Nintendo Wii
-
-
Ich empfehel dir Mario Kart Wii (wenn du jemand bist, der gerne Rennen fährt!)
Und wenn du auch noch eine WLan besitzt, dann kannst du online gegen andere oder gegen bzwl. mti Freunden zusammen Rennen fahren! =D
Joa.. Ich selber habe noch Wario Land: The Shake Dimension und Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung =D
Als Detektiv Conan-Fan empfehle cih dir das Spiel "Die Mirapolis-Ermittlung" =D Die Grafik mag nicht die Beste sein und die Story mag auch kurz sein (Ein Prolog und vier Akte), aber dafür sehr spannend! :D Am Ende des ersten Aktes trifft man sogar auf Heiji und Kazuha!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
@Jeani Ja, mit Lenkrad! ^^ Das SPiel musst du dir unbeding tmit Lenkrad zusammen kaufen, sonst macht es kein Bock!
Ja, das SPiel zu Detektiv Conan gibt es auch erst seit Anfang diesen Jahres auf dem deutschen Markt ^^ Das besondere ist, dass du zwischen englischer und japanischer Sprache wählen kannst und dann die Namen in den Dialogen dementsprechend auch angezeigt werden! ^.^
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
ich hätte da mal ne frage an die eingesottenen wii-gamer
und zwar hab ich ja vor mir jetzt auch eine wii zu holen, meine frage dazu wäre....is das irgendwie schon ne speicherkarte dabei um die spiele zu speichern oder läuft die wii mit festplatte? hab mich da jetzt noch nich so genau erkundigt.
beim gamecube damals war es nämlich der fall das ich ne speicherkarte gebraucht habe und keine dabei hatte....also musste ich die spiele immerwieder von vorne anfangen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wovon ich aber stark ausgehe ^^ -
-
-
-
-
Nein, das musst du nicht!
Solange du deine Wii startest und beide Controller direkt vor der Wii sind, dann brauchst du nur auf einen beliebigen Knopf zu drücken, dann wird er als P2 angemeldet.
Das Registrieren von den zusätzlichen Kontrollern erfolgt nur einmal... Mehr nicht! ^___^
weil gestern hatten wir nen ausgeliehenen Controller aus der Videothek O.o
und das anmelden ging nur so manuell...also im Spiel direkt und jedes Mal neu und total umständlich >.>
ka woran das gelegen hat
hab mir jetzt auch nen 2. gekauft...
ich hoffe da geht die scheiße net auch so loscredits @ sky
-
Neben der CD-Luke von der Wii ist ja so ein Dings da, was man öffnet
Da drin sind die SD-Card Slots...
Und da wo die SD Card Slots sind, ist auch ein blauer Knopf dabie.. Und im Batteriefach deines Wiimotes ist auch so ein blauer Knopf da. Drücke beide Knöpfe mit dem Kopf des Wiimotes zur Wii gerichtet udn schon wird der Controller registriert...
In der Anleitung des Wiimotes, die in jeder Packung dabei ist, steht es auch, wie man den auf der Wii zu registrieren hat! ^___^
-
Das müsste auch mit gebrauchten Wiimotes gehen...
Ich selber habe das bis jetzt nicht getestet, weil ich schon zwei Wiimotes hatte, als ich die Wii gekauft hatte (eins Gratis; Angebot von Saturn gewesen *lol* ).
Ich überlege mir in nächster Zeit noch einen dritten zu kaufen! D: Die Wii-Freundschaft in meiner Familie wird größer!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0