Scandal
-
-
-
-
-
Also das Lied gefällt mir richtig gut *Tzuki dance* Scandal macht schöne Rockmusik trotzdem gefällt mir Hangry u Angry immer noch bisschen besser weil die Pop bzw Elektro und Rock mischen. *DJ*
Trotzdem Scandal so süße Mädchen und solche Rockmusik find ich cool!
Diese eigenartigen Japanischen Showswas macht eigentlich der 2. Moderator? Wofür ist der da ? weiß das wer?
Ava + Siggy from sky_fish! -
-
Aaaaah das PV wurde vom Nutzer entfernt >.< Sauerei...
hier eins, das es noch gibt auf youtube xD
[video]http://www.youtube.com/watch?v=dgvwMJVBl6Q[/video]
Echt klasse single, muss man schon sagen *___*
Der Song rockt total, ich mag ihn voll ^^ Das PV sieht klasse aus, tolle Kostüme und ich finds so genial wie die drei Mädels mit Gitarren bzw. Bass nit nur abrocken, sondern so ne richtige Tanzperformance hinlegen =) Gefällt mir!
Bisschen nervig find ich Tomomis Stimme mal wieder, aber dafür haut Haruna mal wieder richtig rein ^^ -
ja Tomomi nervt mich ja in letzter Zeit auch echt...aber hier gehts noch
also ich bin echt froh das ich mir die Single für 5 Euro vorbestellt hab
da macht man nix verkehrt ^-^
und finds cool das du hier mal wieder postest xD hatte mich schon gewundert: mag Sky die Single net?!
aber doch...sie ist toll YEAH!credits @ sky
-
Ach, ich komm nur generell nit so wirklich überall zum posten wo ich gerne würde xD lol Da wäre ich ja stundenlang beschäftigt =P
Bin auch schon am überlegen ob ich mir die nit auch irgendwann noch holen soll... hm... ich sollte nicht schon wieder Geld verplanen, das ich gar nit hab XDDD
*mich selbst hau* Erst mal auf meine yesasia-bestellungen warten =) Bin schon auf das zweite Album gespannt, das hab ich ja mitbestellt -
Also ich dachte erst, es sei die schlechteste Single von SCANDAL und war erstmal sehr enttäuscht, aber nach mehrmaligem hören bzw. gucken muss ich sagen, es ist ein richtig tolles lied ;). Und das PV ist echt hammer ;). Aber na ja es hört sich dennoch ein wenig strange an ;D und merkwürdig strukturiert :D.
-
-
-
Es ist soweit :)
Infos zum Mini-Album von Scandal sind online ^-^
R-GIRL's ROCK! 2010.11.17
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=ESCL-3562
Tracklist:
1 ロックンロール・ウィドウ
2 六本木心中
3 SINKY-YORK
4 Sunny Day Sunday
5 恋人がサンタクロース
6 DAYDREAM
7 secret base~君がくれたもの~
Es ist also ein Cover-Album
die First Press kommt mit nem Extra Photobook! ^^
------------
"SCANDAL nanka Buttobase" hält sich wirklich super in den Charts
am 3. Tag haben sie schon ca. 22.000 Kopien verkauft...
echt super *harhar*credits @ sky
-
Toll, dass die Single sich so gut hält =) Das freut mich sehr ^^
Das zweite Album is übrigens der Hammer *___* Gefällt mir glaub ich sogar etwas besser als das erste... naja gut, das is schwer zu sagen, die sind beide sooo toll
Hm? das Mini-Album isn Cover-Album? Cover von was?Mir sagen die Songtitel nix o.O Was und von wem vor allem, covern die denn? Wie viel soll das Mini-Album (first press und normal) eigentlich kosten? Interessant wäre es ja... hm...
-
das Mini-Album kostet nicht soviel...
ich kenn ja auch net alle Cover...aber es sind wohl 2-3 Songs von ZONE gecovert
der Rest...ka?! :)
bei Yesasia kostet es ~15 Euro :)
yesasia.com/global/r-girls-roc…140317-0-0-0-en/info.htmlcredits @ sky
-
-
-
-
Hi^^
Endlich melde ich mich mal wieder XD. Ich bekomme über meine E-Mail adresse gar keine Nachrichten mehr, wenn in einem Thema was geschrieben wird O_O.
Aber nun zurück zu SCANDAL^^. Hab vor nächsten Monat endlich mal das 2. Album + Nanka Single ( Version B) zu kaufen und sollte das Geld reichen, dann noch das Temptation Box Official SCANDAL Book^^.
PS: Jeanni bestellst du immernoch von Yesasia aus? musstest du bei deiner letzten Lieferung Zoll bezahlen??? Oder muss man das bei Yesasia nun gar nicht mehr??? Oder liegt das am Ort, wo das Paket weiterverschickt wird? Ich bin sehr confuse :D.
-
ja irgendwas stimmt mit unseren Emails hier net...
musst halt öfters mal hier reinschauen
ja ich bestelle immer noch bei Yesasia...schau doch mal in den Yesasia-Thread
da passt es mehr rein
Yesasia (Mangas/CD´s/Figuren...)credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-