Allgemeine Fragen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
lol aber die von gamesworkshop sind okay also ich hatte nie wirklich probleme damit *auch genug GW minis hier hat und verdammter maltisch überquillt x.X '"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
-
-
-
-
-
So, ich hab mich grad mit nem Kumpel unterhalten. Er meinte man soll wie Folgt vorgehen:
1. einen Ring aus Silikon mit etwas abstand zur Bohrstelle drauf machen 8also aus der tube)
2. nun diesen Ring mit Spiritus ausfüllen (der Spiritus nimmt die Schwingungen aus dem Glas so das es nicht bricht)
3. forsichtig Bohren dann den Spiritus entvernen und den Silikonring abziehen (den kann man wohl evtl. auch mehrfach verwenden)
Ob nu auch so funktioniert weiß ich noch nich. Ich werds aber die Woche mal mit ner normalen Glasscheibe ausprobieren.§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
-
ich werds halt ma versuchen.
Kann mir jemand eigetnlich nen guten Tipp für ne schöne Hautfarbe geben?? ich hasse das dauernd die Farbe anrürn zu müßen. dann is immer die Farbe alle und dann geht das Raten los wie das Mischungsverhältnis war o.o§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0