Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
soooo heute war ich endlich beim zoll...und konnte mir mein päckchen abholen.
Und es war mein Sailor Moon Kit drin.
Zollgebühren brauchte ich zum glück auch nicht bezahlen da der preis irgendwie unter 5 € geblieben ist ab 5€ hät ich dann bezahlen müssen.
Naja enttäuscht bin ich das es nicht mein großes Paket war auf das ich schon seid 2 monaten warte
aber trotzdem ist das kit mega schön ^^
1/8 Super Sailor Moon
-
-
Original von xxMireillexx
grade eben bei J-stuff bestellt
1/8 Eternal Sailor Moon
hatte mal wieder glück und hab die letzte erwischt ^^
HI hi das ist witzig, die wollte ich mir erst holen war mir dann aber nicht schlüssig und als ich gestern bei J-Stuff guckte war sie weg, lach dann hast du sie gekauft, grins.
Jetzt hab ich mir die 1/8 Super Sailor Moon, Katsumi liegend und für ne Freundin als Geschenk Devil Hunter Yohko geholt, lach Zufälle gibbts *g* -
e2046.com/product_info.php?products_id=1173
e2046.com/product_info.php?products_id=6395
die habe ich mir beide diese Woche bestellt -
-
@hotaru: echt war die eternal so schrecklich? naja ich werds ja dann sehen ob sie mir gefällt ^^
@persephone:ja was fürn zufall *gg* da hab ich ja nochmal glück gehabt das ich sie bekommen habe ^^
@topic: zu der super sailor moon muss ich sagen das sie nen e2046 kit ist und die quali mich echt umhaut. Also ich kann nur sagen das ich somit kein schlechtes kit bekommen habe. und passen tun die teile auch wie angegossen ^^ -
@persephone:
ja was fürn zufall *gg* da hab ich ja nochmal glück gehabt das ich sie bekommen habe ^^
@topic: zu der super sailor moon muss ich sagen das sie nen e2046 kit ist und die quali mich echt umhaut. Also ich kann nur sagen das ich somit kein schlechtes kit bekommen habe. und passen tun die teile auch wie angegossen ^^[/quote]
^^ ja nicht, lach. Hoffentlich hat meine dann auch so eine super Qualität wie deine *bet* ich bin schon ganz aufgeregt wie die ist. ^-^ Bisher hatte ich aber immer Glück mit der Qualität bis auf einmal da bin ich leider drauf reingefallen und hab nen Thai-Kit geholt =/ aber aus Fehlern lernt man ja ^^ -
@persephone:
naja thaikits gibts bei e2046 ja nichthatte auch schon 3 thai kits und hab die letztendlich aber auch wieder verkauft. Bezahl ich lieber mehr und hab nen gutes recast als son schlechtes.
Nur wenn man ein bestimmtes kit als recast nicht mehr findet würd ich es mir als thai kit kaufen.
nun aber back to topic ^^ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0