Kis-My-Ft2
-
-
-
Ja ^^ Ich find beide PVs echt gelungen =) Sehr schöne Aufnahmen! Zwar jetzt storytechnisch nix Außergewöhnliches, aber durchaus sehr hübsch zum Angucken ^^ Bei Fire Beat find ich die Spielerei mit dem Feuer echt cool gemacht ^^ Da sehen die Jungs gleich noch sexier aus
hehe. Ich steh übrigens total auf Hiros Frisur in Fire Beat - sieht klasse aus finde ich!
-
-
-
-
Das 1. Album von Kis-My-Ft2 ist heute in den Charts gestartet!!!
Auf Rank 1 mit 143,045 CD-Verkäufen! Am ersten Tag ist das nen sehr gutes Ergebnis :)
Ich habe übrigen sehr viele positiven Kommentare über das Album gelesen...ich freu mich schon so auf meins
------
Heute ist übrigens mein Kisumai Kalender gekommen :)
Das Format ist gewöhnungsbedürftig...diese komische weiße Tasche auch.
Ansonsten muss man sagen, es sind wirklich tolle Bilder drin! Aber es ist schon wieder sehr auf 3 fokusiert...
Ne keine Sorge, die anderen bekommen auch ihre Fotos... xD
Aber es gibt so paar Monate, wo nur 3 dominieren ^^;
Ansonsten gibt es für jeden Monat 2 Blätter...soweit ich das überblicken kann.
Also z.B. gibt es April 2012 2x komplett...muss man halt mal wechseln oder das nehmen, was man am liebsten mag :)credits @ sky
-
Hach... ja, ich hab auch schon echt Gutes über das Album gehört und kanns kaum abwarten, es endlich zu hören!! Aber ich widerstehe dem Drang, mir jetzt schon Radiorips anzuhören... weil ich mich gern überaschen lassen mag wenn das Album da ist ^^
Meine Bestellung ging auch heute raus - also Album und Single. Ich hoffe mal, die Post und der Zoll beeilen sich mal xD Dauert bestimmt wieder ewig...
Mein Kalender hängt dafür wohl noch beim Zoll =/ Die sollen sich mal beeilen Mensch -
Es gibt Neuigkeiten, Kento betreffend - vlt sehen wir so endlich mal mehr von ihm =)
[BREAKING NEWS/RUMOR]
Senga Kento will be a regular on a show entitled, "Narubeku-chan to Shirabemasu" that will be aired on CBC TV. Other members participating not yet revealed (or maybe a solo work? XD). More details and confirmation to be added! Stay tuned ^^v
(c)@KisMyFt2xinfo1 twitter & Mrs. Senga from Kis-My-Ft2 Malaysia & World Fan page
~mgnsng ♥ -
-
-
-
-
-
-
-
ach ich bin schon so gespannt auf das Album
wieso muss das immer so ewig dauern...
ich habs mir nämlich noch gar net angehört, höre aber oft, dass es gut istmeh
---------
übrigens tolle News!!!!
Miyata wird sein Drama Debüt im Drama "Bakaleya High School" geben...
er wird einen Lehrer spielen
Kisumai wird den Titelsong singen...also neue Single?!sie heißt "Shake it up"
credits @ sky
-
Ja, geht mir auch so, Jeani
Ich hab gehört es is super aber kenn bis auf die Singles noch keinen einzigen Song o.O Aber ich will mir die Überaschung nit verderben, also... bleib ich hart
AAAh...
Oh o.O Miyacchi in nem Dorama?Als Lehrer kann ich ihn mir grad gar nit vorsstellen... aber ich bin gespannt wie er sich als Schauspieler so macht =) Neue Single wäre natürlich klasse! ^^
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0