gamescom
-
-
Ich grab mal den Thread aus seiner Ecke heraus!
Dieses Jahr findet die gamescom vom 16. August bis zum 19. August (für Besucher). Fachleute und Presse haben am 15. August Eintritt ;]
Ich bin dieses Jahr wieder dabei! :D Wer noch?
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
-
-
Ich erinnere mich an letztes Jahr, wo die ganzen Zelda-Fans bei Nintendo Schlange standen, nur um Skyward Sword anspielen zu können! :'D
Was ich ganz cool fand, dass alle, die dort Skyward Sword anspielen durften, auch eine Glückwunschskarte schreiben und es an die Wand am Zelda-Stand von Nintendo aufhängen durften.... Das war echt cool! :'D
Hätte ich damals die Zeit gehabt, dann hätte ich auch Skyward Sword angespielt und sowas geschrieben, aber nyaaaa
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
ohje jetzt habe ich mich angesprochen gefühlt...nicht das ich dort auch mit anstand....und gewartet...und gewartet....und gewartet hatte...ICH?! niemals*lol* ne war aber genial...danach wurde auch gleich das game vorbestellt...waren das schöne zeitenDas Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0