gamescom
-
-
Heute wurden alle Eingänge zur gamescom geschlossen!!! Warum? Weil die Koelnmesse an ihre Grenze gestoßen ist, was die Besucheranzahl anging! Ich konnte heute nicht rein .___. Vielleicht werde ich morgen nochmal vorbeischauen...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
Musstest du warten, bis du rien konntest, Saku? Ich mein am Eingang
Nun... auf der gamescom fand ja heute auch das Youtuber Treffen statt.. Ich denke, deshalb war es heute so....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Ich würds morgen nicht versuchen.
1. Problem wird ja sein, das dieser Tag nen "Familientag wird" also nochmal Extra voll.
2. Problem und eigentlich Hauptgrund warum ich garnicht hinfahre.
Was Samstag nicht reinkam versucht es Sonntag.
die 64000 Marke wird eh wieder geknackt :-(
Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37) -
also wir kamen ohne Probleme rein.
Wir waren so gegen 11 an der Messe und da ging am Haupteingang schon garnichts mehr, deshalb wurden wir durch den Eingang Ost gelotst.
An der Kasse 2 Minuten warten, Ticket gekauft und direkt rein. ^^
Nur anstellen, um irgendwas zu sehen ging nicht, da da schon Mord und Totschlag an den Ständen waren.
Wir haben dann Dance Central auf der Bühne ausprobiert und den Leuten was vorgetanzt xD
Später haben wir noch die PSVita getestet und eine Freundin von mir hat sich bei Darkness 2 angestellt.
Ich finds halt persönlich doof, dass es keine Stände gibt, an denen man mal so vorbeischnuppern kann, um sich Infos zu holen. Überall muss man sich erstmal stundenlang anstellen
So konnten wir eigentlich garnichts anschauen
Das einzigste Highlight waren die GamesOne-Leute, mit denen wir Fotos gemacht haben und dass ich meine Kumpelblase aus Köln wiedergesehen hab.
Fazit: Nächstes Jahr nur mit Presseausweiß Donnerstags oder garnicht hin -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-