Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
Original von Ayanami-chan
du sprichst deine angebote an richtig ^^ ...nein die hab ich net vergessen (die waren gedanklich so halb mit eingerechnet...) ...wobei ich ja dann nur eine von beiden genommen hätte ^^ ...ich hadere nur mit mir welche Y.Y ...Also theoretisch war der post zum Teil falsch ... weil so´n paar andere noch ausstehen (ob ich sie nehm und so...(versandfragen stehen noch aus etc...))
Also am besten bestellste dann doch einfach selbst bei E20, dann behalte ich meine Sachen. Scheint ja nun doch nimmer so eilig zu sein ^^
Glückwunsch zur Makoto, die sieht cool aus ^^
Die mit den grünen Haaren ist auch toll, da muss ich meine auch bald mal bauen -
Q.Q ...nya eilig in dem sinne von bis weihnachten soll´s fertig sein?!?!? ...nya aber gut ich kann dich ja net zwingen ^^;;; ...trotzdem danke für dein Angebot ^^ ...
@ Usagi: WoW, wer war denn so spendabel ^^ ...da hast aber glück gehabt, wa? Und dann auch noch von Sailor Moon XDDD ...cool, dann zeich man was du draus machst ^^
@ Hotaru: Hm, die Figur ansich mag ich irgendwie net, obwohl die Hose interessant is ^^ ...na dann man ran XDDD -
-
-
Ich hab heute von meinem schwiegeropa (!!!!!!!!!!!!) ein feilen-set geschenkt bekommen .... juhuuuu ..., schlüsselfeilen XDDD super geilo... und so nett von ihm ... einfach so...!!! Wir waren in der werkkammer von ihm weil mein Freund sein Auto-monitor anbringen wollt und da haben se so ne große Feile benutzt und da meint ich nur beiläufig...: "schatzi sowas brauch ich noch in klein für meine Modelkits...denk an weihnachten dran XDD ..." Und da dreht sein Opa sich um krammt in ner Werkbox und holt ein kleines Etui raus... und meint solche? "Oh ja" " ja dann nimm mit kannst du haben" .... Und nu bin ich ein schleifprofie *lach* XDDDDDDD
-
1/6 Yusi Kitty aus Grenda Puchipuri (oder auch: The Petite Princess Yucie)
e2046.com/product_info.php?products_id=525 -
-
-
-
@ Juja kenn ich leider auch net.. aber süß ist sie! ^^
@ Ayanami-chan jop, ist die von Asukatze *drop*... und klar mach ich Bilder wenn ich anfange ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doll-chan“ ()
-
so hier sind Bilder von meiner Bunny im Badeanzug. Ihr könnt selber entscheiden was es für ne Quali hat
i29.photobucket.com/albums/c258/Lilly_Tini/DSC00888.jpg
i29.photobucket.com/albums/c258/Lilly_Tini/DSC00890.jpg -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0