Japanshrine Treffen

Naja... zusammen bummeln... also ich find da braucht man nicht so ein treffen planen, ich dachte wir wollen und kennenlernen?
      Hatte doch geschrieben, ob ihr einverstanden seit, dass wir ins Buttershaker gehen und jeder selbst entscheided, ob er was essen oder nur was trinken will.
      Irgendwie diskutieren jetzt doch wieder alle durcheinander, so kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
      @Nanjoukun und alle Düsseldorfer: Der Vorschlag von Nanjoukun ist glaube ich noch am besten.
      Ich werde wahrscheinlich mich nicht anschliessen können, da ich leider erst ca. 1x Woche vor den Japantag erst bescheid bekommen, wie meine Programmzeiten sind.
      Mich könnt ja zu 100% auf der ADAC Bühne antreffen.
      Nur mal ernsthaftxD Meint ihr nicht das es unter solchen vorraussetzung schon wieder totaler quark ist?
      Ich mein Jeani ist nicht da, Luci möchte lieber allein sein, ob ich da bin weiß noch nicht muss gucken ob ich bis dahin das nötige kleingeld hab aber ich denk mal schon sooo und dann ist man da zu 2 oder zu 3 und ich bin der festen überzeugung das gilt dann nicht als shrine treffen wenn nur 3 leute da sind...dann kann man sich auch so mal privat treffen und muss nicht durch halb deutschland reisen....Das ist zumindest jetzt mal spontan meine Meinung
      Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, alle die eh auf dem Japantag sind unter einen Hut zu bekommen.
      Es waren doch so viele dafür, dass wir das Treffen auf den Japantag legen, weil so viele vom Shrine hinfahren...
      Naja egal, für mich ist die Sache erledigt, so wird das Treffen eh nicht zustande kommen.

Ich hatte schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, also frage ich nochmal.
      Ist jemals ein Treffen zustande gekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nanjoukun“ ()

Nein, bisher ist kein Treffen zusamemn gekommen.

einfach weil immer zuviel gefragt wird.
      Und dann will man es auch immer allen recht machen oder es kann eine wichtige Person nicht kommen und 2 - 3 sind ja zu wenig.

Ich bin der Meinung das es beim ersten mal eh nicht mehr als 3 - 5 Personen werden, egal wo es nun am Ende abgehalten wird.
      Und imo reicht das doch völlig für ein erste treffen :3
      Und da müssen auch nicht die Mods oder sonst wer anwesend sein, es reicht wenn es User sind.

Aber wir verkomplzieren das immer :3
      Es müsste einfach ne kleine Gruppe sein die sich so oder so trifft - und der rest kann sich anschließen.
      Der Cosday z.b. fing auch mit nur 10 personen an und inzwischen ist es ne ganze Con. ;)

Lass das treffen doch so laufen... und wenn ihr am Ende nur zu dritt seid ist doch nicht schlimm. beim nächsten mal kommen sicher mehr :3

Warum trefft ihr euch nicht alle auf der Wiese zum Feuerwerk? Da schaut man sich meist eh an, daher ist man eh schon auf der Wiese. Da kann man sich auch einfach da treffen und gut ist. Muss doch nix großes werden?