Original von Ayanami-chan
Doch doch ich verdien auch Geld und muss zugeben ich geb auch viel dafür aus...aber lieber erweiter ich meine sammlung mit neuen (noch nicht raren) 30¬ figuren anstatt mit 140¬ dingern ^^ ...irgendwann sind meine Figuren ja auch Rar??? ...ne aber stimmt schon was P-Chi sagt....hätte ich meine Aty net durch glück bekommen hätte ich nach ein paar weiteren Monaten vielleicht doch noch mehr ausgegeben?!??!!? ...Wenn man etwas unbedingt haben muss, dann gibt man doch mal so viel geld her ^^ ...(aber soweit war ich glücklicher weiße noch net XDDD) ...ich hab ungemein Gedult und warte lieber ein paar monate mehr noch... Ich bin ein geiziger Mensch mir selbst gegenüber ^^;;;
Bin auch der meinung, am besten viele, als wenige...
ich hab auch nix gegen Thai kits wenn sie gut sind, manche wollen das halt nicht.
Letztens kam auch die Asuka aufm Motorrad raus bei e2046 aber diese fast 90 euro sidn mir auch zu teuer... ich warte ein paar monate... dann wirds sicher billiger. ^^
Zumal als schüler/student is es schwerer.. aber ich gebe ehlich mein Geld lieber für das aus, als für Zigaretten oder sowas