Title: 最高の人生の終り方~エンディングプランナー~
Title (romaji): Saikou no Jinsei no Owarikata~Ending Planner~
Format: Renzoku
Genre: Family
Episodes: TBA
Viewership rating: TBA
Broadcast network: TBS
Broadcast period: 2012-Jan-12 start
Air time: Thursday 21:00
Theme song: TBA
Cast
Yamashita Tomohisa, Eikura Nana, Maeda Atsuko, Chinen Yuri, Ono Ito (大野いと), Mikami Kensei, Hashimoto Mami, Okamoto Rei, Otomo Kohei (大友康平), Isono Kiriko, Kikawada Masaya, Shiomi Sansei, Kanie Keizo,
Sorimachi Takashi, Yamazaki Tsutomu
Das Warten hat ein Ende!! Endlich gibt es wieder ein Drama mit Yamapi. Er spielt die Hauptrolle in Saikou no Jinsei no Owarikata~Ending Planner~, ein Drama was auf jeden Fall anders ist, als die bisherigen Dramen von Pi. Aber keine Panik, ein bisshen Love ist auch dabei^^
Bisher lief erst die erste Folge und noch ohne subs, daher kann ich noch nicht selber etwas dazu sagen, aber die Inhaltsangabe bei Dramawiki sagt folgendes:
Yamashita Tomohisa spielt den Boss eines Beerdigungsinstitutes. Die meisten Leichen sind Mordopfer oder Selbstmörder. Nur wiederwillig hat er den Job, nach dem Tod seines Vaters übernommen. Er denkt viel über das Leben der Leichen nach, die zu ihm gebracht werden, und beginnt zu reifen. Ein weiteres Highlight der Geschichte, seine Romanze mit einem weiblichen Detektiv-Neuling(Eikura Nana)
wiki.d-addicts.com/Saikou_no_J…Owarikata~Ending_Planner~
Ich bin sehr gespannt wie das Drama so sein wird und freue mich schon auf den Romanzen-Part *ye*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()