause und wollte mit ihm zum tierarzt weil er nemmer laufen konnt und unterwegs ist er eingeschlafen ;____;
      Haben ejtzt zwei jüngere neu dazu geholt (haben insgesamt 5 XD) und eines davon ist? aha ein rotweiser xDDD Freches ding aber so niedlichd as man ihm nicht lange blöse sein kann :3 *mal fotos amchen müsste udn reinstellen sollt*
      ohje nie schön wenn ein Tier stirbt...von meinem grauen der papa war auch ein roter und der wurde vergiftet...das war echt mehr als scheiße...aber ich glaube desswegen darf er mehr als mein roter^^
      Aber ja mach mal fotos *_*
      Ich will auch ne Katze und/oder nen Kater haben T_____T
      Meinen süßen Sir Nicky Muzo von Huber seh ich nur alle heiligen Zeiten, weil der bei meinen Eltern wohnt...
      Und eigenes Kätzchen werd ich wohl nie eins haben können... *schnief* Freund is allergisch auf Katzen...
      Es kennt nit zufällig jemand ne erfolgreiche Therapie dagegen oder so? >.< (Das mein ich ernst!!!!)
      Öhm - bei meiner Sis (hat eigentlich auch ne Tierhaarallergie) haben wir es immer ignoriert bis der Körper immun dagegen war :D
      Okay - sie hat von klein auf Tiere um sich herum gehabt.

Ich hatte man ne Mitfahrerin, deren Tochter allergisch war auf die Katze. Was aber nicht viel machte, solange die Katze nicht in ihrem Bett geschlafen hat.
      Ratet wo die Katze am liebsten geschlafen hat! ;)

Also keine wirkliche Therapie, aber ernst gemeint.
      So lange es ertragbar ist, gewöhnt sich der Körper schnell dran.
      Klar muss dann öfters gesaugt werden und so... aber muss man bei Katzen und Co. ja eh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

Bernd hat auch eine Allergie. Wir wissen nicht genau, ob es Katzen oder Pferdehaare sind. Immer wenn wir im Reitstall mit Katzen zusammenkommen kriegt er ganz rote und tränende Augen. Allerdings bei uns zu Hause schläft unser Kater immer auf Herrchens Kopfkissen und Susi schläft auch im Bett, und Bernd hat nichts. Es ist komisch, aber ich würde auch empfehlen es einfach zu versuchen. Es gibt ja auch Allergietabletten, für die Eingewöhnungszeit. Im Übrigen funktionieren Impfungen doch auch so, daß dem Körper genau die Mittel gegeben werden, die der Körper nicht verträgt und er baut allein Antikörper dagegen auf, wird somit immun.
      Versuchts einfach ich wünsche viel Erfolg,
      ich könnte auch nicht ohne Katzen leben.
      Elke *miiiaaauuuu*
      Tierhaarallergien....schlimm schlimm...ich hatte mal einen (jetzt ex freund) freund rausgeschmissen weil ich niemals mit jemandem zusammen leben könnte der keine Tiere um sich herrum haben kann *keine Ahnung* das ist dann PP aber ich brauche einfach Tiere um mich!!!
      ich fänds auch ziemlich schwer wenn ich nen Freund hab der keine Tiere mag bzw. keine verträgt...
      weil ich auch Tiere liebe

natürlich ob sie jetzt die besseren Menschen sind...naja..
      es gibt auch genügend gute Menschen XD
      das sehe ich dann net so schwarz weiß...

aber Tiere sind toll *_*
      credits @ sky